[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kannst ja auch ein Backup machen und Testen :p

So, ich teste jetzt mal die 9.2 Test2...

Rush, welchen Kernel empfielst du aktuell?

Zuletzt bearbeitet:
7.33 läuft gut 7.29 auch und Siyah auch ^^

Kann mich nicht entscheiden :p

Kannst du vielleicht mal den 7.33er Dori inkl. deinem Profil hochladen? Zur 9.2er ROM , installieren ging problemlos...PDroid arbeitet, ansonsten bin ich gerade am Testen...

Seltsam ist nur, dass man die Nachrichten von Pdroid in der Statusleiste nicht alle auf einmal weg klicken kann...man bekommt sie nur weg, wenn man jede einzelne Nachricht anklickt und seine Einstellungen in PDroid vornimmt...

Ich hau die 9.2 jetzt einfach drüber, hat von der 9.0 auf die 9.1 auch ohne Probleme geklappt. Fullwipe gibt es dann erst wieder vor dem Umstieg auf CM 10.1 ;)

Kann man pdroid eigentlich auch wieder bedenkenlos entfernen? Nutze es nicht, von daher..

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

@j1gga84

Echt du nutzt nicht Pdroid??? Krass...ich bin so froh das es das gibt....ich verstehe z.B. nicht, warum die App der Deutschen Bahn die Berechtigung hat meine Kontakte, Kalender, gesendete MMS und die History meine gemachten Anrufe einzusehen und zu übermitteln... im Grunde genommen bräuchte diese App nur eine Berechtigung fürs Netzwerk und max. noch die Berechtigung für GPS zur Bestimmung des Standortes, mehr aber nicht...von daher bin ich froh das es PDroid gibt und solche sachen unterbindet...

@Rush
Manchmal beendet sich Proid. Ist aber nur manchmal....wenn ich es dann noch mal starte geht alles....

Zuletzt bearbeitet:
ja habe ich auch schon gemerkt , weiß aber nicht warum , stören tut es ja auch nicht aber dennoch ,. hmm ,. scheint an Pdroid selbst zu liegen ? mit Pdroid 1.32 hatte ich das nie .

Kurz zur installation von v9.2

Hab wie immer einen richtigen Fullwipe gemacht.

Aroma lief Problemlos durch.
Beim Einrichtungsassistenten kam keine Wlan abfrage.
Titanium Backup hat alle Apps zuverlässig wieder hergestellt.
DPI aus den Aromaeinstellungen wurde auf anhieb übernommen.
Apex wiederherstellung auch Problemlos.
Playstore funktionierte auch auf anhieb (trotz DPI Änderung). Edit: Nach Reboot wieder "Gerät nicht kompatiebel Probleme"- Also Daten löschen, wipe cache u. dalvik cache reboot und alles geht wieder.
Swagger kann man auch wieder ohne Umweg deaktivieren.
Pdroid läuft wie es soll.
Paranoid Backup war nicht mehr Vorhanden (Wahrscheinlich durch den Fullwipe).
Vom Profil3 hab ich mir ein Backup vor der Installation gemacht. Lies sich in Stweaks ohne Probleme wiederherstellen.

Alles in allem einwandfrei gelaufen. Super Arbeit Rush.

@Rush wie lange hast du den 7.33 schon am laufen ohne freezes?

Zuletzt bearbeitet:
5 std ca.

Mit Profil3 Einstellungen?

@Rush hab jetzt doch mit dem Play Store Probleme ( Gerät ist nicht kompatibel). Trotz löschen der Daten von Play Store und Google-Dienste-Framework danach reboot ins Recovery dort wipe cache und dalvik cache Reboot.

Wenn ich dann den Play Store öffne kommt zuerst Server Verbindungs Fehler. Nach nochmaligem Verbinden geht es dann. Bedingungen Akzeptieren. Und Problem ist immer noch da. Hab jetzt zweimal versucht. Mmmmmmmhhhhhh.

Zuletzt bearbeitet:
nein noch nicht ... wollte ihn erstmal so testen .

Kann mir jemand sagen wie ich die Töne von S3 drauf machen kann? Vorallem will ich die Tastentöne von S3 haben sprich standard.. Hab schon Aroma S3 Töne ausgewählt aber die tastentöne sind anders.

Mist, kann machen was ich will der Play Store hat immer das Gerät ist nicht kompatibel Problem.

Hab jetzt einen Multi-DPI fähigen Play-Store von den xdas geflasht. Jetzt geht es.

Zuletzt bearbeitet:
So auch eine kurze Zusammenfassung von mir : Wie immer Top Arbeit!! Läuft alles problemlos ! :biggrin:
Wie man vielleicht schon bemerkt hat, ich favorisiere den Siyah und kann nur sagen, schnell, zuverlässig und keine Freeze!
Für die Änhänger der Benchmarkwerte, bisher mein bestes Ergebnis (ich weiß, es ist auch nur Spielerei). Ohne eine Veränderung!

Anlässlich des anstehenden Weihnachtsfestes und dem Jahreswechsel möchte ich mich bei Rush für die tollen Rom´s, sowie dem Support erster Klasse bedanken! Deine Rom´s sind immer bester Qualität und sehr inovativ, selbst auf einzelne Wünsche wird eingegangen und wenn möglich umgesetzt.Ich kann nur hoffen, dass du noch ganz ganz lange dem S2 treu bleibst und du nächstes Jahr uns weiter so tolle Teile zur Verfügung stellst!:biggrin:

• Danke
Reaktionen: Baris1892, mahd, katze12345 und 5 andere
Black-Angel schrieb:
@j1gga84

Echt du nutzt nicht Pdroid??? Krass...ich bin so froh das es das gibt....ich verstehe z.B. nicht, warum die App der Deutschen Bahn die Berechtigung hat meine Kontakte, Kalender, gesendete MMS und die History meine gemachten Anrufe einzusehen und zu übermitteln... im Grunde genommen bräuchte diese App nur eine Berechtigung fürs Netzwerk und max. noch die Berechtigung für GPS zur Bestimmung des Standortes, mehr aber nicht...von daher bin ich froh das es PDroid gibt und solche sachen unterbinde...

Wenn das so ist werde ich mir das Tool wohl doch noch mal zu Gemüte führen und jede App einzeln durchgehen, oder ist das nicht unbedingt nötig?

Ansonsten hab ich die 9.2 gerade problemlos über die 9.1 geflasht. Nachdem der Medienscanner durchgelaufen war läuft sie jetzt wunderbar. :)

Was mich jedoch noch interessieren würde: welche Aufgabe hat die App Directory Blind und unter system/app die YD-beta4.apk ?

Gruß

Das mit der internen SD wars (da sind so ein paar kleine Dateien vom vorherigen ROM noch drauf gewesen...)
Wenn ich jetzt die neue Cam haben will muss ich die alte abhacken, seh ich das richtig?
Wo ist eigentlich der Atom-Launcher geblieben? Ich fand den supersmooth und schön klein.

@heldentanz Welches Profil nutzt du mit dem Siyah. Akkulaufzeit?

SilverHarlequin schrieb:
Das mit der internen SD wars (da sind so ein paar kleine Dateien vom vorherigen ROM noch drauf gewesen...)
Wenn ich jetzt die neue Cam haben will muss ich die alte abhacken, seh ich das richtig?
Wo ist eigentlich der Atom-Launcher geblieben? Ich fand den supersmooth und schön klein.

Ja Häckchen weg! Dann hast du die neue

j1gga84 schrieb:
Wenn das so ist werde ich mir das Tool wohl doch noch mal zu Gemüte führen und jede App einzeln durchgehen, oder ist das nicht unbedingt nötig?

Ansonsten hab ich die 9.2 gerade problemlos über die 9.1 geflasht. Nachdem der Medienscanner durchgelaufen war läuft sie jetzt wunderbar. :)

Was mich jedoch noch interessieren würde: welche Aufgabe hat die App Directory Blind und unter system/app die YD-beta4.apk ?

Gruß

YD-beta4.apk:
Youtube Videos Runterladen (Für unterwegs dann zu Gucken z.B, Youtube Video öffnen auf Teilen drücken YD-beta4 wählen , Qualität wählen und einmal den Speicherort Andrücken)

Directory Blind:
Um z.B Spiele vom der Internen auf die externe zu Kopieren und die von der Externen starten zu können ohne den internen speicher zu belasten .

SilverHarlequin schrieb:

Atom kommt wieder rein in der Final.

Genau die alte bei der installation nicht anklicken ^^ wird noch geändert das beide Wählbar sind .

• Danke
Reaktionen: Igst83, SilverHarlequin, j1gga84 und 2 andere
Lenipapa schrieb:
@heldentanz Welches Profil nutzt du mit dem Siyah. Akkulaufzeit?

Das absolute Standart Profil und habe völlig normle Akkulaufzeit !

Ich persönlich halte nicht soviel von den Profilen und komme persönlich so am besten klar.

Rush weiß auch warum ? :) :)

Zuletzt bearbeitet: