[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt es eine Möglichkeit die AOKP Einstellungen (Statusleiste,Lockscreen targets, etc...) zu speichern so das man sie nicht nach jedem flashen neu einstellen muss?

AOKP nicht nur Launcher und Paranoid.

Schmafo
Muss mich noch immer auf diesem Weg bedanken

Puh,neu geflasht, Wlan aktiviert ein paar Nachrichten per Whatsup und nach 5 h Akku leer.
Gibt es ein paar Einstellungen wo sinnvoll sind?

Lenipapa schrieb:
Es haut dich hier niemand.

Rom 9.1 flashen, dann update flashen dann Dori mit profil3 flashen. Mach davor aber einen Fullwipe dann wirst du hellauf begeistert sein.

Meinst du Profil 3, wo es ist?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:38 Uhr wurde um 18:48 Uhr ergänzt:

@ Rush85 Ich habe mehrere Fragen. Haben Sie etwas Dorimanx Kernel 7,29 oder nur den Kernel zu Ihrem Setup verändert?

Ich teste die 7,31, um Ihre Einstellungen. Ich habe keine sehr deutlich, dass die gleichen Ergebnisse, zumindest in RAM Verbrauch ...

Für eine lange Zeit hatte ich ein kleines Problem mit dem Bildschirm. Wenn ich auf der Straße bin (wie in Spanien und es ist sehr sonnig) I Aufleuchten der MAX. Immer wenn lange anhaltende Sonne, die GAMMA SHIFT augmento ihn in 15. Das Ergebnis ist, dass während der Nacht, wenn ich im Bett lesen (ohne Leuchtmittel) durch das Los zu senken die Beleuchtung ist sehr hell, so senke ich den Gamma wieder.

Ich habe darüber nachgedacht, gibt es eine Option in AOKP eine Helligkeit bar in der Statusleiste zu platzieren, könnten Sie eine mod, um die Helligkeit, indem Sie Ihren Finger über der Bar und der Bar in den Nachrichten machen AOKP augmentar oder niedriger GAMMA SHIFT? Desarroyador'm nicht, so dass Sie don? Wissen, ob das, was ich sagte, ist sehr absurd ..... * - *

Hey,

ich habe gestern ein wenig mit den Paranoid Einstellungen gespielt.
Allerdings vergessen ein Backup zu machen....

Jetzt bekomme ich es nicht mehr hin, dass die Systemeinstellungen wieder "normal" sind. Hab immer das 2 Spaltige Layout.

ipod86 schrieb:
Hey,

ich habe gestern ein wenig mit den Paranoid Einstellungen gespielt.
Allerdings vergessen ein Backup zu machen....

Jetzt bekomme ich es nicht mehr hin, dass die Systemeinstellungen wieder "normal" sind. Hab immer das 2 Spaltige Layout.

versuch mal das layout auf 360px zu setzen

Hab ich schon.
Bin unter "Launch" auf Stock UI", das hat nichts bewirkt.
Dann unter "Interface" alles auf Phone mode.

oder im Aroma bei Rom modifizieren unter dem Punkt Gapps&Audio Mod
die Dpi noch mal auswählen.
Vielleicht hilft es.:winki:

Auch nichts......

@ipod86 Vesuch es mal so:

Paranoid Settings - Apps - Einstellungen dann stelle mal auf 600px und speicher das.

Ein wenig hatte mich das ganze verwirrt. Das Update ist vom 12.12 und der Dori vom 9.12. Dann irgendwas das der aktuelle Dori Wlan probleme hat etc...
Kaum ist man mal eine Woche nicht richtig am lesen *seufz*...
Ich mach das lieber morgen in der Frühstückspause - nicht das mein Wecker ver'tief'schläft.

Nimm den Dori vom 9.12 mit Profil3 läuft bombenmäßig mit der Rom

Lenipapa schrieb:
@ipod86 Vesuch es mal so:

Paranoid Settings - Apps - Einstellungen dann stelle mal auf 600px und speicher das.

Ich habs.
Unter Paranoid Settings - Apps - Einstellungen - Layout/UI hat sich was verstellt. Da bin ich wieder auf 360px und es passt wieder.

Moin. Kann die Apps die ich vorher drauf hatte übern Playstore nicht mehr installieren. Gerät ist nicht kompatibel.

Was kann ich dagegen machen?

Geh mal in die App-Verwaltung, dann dort auf alle. Lösche die daten bei google playstore und google-dienste-framework. Dann mach einen Reboot, dann müsste es funktionieren. Wenn du auf nummer sicher gehen willst. Boote nach dem Löschen der Daten in den Apps ins recovery und mache einen wipe cache und wipe dalvik cache.

Kleine Frage zwischendurch :

Wenn ich In den Einstellungen auf Sicherheit gehe und bei bildschirmsperre circles wähle habe ich eine meiner Meinung nach sehr gut gelungene Uhr auf dem sperrbildschirm (wo die Stunden in fett dargestellt werden und die Minuten "normal") .

Ist es auch möglich diese Uhr beim Punkt "finger bewegen" hinzugekommen?

Danke schon mal

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Lenipapa schrieb:
Nimm den Dori vom 9.12 mit Profil3 läuft bombenmäßig mit der Rom

Kannst du mir dazu den Link geben? Finde es mit dem Profil 3 nicht.

Könnte man zu der Uhr in der Statusleiste neben dem Wochentag auch das Datum einbinden?

Siriusblack schrieb:
Kannst du mir dazu den Link geben? Finde es mit dem Profil 3 nicht.

Rush hat den wohl vom Server genommen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 22:47 Uhr wurde um 22:57 Uhr ergänzt:

Ich frag mal rush ob ich ihn hochladen darf

von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2