[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe bei der aktuellen Version das Problem das wenn ich das zweite mal den Aroma installer starte (um den DirimanX incl. Profil3 zu installieren) alles durch läuft bis zum lockscreen, jedoch dann nach Auswahl des Launchers der rauchende rush kommt und ich mich dann in einer schleife befinde

Hab jetzt auch die Test2 am laufen.
Der Akkuverbrauch ist meiner Meinung nach höher, weiters gehen die Paranoid Settings bei mir nicht? Gmail und Browser bleiben bei mir im standard look.

Sonnst wie immer TOP Rom!

Hm....Bei mir eigendlich alles gut...nur Poweramp will nicht mehr.....

Das mit dem höheren Akkuverbrauch kann ich auch bestätigen. Ausserdem beendet sich Pdroid andauernd. In dem Symbol für die Signalstaerke steht bei mir immer nur ein rotes Kreuz. Habe schon mehrfach die Rom mit Fullwipe installiert.

@rush
Hatte schon mehrere Versionen deiner Rom drauf und muss sagen: Wirklich einer klasse Rom! Hab schon viele andere ausprobiert, aber keine kommt in der Summe an deine ran!
Klasse Arbeit, freue mich auf weitere Versionen :)

Edit
Mit dem Symbol für die Signalstaerke hatte sich erledigt als ich die Uhr auf centered gestellt habe.

matze8579 schrieb:
Habe bei der aktuellen Version das Problem das wenn ich das zweite mal den Aroma installer starte (um den DirimanX incl. Profil3 zu installieren) alles durch läuft bis zum lockscreen, jedoch dann nach Auswahl des Launchers der rauchende rush kommt und ich mich dann in einer schleife befinde

Hast du mehrere Launcher installiert?
Brauchst du alle, oder reicht dir einer?
Wenn du nur einen installiert hast wird es auch mit dem Dori laufen.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:33 Uhr wurde um 11:37 Uhr ergänzt:

tomtom12 schrieb:
Hab jetzt auch die Test2 am laufen.
Der Akkuverbrauch ist meiner Meinung nach höher, weiters gehen die Paranoid Settings bei mir nicht? Gmail und Browser bleiben bei mir im standard look.

Sonnst wie immer TOP Rom!

Bezüglich des Akkus schau mal hier:https://www.android-hilfe.de/forum/...a-cm10-aokp.243348-page-245.html#post-4738211

Willst du bei Gmail und Browser die dpi oder px auf 360 stellen? Bei mir geht beides !

heldentanz1 schrieb:
Willst du bei Gmail und Browser die dpi oder px auf 360 stellen? Bei mir geht beides !

Steht beides auf 360 hab aber trotzdem nicht den Tablet Style bei GMAIL ... komisch

Stell mal auf 600 speicher und schau mal, ggf dann wieder zurück bei mir gehts !

Zitat:
Hast du mehrere Launcher installiert?
Brauchst du alle, oder reicht dir einer?
Wenn du nur einen installiert hast wird es auch mit dem Dori laufen.

Probier ich gleich mal aus.

heldentanz1 schrieb:
Stell mal auf 600 speicher und schau mal, ggf dann wieder zurück bei mir gehts !

Soeben probiert, wenn ich auf 600 stelle speichert er mir die Einstellung wieder nur auf 360px ab und es ändert sich nichts.
Clear Cache bringt auch nichts.

hallo zusammen,

ich hatte heute morgen auch die test2 Installiert aber ich kann nicht mehr telefonieren.mann ruft an es verbindet aber mann hört nix.habe es auch über die freisprecheinrichtung am auto versucht und es ist genau das selbe.

woran könnte das liegen?

Auch ein zweiter versuch es zu flashen hat nix gebracht....

Habe gestern Abend auch die 9.2 installiert. Auch bei mir traten einige der hierbeschriebenen Bugs auf.

1.Freeze während Aroma -nach dem formatieren der internen ein glatter Durchlauf.

2.Bei mehr als einem Launcher: Nach Boot und Auswahl des Launchers erfolgt eine kurze Bootanimation- Zweiten Launcher deinstalliert und es gibt kein Problem mehr.

3. Bei der Wiederherstellung von mehreren Apps mit TB muß jede App im Notifications-Drawer einzeln angeklickt werden um es mit PDroid abzugleichen.

Ansonsten eine gute Rom und sogar die 4.2 Kamera geht noch nach der Installation von ExynosAbuse APK (Sicherheitslücke schließen)

Freue mich auf die Final:drool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vincent V.
Hallo Leute,

kann mal jemand einen Screenshot machen wie die 4.2er Kamera aussehen soll? Hab im Aroma die Kamera gewählt, allerdings bin ich mir nicht sicher ob es die 4.2er ist, die Versionsnummer steht ja leider nirgends ;)

Danke & Grüße

Bitte schön:rolleyes2:
Ist anscheinend mit der Galerie gekoppelt.Vielleicht auch ander Versionsnummer zu erkennen.

Anhänge

• Screenshot_2012-12-20-15-34-27[1].png
    Screenshot_2012-12-20-15-34-27[1].png
    30,6 KB · Aufrufe: 325
  • Screenshot_2012-12-20-14-47-42[1].png
    Screenshot_2012-12-20-14-47-42[1].png
    3,1 KB · Aufrufe: 338
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Ich kann keine Fotos machen. Bzw eins kann ich machen und dann freezt die Kamera und ich muss neu starten. Woran kann das liegen? Verwende die 9.2 Test2

Geh mal ins recovery und mach einen wipe cache und dalvik cache. Das bewirkt oft Wunder. Bei mir geht die v Kamera ohne Probleme.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: LavaLampe
Also ich hab die kamera version 1.1.40000 und nicht wie aus dem screenshot mit der 1 hinten :-/
So wie es aussieht funktioniert die Aktualisierung nicht wenn man ohne Fullwipe drüberflasht..

Gruß

ich habe jetzt die rom nach einem factory reset nochmal aufgespielt und habe immernoch das problem mit der doppelten statusleiste...hat keiner ne ahnung wie ich die loswerde?

Gestern wollte ich auf das Handy meiner Frau die 9.2 Test2 flashen und habe das system erst mit einer 3 teilige mit pit gefasht und danch alles was ich brauche für die Rom auf die Externe gepackt.
Habe es bestimmt 10 mal versucht zu flashen jedes mal das gleiche installer faild Archiv ist kaputt habe 3 mal neu runter geladen immer das gleiche.
Natürliche habe ich auch versucht von dem intern Speicher aus.
Irgend wann nach 3 Stunden und das ständige Jammern meiner Frau habe ich die 9.1 geflasht und da lief alles wie es soll.

Frage nun an Rush wo ist hier das Problem das es nicht hin gehauen hat?

Danke für diese geniale Rom.

TheGuardian schrieb:
ich habe jetzt die rom nach einem factory reset nochmal aufgespielt und habe immernoch das problem mit der doppelten statusleiste...hat keiner ne ahnung wie ich die loswerde?

System Einstellungen - Notification Drawer - den Haken bei Power Widget wegmachen.

Viel spaß

• Danke
Reaktionen: TheGuardian
Hi, kurze Frage.. bin auf dem Downloadserver 1 und darauf liegen jede Menge Dateien. Anscheinend is die 9.2 noch nicht ganz ohne Fehler, daher würde ich lieber erstmal die 9.1 aufspielen. Gibt es einen Unterschied von 9.1 Test Build zu 9.0 Release + Update auf 9.1 ?

Gruß