Rush85
Enthusiast
- 4.302
- Themenstarter
- #4.861
Kannst ja auch ein Backup machen und Testen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Black-Angel schrieb:@j1gga84
Echt du nutzt nicht Pdroid??? Krass...ich bin so froh das es das gibt....ich verstehe z.B. nicht, warum die App der Deutschen Bahn die Berechtigung hat meine Kontakte, Kalender, gesendete MMS und die History meine gemachten Anrufe einzusehen und zu übermitteln... im Grunde genommen bräuchte diese App nur eine Berechtigung fürs Netzwerk und max. noch die Berechtigung für GPS zur Bestimmung des Standortes, mehr aber nicht...von daher bin ich froh das es PDroid gibt und solche sachen unterbinde...
SilverHarlequin schrieb:Das mit der internen SD wars (da sind so ein paar kleine Dateien vom vorherigen ROM noch drauf gewesen...)
Wenn ich jetzt die neue Cam haben will muss ich die alte abhacken, seh ich das richtig?
Wo ist eigentlich der Atom-Launcher geblieben? Ich fand den supersmooth und schön klein.
j1gga84 schrieb:Wenn das so ist werde ich mir das Tool wohl doch noch mal zu Gemüte führen und jede App einzeln durchgehen, oder ist das nicht unbedingt nötig?
Ansonsten hab ich die 9.2 gerade problemlos über die 9.1 geflasht. Nachdem der Medienscanner durchgelaufen war läuft sie jetzt wunderbar.
Was mich jedoch noch interessieren würde: welche Aufgabe hat die App Directory Blind und unter system/app die YD-beta4.apk ?
Gruß
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
SilverHarlequin schrieb:Das mit der internen SD wars (da sind so ein paar kleine Dateien vom vorherigen ROM noch drauf gewesen...)
Wenn ich jetzt die neue Cam haben will muss ich die alte abhacken, seh ich das richtig?
Wo ist eigentlich der Atom-Launcher geblieben? Ich fand den supersmooth und schön klein.
Lenipapa schrieb:@heldentanz Welches Profil nutzt du mit dem Siyah. Akkulaufzeit?