[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dori 32 macht nur probleme bei mir.. hängt sich auf und lässt sich nicht mehr bedienen..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

j1gga84 schrieb:
Hast du das Kernel Cleaning Script mal drüberlaufen lassen bevor du den Dorimanx installiert hast? Ansonsten mal die Scripts im Init.D Ordner über die CWM Recovery noch löschen.

Genau den solltet ihr lieber nicht löschen ;)
Dorimanx hat ein eigenes Kernel Clean Script wo gelöscht wird was weg muss.

7.32 hab ich auch ständige Reboots .
Back to 7.29

Hi, bin nicht mehr so ganz auf dem neusten Stand.. Hab auf 2 Geräten noch die 4.6 Goa-Rom drauf, also ICS und Sammy-Rom.

Beim Sprung von Gingerbread zu ICS hat es Monate gedauert, ehe die Akkuwerte wieder vergleichbar bzw. ok waren von den ICS Roms.

Kann man bei dieser JellyBean Rom schon sagen, dass der Akkuverbrauch im Rahmen ist? Zumal auch wenn nicht ganz on Topic, hoffe ich nicht gesteinigt zu werden.. Hatte noch nie etwas anderes als eine Sammy-Rom. Laufen AOKP Roms besser?

Gruß funky

Ja sie sind vergleichbar, selbst wenn die Akkulaufzeit schlechter wäre, ist es auf jeden Fall kein Fehler :)

Auch wenn ich diese ROM momentan nicht nutze, kann ich behaupten, da ich diverse ROM-Versionen von Rush lange in Gebrauch hatte, dass ein Flashen dieser ROM keine Reue auftauchen lässt. Er macht einer, wenn nicht sogar die besten ROMs, daher kannst du, vorher ein Nandroid-Backup deiner jetzigen ROM vorausgesetzt, sie probieren und glücklich werden... ;)

• Danke
Reaktionen: heldentanz1, funky1 und Rush85
Klingt gut.. Danke, dann werd ich das gleich mal versuchen.

Noch eine Frage, muss ich irgendwas beachten wenn ich von Sammy auf AOKP und evtl. umgekehrt flashe?

Guten Abend.

Ich habe auch schon ein paar Roms durch. Und ich muss sagen das sie hat diese hier und die CBR von luca Platz 1 teilen. Ich habe noch nicht die zeit gefunden mich richtig damit auseinander zu setzen, aber sie ist äußerst stabil und ich hatte bisher keinerlei gravierenden Probleme.

Mein Lob an den dev. Weiter so :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: heldentanz1
Kurze Vorschau : Upload @ Night

Changelog 18.Dezember.2012
Neue Camera Android 4.2
Alte Camera mit Ext Speicher im Aroma
Hacken gesetzt ist die Alte installiert !
-Script für mehr Freien Ram & Mehr Speed
-Tastatur Update für 4.2 Keyboard
-Xperia Launcher
RecentCallsWidget
PhotoWidget
WeatherWidget
ClockWidgets
-Facebook app OHNE Standort Verfolgung
-Launcher Windows 8
-Update Kernel Siyah 18.12
-Update Kernel Dorimanx 7.29
-Update System Files / Module
cifs.ko
dhd.ko
j4fs.ko
scsi_wait_scan.ko
Si4709_driver.ko
-Browser DPI 200DPI/600PX
-Add Bravia Engine2
-Add Directory Blind / For Games
-Update Youtube Downloader / Qualität Auswählbar
Mehr....

• Danke
Reaktionen: Vincent V., mahd, Just_Inter und 14 andere
Nur mal eine kurze frage.Ist dieser siah hier, “Siyah-v5-MCM-i9100-vsync_sysfs-20121218“ kompatibel zu rush's ROM? Die haben ein wenig die Kernel Bezeichnung geändert und ich möchte nur sicher gehen das ich mein System nicht schrotte...möchte mal den aktuellen Siah testen...

Müsste kompatibel sein. Rushs Rom hat ja eigentlich nur 'Probleme' mim Dori weil der nicht immer vsync unterstützt. Außerdem ist der Siyah vom 18.12 auch im Changelog enthalten, welchen Rush vorhin gepostet hat, von daher müsste er gehen.

• Danke
Reaktionen: Black-Angel
Moin, mal eine kleine Frage ? Habe nun den dori 7.29mit profil 3 geflasht. Wie lade ich das profil 3? Oder nimmt er es automatisch rein sobald ich den kernel geflash habe?

Normal müsste es automatisch aktiv sein. Schau mal in stweaks ob bei gpu voltage 1100 steht dann passt es.

Unter cpu voltage ist allss bon 100-1200

gpu nicht cpu

step5 muss 1100 stehen dann hast du das Profil 3 aktiv

Gpu

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Danke @Rush85, kannst du bitte das link posten wo man es runterladen kann? Danke!

Rush85 schrieb:
Kurze Vorschau : Upload @ Night

Changelog 18.Dezember.2012
Neue Camera Android 4.2
Alte Camera mit Ext Speicher im Aroma
Hacken gesetzt ist die Alte installiert !
-Script für mehr Freien Ram & Mehr Speed
-Tastatur Update für 4.2 Keyboard
-Xperia Launcher
RecentCallsWidget
PhotoWidget
WeatherWidget
ClockWidgets
-Facebook app OHNE Standort Verfolgung
-Launcher Windows 8
-Update Kernel Siyah 18.12
-Update Kernel Dorimanx 7.29
-Update System Files / Module
cifs.ko
dhd.ko
j4fs.ko
scsi_wait_scan.ko
Si4709_driver.ko
-Browser DPI 200DPI/600PX
-Add Bravia Engine2
-Add Directory Blind / For Games
-Update Youtube Downloader / Qualität Auswählbar
Mehr....

Steht doch wird erst im Laufe dieser Nacht hochgeladen. Rush wird schon nen Link posten, wenn eine neue Version oben ist.

ist ja eine schöne rom. ist die alltags tauglich ?

ich warte mal auf die neue version.

Ordner ? du kannst doch ganz normal auf die sd zugreifen ^^ mit jedem datei explorer