[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nabend. Eine Frage zum gov. den hattest du beim letzten mal auf Hyper in der 7.29 profil3 nicht mehr gibt es dafür einen Grund?

Mit der letzten version Lief das ROM erste sahne und vorallem akku schonend.

Gruss OC

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Dorimanx 7.33 ist raus, allerdings auch noch Beta!

Was meinst du mit der Facebook App? Dachte man kann die Standortverfolgung im Profil auswählen?

Wird es ein Update werden oder Vollversion? Sind die neusten invertierten Apps drin (Play Store & Youtube) ?

Gruß

Jemand zeit zu Testen ? PN an mich ..

Hallo Rush ! Super rom- bin seit v 9.0.0 dabei - freue mich schon sehr aufs update. momentan läuft bei mir v9.1.0 plu update 2 zip -dori 32 pack3. beim install. von -installer patch 3 ( einstellung : vsync aus- v6 superch. an ) geht soweit doch nach reboot dreht sich das Rush riesenrad zehn min. dann nix mehr. v9.1.0 drüber - dann gehts aber ohne v6 superch- denke ich- wie erkenne ich das, wie install präzise ( für Doofe ). Vielen Dank im vorraus .

Zuletzt bearbeitet:
Update Patch 3 ist noch nicht Aktualisiert, in v9.2.0 ist/wird Pdroid 2.0 und V6 Supercharger Standard Aktiv sein .

Kannst die Zip zur v9.2.0 gleich vom Server1 entnehmen .

• Danke
Reaktionen: allestutti und heldentanz1
Vielen Dank Rush !!! bin zum ersten mal in einem forum - echt stark wie einem hier geholfen wird. h,

• Danke
Reaktionen: heldentanz1
Morgen in der früh erstmal flashen angesagt ;)
Echt klasse, wie schnell das bei Dir immer geht

Mmmh, wird wohl nichts mitm flashen. Hab grade 6 mal versucht den Installer durchrödeln zu lassen. Hängt sich immer wieder auf - egal ob ich schnell scrolle, langsam oder wie auch immer. Dabei hab ich Nur speichern genommen (damit nichts falsches mit dranhängt). Hast du einen Tipp @ Rush?

Zuletzt bearbeitet:
Fullwipe gemacht ? habe gemerkt das es auch passiert wenn die interne SD extrem voll ist

V9.2 wird die Letzte CM10 Base ! (Vermutlich)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lenipapa, j1gga84, Vincent V. und eine weitere Person
Ich denke man sollte die Test 2 laden?

• Danke
Reaktionen: Rush85
Nach gefühlten zehn Stunden laden gehts dannmal wieder ans flashen :biggrin:

nach test 2 wider kernel flashen?

Der Kernel ist bei der Installation dabei, da kannst du ja im Aroma den Kernel wählen. Ob das Profil3 gleich aktiv ist weiß ich nicht da ich es erst morgen früh testen kann.

Damit das Profil Aktiv ist muss der Kernel einfach über den Aroma ein 2tes mal installiert werden !

Quasi Rom installieren , Booten, Rebooten und Aroma Starten, Modifizieren der Rom , Kernel Dorimanx , dann wird das Profil Aktiv sein

• Danke
Reaktionen: Merlin13 und Lenipapa
Lad mir die Rom jetzt doch gleich mal. Wird aber dauern da ich da wo ich gerade bin nur ne 1000 DSL Leitung habe. Melde mich sobald ich geflashed habe.

Hallo, in Version 9.1 und jetzt auch in Version 9.2. wechselt mein Smartphone ständig in den Automodus und dann wieder zurück. Kann ich das unterdrücken?

Das kam aufeinmal, ohne änderungen meinerseits :/

Automodus??

Welche firmware muss man mindestens als basis besitzen um die rom hier zu probieren. Habe gefühlt ein Jahr nichts neues aufgespielt. Ich denke titanium backup kann ich unter der rom verwenden?

Welchen Unterschied gibt es zwischen 9.2.0 Test und 9.2.0 Test2 ,außer der
Dateigröße und der Uploadzeit (Danke Rush für die Nachtschicht:biggrin:) konnte
ich noch nichts lesen...

Die 9.1.0 läuft bei mir mit Siyah vom 14.12 so geil :drool::drool:, daß ich erst mal warte was ihr so berichtet.

Naja wie ich mich kenne flashe ich spätestens heute Abend sowieso:flapper: