Rush85
Enthusiast
- 4.302
- Themenstarter
Richtig ... emmc embedded Multimedia Card (Intern)
MMC = MultiMediaCard (Extern)
MMC = MultiMediaCard (Extern)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
froestel schrieb:Also kleiner Tipp zum scrollen im AROMA Installer...
Da das scrollen per Touch ja sehr nervig ist kann man auch die Laut/Leise Tasten zum scrollen benutzen!!
Bissel probieren so lange hoch oder runter drücken bis der große Rahmen blau markiert wird ...
Was man vielleicht noch mit hinzufügen könnte wäre ein root fähiger Datei Explorer z.B. Total Commander oder ES File Explorer.
Das Anzeige Problem mit der Empfangsanzeige und Datenübetragung hab ich auch die überlagert sich.
Und ja wäre wirklich nett wenn du mal ein paar Sachen aus dem Installer etwas näher beschreiben könntest...
Achja das Problem mir der SD Karte hatte ich auch, ging aber mit dem Fix zubeheben. Für mich ist die interne emmc und die SD die externe SD.
Achja und wenn ich im Installer Titanium Backup auswähle wird es nicht installiert.
Nun dachte ich es läuft. Aber seit 10 Minuten hab ich keinen funtionierenden HomeButton mehr. Keytest sagt 102. Er funzt also. Nur wird er wohl nicht mehr erkannt. Kann ich den irgendwie wieder aktivieren?
Danke
Rush85 schrieb:Zu dem Home Button kann ich nicht viel sagen hatte das Problem noch nie vielleicht cach wipen oder nochmal drüber installieren aber nur Personalisieren deine ganzen einstellungen bleiben erhalten dabei ! Fix permission könnte auch etwas bringen, weiß ich aber nicht genau.