[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hatte auch probs beim installieren von der 9.2er...
beim beenden hat aroma nicht gefragt ob ich neustarten möchte, sonder hat es einfach gemacht.. das gute ist.. ich konnt den DORI installieren und es fuhr auch hoch...
dann allerdings hatte ich generell kein ton..
weder beim entsperren, noch klingelton oder gar musik...

daher bin ich erstmal wieder zu 9.1

Rush85 schrieb:
Wenn ich lange am Handy bin, verliere ich immer in 25~45 Minuten 10% Akku je nach Benutzung, nur bei den ersten 10% erreiche ich 45 Minuten , ich lese recht viel g+ und Tapatalk , unterwegs ist der Verbrauch höher bzw. Ohne WLAN . Nutze im Moment den standard Akku .

Komme so zuhause auf 20 std Laufzeit bei 3.5 ~4.5 std display on, Laufzeiten von 5 ~ 6 std display on am Stück (5 standard Akku 6 großer Akku)sind realistisch .

Wenn das Handy im deepsleep ist habe ich kaum Verbrauch ,Wetter Aktualisierung & tapatalk habe ich auf alle 4 std oder mehr... Ich brauch da keine Benachrichtigung, wen ich zeit habe schau ich rein und Aktualisiere Manuel .
Synchronisieren im Android selbst, zu meinen Konten mache ich 1 mal am Tag oder wenn ich es brauche .

Es ist alles variabel, jeder nutzt sein Telefon anders !stellt euch den Kernel so ein wie ihr es nutzt, ich z.B spiele fast nie.

Edit:
Kurz mal was anderes habe gemerkt der Dorimanx läd manchmal das script nicht , mit dem Siyah habe ich das Problem nicht .. komisch, Ihr könnt es Testen bzw. sehen (würdet es auch deutlich merken) mit der app Performance Control , Free memory Current 200 .

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

hace un tiempo, estando en modo prueba logré sacar un 3% de consumo en unas 8 horas de sueño. El problema es que implica ir recortando apps. Entonces pienso... si tengo energia en cualquier lugar para recargar ¿es imprescindible ese 3%?

Un saludo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thesjo schrieb:
@Rush Ich hätt mal nr Frage. Ich hatte die ganze Zeit die Black Gapps, jetzt verschlägts mich eher zu den Stock White Gapps etc. Also im Aroma Stock Gapps ausgewählt und dir White Youtube-App. Gab nur 1 Google Noe Version (die Black), also hab ich die nicht ausgewählt. Wollte sie dann vom Market installieren. Das ging aber nicht. Und die Youtube-App ist auch nicht installiert.

Also wie bekomm ich die normale YT und GNow App?

Hier Google Now

Hier Youtube

Versuch es mal mit diesen direktlinks

• Danke
Reaktionen: Thesjo
Hab ich schon versucht. Youtube geht nun aber bei GNow kommt, dass das Paket nicht signiert ist.

Mmmmmmmmmmmmmmnhhhhhhhhhh. Versuch mal über den Browser am PC in den playstore zu gehen. Dann über meinen Direktlink klicken. Dort dann auf installieren. Wenn es dann auf deinem Handy nicht automatisch installiert wird, gehst du im Handy auf den PlayStore und dort auf Meine Apps und dort dann auf alle (eimal nach links wischen) Dort müsste es dir dann angezeigt werden. Ist nur so ne idee

Hab mal die Black Version über den ES deinstalliert und dann kommt das (s. Bild)

@Leinpapa ich werds morgen mal testen, danke schonmal:)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1355955997529.jpg
    uploadfromtaptalk1355955997529.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 263
Hallo zusammen,

ich versuche vom Sammy Leak wieder auf das Rom zurück zukommen. Wenn ich das Rom installiere funktioniert auch alles, bei dem Neustart erscheint das Bild vom DORI aber dann bleibt das Bild schwarz...

was mache ich verkehrt? Bin genau nach der Anleitung von der ersten Seite vorgegangen...

Hallo an alle :)

Bin jetzt auf 9.2
Kann jemand von euch mal checken ob er jetzt ein Kamera surren (Geräusche) hat, wenn er die Kamera startet??

Hatte vorhin noch ein Foto geschossen mit der alten version..., da ging es noch :)

Hab die 4.2 Kamera und camera zoom fx probiert

Vielen Dank im voraus :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

@Thesjo Hast nach dem deinstallieren einen Reboot gemacht? Ich würde nachdem deinstallieren ins recovery booten und dort noch wipe cache und wipe dalvik cache ausführen. Schadet ja nicht. Dann neuinstallation über den Market

@Borbie Hast du vorher einen Fullwipe gemacht? (Auf jedenfall machen wenn du von einem Sammyleak kommst). Dann kannst du statt dem Dori bei der installation mal den Siyah auswählen.

@Handygamer ich hab die neue drauf da surrt nichts. Hat aber auch bei der alten nicht gesurrt. Hab ich noch nie gehört.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Thesjo
ja, hab ich...was mich wundert, er ist nach ca. 1 Minute fertig mit der Installation...das geht doch viel zu schnell, meine ich

Fürs einspielen des Backups 1min?
Oder fürs flashen der Rom?

Ich würde das Backup einspielen. Danach einen Fullwipe und danach die Rom flashen.

fürs flashen des Roms

Der ursprüngliche Beitrag von 23:46 Uhr wurde um 23:50 Uhr ergänzt:

okay...jetzt läuft es...hatte vergessen das System zu formatieren :blushing:

Es kommt darauf an was du im Aroma installer auswählst. Ich wähle so gut wie nichts aus, da braucht es keine Minute. Das ist nicht ungewöhnlich. Kommt nach dem Dori ein Blackscreen? Wenn ja leuchten die Touchtasen auf wenn du sie betätigst? Wenn ja lange auf den Powerknopf bleiben bist das Handy neu bootet.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:51 Uhr wurde um 23:52 Uhr ergänzt:

So jetzt aber ab ins Bett. Gute Nacht

@Lenipapa: Trick 17 Wipe cache & dalvik, die Lösung für alles! Soweit hab ich garnicht gedacht!:p Vielen vielen Dank!

Woran erkenne ich ob die aktuelle 4.2 Kamera installiert ist und wie genau bekomme ich es hin dass hier die Bilder auf der externen SD Karte gespeichert werden? Hier die Einstellungen vorzunehmen ist auch etwas tricky finde ich..

Gruß

Habe die neuste Version 9.2 installiert und der Go Launcher wird als inkompatibel angezeigt, hat das noch jemand?

Hat sich erledigt, lag an der dpi

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir bleibts die start animation hängen, und mehr geht net.

Kernel is dori und sec rom goa..
Gesendet von meinem GT-I9100

Zuletzt bearbeitet:
Da ich ja um Moment wieder auf die 9.1 bin und ich vorher es von den tönen es ein angenehmes klicken war, würde ich gerne wissen wie ich die Lautstärke der tasten Töne und die des lockscreens wieder leiser bekomme. Hat da jemand zufällig ne Idee?

OK, ich habs echt probiert. Aber weder mit der ersten 9.2.0 noch mit der 2ten Version bekomme ich einen Ton (Awesome Beats wurde beendet). Auch nach Deinstall von Beats, clearing cache, dalvic usw. fixing permission wurde es nicht besser. Also erstmal warten.

Mit dem neuen Dori lief es auf der vorherigen Version echt wie geschnitten Brot aber in der 9.2 wirkt alles sehr zäh und ruckelig. Es stottert an alle Ecken und Enden.

Dann wäre es evtl. eine kleine Verbesserung wenn man "zwangsapps" wie PDroid, Apollo, diverse Wallpapers usw. ebenfalls im Aroma auswählen könnte (fliegt bei mir eh gleich runter über NoBloat).

Jaja, ich hör ja schon auf mit'm Meckern. Wollte nur kurz ein Feedback liefern bei einer ansonsten seeeehr (wenn nicht die beste) ROM-Reihe.

Bei der 9.2 Test2 verschwindet bei mir immer die interne sd karte...was kann ich dagegen machen?