[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Rush

Konntest du es bei deinem Bekannten testen mit dem Bluetooth?
Einmal habe ich Ton am Headset gehabt.
Jeglicher Versuch es nochmal zu schaffen scheitert.

Möchte einen Fullwipe meiden. Nicht, dass der Fehler schon irgendwo in den Backups hängt.

EDIT:
Ich verwalte meine Profile mit EasyProfiles.
Dort kann ich nichts zu Bluetoothaudio einstellen (außer an aus).
Wenn ich "wild" zwischen meinen Profilen hin und her springe hab ich irgendwann Sound am Headset.
Da werde ich mal weiter testen. Auch wenn ich absolut keine Ahnung hab was das sein könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend allerseits. Wie ihr bestimmt schon bemerkt habt, hat rush 2 neue dori kernel samt seinem sehr gut funktionierenden profile # 3.
Hat schon jemand den 7.32 (ebenfalls mit profil #3) getestet?
Ich frage mich auch, wieso der 7.29 ein ganzes stück größer ist, als der 7.32..

Sehr gelungen, was Rush in seiner Freizeit für, trotz allem streß und und Umzug usw. für uns für uns tut.
Riesengroßes DANKESCHÖN RUSH :)
Ich werde versuchen dir bald wieder eine kaffeespende zu schicken!!

Beste Grüße at

-----------------------------O.o-------------------------
Don't believe everthing that they suggest you to.

Ich habe den 7.32 eben geflasht.
Bisher läuft alles rund.

• Danke
Reaktionen: allestutti
Bei mir läuft der 7.32 mit den Rush Settings seit heute Mittag Problemlos

Der ursprüngliche Beitrag von 18:36 Uhr wurde um 18:38 Uhr ergänzt:

@ipod86 hast schon mal versucht die Verbindung nochmal komplett zu löschen und dann nochmal frisch koppeln?

• Danke
Ich habe seit der 9.0 ganz schlechte Akku Werte. Trotz gleichem Nutzungsverhalten ist der Verbrauch sehr hoch.
Habe heute mal den Dori 7.29 und aktuell den 7.32 mit Profil 3 getestet, aber das geht gar nicht. Dazu nutze ich noch den 2000 mAh Akku.

Ich kann nicht mal sagen woran es liegt. Habe einen Screenshot gemacht. Da steht ganz oben Medien, aber seit dem Neustart habe ich das Handy nicht einmal genutzt. Medien hatte ich eh noch nie in der Liste.
Google Maps habe ich auch noch gar nicht genutzt.

Laut CPU Spy war das S2 auch nur 1min im Deepsleep. Das ist ein ganz neues Problem.

Was kann ich tun? Soll ich was deinstallieren?

Zur Info: Mit dem Siyah 1023 geht es, aber eigentlich nutze ich den Dori gerne.

Anhänge

• Screenshot_2012-12-17-18-48-38.png
    Screenshot_2012-12-17-18-48-38.png
    882 Bytes · Aufrufe: 390
Hallo habe den Sd switch installiert kann man den auch rückgängig machen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Die Rom läuft einfach super. Leider habe ich ein bug gefunden sobald man in den Systemeinstellungen die Navigationsleiste an macht kann man sie danach nicht mehr entfernen.
vielleicht kann ja jemand helfen habe schon alles ausprobiert aber ohne Erfolg.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Auf der anderen Seite, mit einigen Problemen mit Schlupf der Helligkeit auf dem oberen Teil des Bildschirms, CyanogenMod die Systemfunktion. Muss deaktiviert werden. Wenn nicht, wird die Helligkeit des Bildschirms nicht 1%, und auch nicht auf der rechten Seite der Leiste, um den Prozentsatz, der die Displaybeleuchtung legt angezeigt. Das Gute ist, um AOKP.

DANKE Francesco! Das war echt endlich die Lösung für die Reaktivierung der Prozentanzeige der Helligkeit in der Statusbar (slide-Funktion), super!

Cordiali saluti.
/-\'|'/-\><

@JohnyTs

Drücke mal die Powertaste lange und wenn da "Navigation Bar Controls" steht ganz links
drücken zum ausschalten. Dann natürlich in Aokp-Settings - Navigationsleiste hacken entfernen.

Vielleicht hilftes dir

edit: In Aokp-settings -Power-Menu kannst du die Meldung beim langen Druck ausschalten.

Zuletzt bearbeitet:
allestutti schrieb:
Guten Abend allerseits. Wie ihr bestimmt schon bemerkt habt, hat rush 2 neue dori kernel samt seinem sehr gut funktionierenden profile # 3.
Hat schon jemand den 7.32 (ebenfalls mit profil #3) getestet?
Ich frage mich auch, wieso der 7.29 ein ganzes stück größer ist, als der 7.32..

Sehr gelungen, was Rush in seiner Freizeit für, trotz allem streß und und Umzug usw. für uns für uns tut.
Riesengroßes DANKESCHÖN RUSH :)
Ich werde versuchen dir bald wieder eine kaffeespende zu schicken!!

Beste Grüße at

-----------------------------O.o-------------------------

moin,

in 7.29 hat rush noch die gallery2 mit reingepackt

• Danke
Habe eine Frage zum ES Datei-Manager.

Ich bekomme einfach keine Apk wiederhergestellt. Backups kann ich erstellen.
Die befinden sich auf der internen unter Backups-Apps. Aber wenn ich dann über den Appmanager eine oder mehr auswähle finde ich kein Wiederherstellen.:confused::confused::confused:

Eindeutig Bedienungsfehler von mir aber ich schnalls einfach nicht, help....

Menü taste wenn du die apk markiert hast

Bei mir ist der Akkuverbrauch auch enorm mit der 9.01,gleiches verhalten wie vorher.

marzi schrieb:
Bei mir ist der Akkuverbrauch auch enorm mit der 9.01,gleiches verhalten wie vorher.

Bei mir auch. Akkuverbrauch extrem. Trotz 40% Helligkeit. Batterie Profil vom siyah. -25 CPU undervolting. Und und und.

Ich zieh das handy vom ladekabel um 6 Uhr ab und geh auf arbeit. Dort schreib ich mal ein paar sms. Vielleicht ein Telefonat und sonst noch ein bischrn Kram zwischen durch wie emails checken.

Ca. 16.00 Uhr hab ich nur noch 18% im durschnitt. Das kann doch nicht sein.

Hab die Rom mit fullwipe installiert

Edit: hab den standart Akku drin
Edit2: gps , bluethooth, sync alles aus. Nur wlan an.

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich gestern abend mit dem dori 7.32 noch mehrere freeze hatte bin ich zurück zum 7.29 der läuft einfach am besten.

Hallo,
ich bekomme beim Empfang einer Email keinen Benachrichtigungston. Bei Kontoeinstellungen habe ich einen Haken bei Benachrichtigung in Systemleiste gesetzt und einen Klingelton ausgewählt.
Trotzdem kommt kein Ton.
Habe ich etwas übersehen?

PeeKayOne schrieb:
Ich habe seit der 9.0 ganz schlechte Akku Werte. Trotz gleichem Nutzungsverhalten ist der Verbrauch sehr hoch.
Habe heute mal den Dori 7.29 und aktuell den 7.32 mit Profil 3 getestet, aber das geht gar nicht. Dazu nutze ich noch den 2000 mAh Akku.

Ich kann nicht mal sagen woran es liegt. Habe einen Screenshot gemacht. Da steht ganz oben Medien, aber seit dem Neustart habe ich das Handy nicht einmal genutzt. Medien hatte ich eh noch nie in der Liste.
Google Maps habe ich auch noch gar nicht genutzt.

Laut CPU Spy war das S2 auch nur 1min im Deepsleep. Das ist ein ganz neues Problem.

Was kann ich tun? Soll ich was deinstallieren?

Zur Info: Mit dem Siyah 1023 geht es, aber eigentlich nutze ich den Dori gerne.

Hast du das Kernel Cleaning Script mal drüberlaufen lassen bevor du den Dorimanx installiert hast? Ansonsten mal die Scripts im Init.D Ordner über die CWM Recovery noch löschen.
Ansonsten: Der Punkt "Medien" müsste am Medienscanner liegen denke ich. Sieht so aus als würde dieser sich "totsuchen". Fahr dein S2 mal runter und entferne die SIM Karte für 1min, danach starte wieder und schau ob es dann in den DS geht. Eine defekte Speicherkarte kann auch Schuld daran sein, dass er nicht in den DS geht.
Wenn du Google Maps noch nie benutzt hast, es trotzdem in der Liste auftaucht, deinstallier es doch einfach. Programme die ich nicht brauche fliegen generell sofort runter!
Sollte das alles nichts bringen installier dir mal die App Better Battery Stats (BBS): [APP][2.1+][29 Sept. - V1.11] BetterBatteryStats adds battery history back to Android - xda-developers
Hier die letzte Stable nehmen.
Alle weiteren Fragen dann hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...26/der-grosse-akkulaufzeit-thread.100574.html ;)

Gruß

Hat es jemand geschafft PDroid 2.0 zu installieren? Mit der neuesten Autopatcher-Version klappt das irgendwie nicht. Hat jemand eventuell einen fertigen Patch und kann den zur Verfügung stellen?

Moin, ich habe auch den 7.32 mit profil # 3 geflasht und musste feststellen, dass der Medien Prozess über 20%, bei 45 min Serie gucken (mit dem mxplayer) verbraucht.
War mit 7.29 besser.
Ich sollte noch erwähnen, dass ich gestern mein komplettes system neu aufgesetzt habe. Der Akku- verbrauch erscheint mir dennoch zu hoch.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

--------------------O.o-------------------------

Ich hab gestern die Dori 7.32 mit Profil 3 geflasht. Wenn ich von den Better Battery Stats auf die Akkuhistorie wechsle, hängt sich mein Handy auf.
Die 9.1 hatte ich am WE mit Full Wipe nach Anleitung Seite 1 installiert.
Den Akkuverbrauch finde ich mit der 9.1 höher.
Mir ist weiter aufgefallen, daß mit dem Baseband LS6 das Handy beim Neustart verdammt lange braucht, bis ich im Handy-Netz bin.
War beim letzten Neustart ein innen leeres Netz-Symbol für fast 5 Minuten.
Beim Wlan ist das LS6 dafür besser.