[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Guten Morgen an diesem schönen Tag Sonntag,
Im ersten Teil, dass ich die Multi-Screen-Galaxy Note, Version 3 zu installieren versucht. Aber es hat nicht funktioniert, hieß es, wenn Sie die Prüfung Du wolltest.

Auf der anderen Seite, mit einigen Problemen mit Schlupf der Helligkeit auf dem oberen Teil des Bildschirms, CyanogenMod die Systemfunktion. Muss deaktiviert werden. Wenn nicht, wird die Helligkeit des Bildschirms nicht 1%, und auch nicht auf der rechten Seite der Leiste, um den Prozentsatz, der die Displaybeleuchtung legt angezeigt. Das Gute ist, um AOKP.

Für den Moment, kein Neustart oder Pin Anfrage. Alles schön und gut.

@ Rush85 wird morgens Neukonfiguration, welche Parameter Advanced Options / Bildschirm benutzen? Ich kann mir vorstellen, dass dies den Verbrauch des Bildschirms zu reduzieren, da es einige Parameter, die sehr hell sind. Haben Sie in sTWEAK GAMMA SHIFT gefallen? an dunkle Orte könnte unteren gamma, wahrscheinlich niedriger Verbrauch.

Auf der anderen Seite habe ich bemerkt, dass die minimale Frequenz 100kHz. Ich las den Artikel zur Handhabung der Batterien des Forums. Sie sagen, dass die niedrige Frequenz, in der sie sich bewegt, desto Energieverbrauch höher im Verhältnis ist, dass wenn Sie in Bewegung zu 200kHz (Gesprochene minimalen CPU-Frequenz).

Ich werde versuchen, die 7,30 Dori, eine saludoa alle.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:47 Uhr wurde um 12:08 Uhr ergänzt:

Kamera 4,2, die Kamera funktioniert, nur Video 480vga (nicht 720, nicht 1080), Panorama-Werke funktioniert, funktioniert die Photosphäre, arbeitet die Galerie. Keine Option funktioniert Photosphäre Edition macht das Bild als Globus. Alles andere ok!

Rush mein prob is hab als first rom goa drauf wollt als sec deine installiern, kernel dori, ergebniss blackscreen, was tun?

Hab alles gewiped und fix permissions in aroma a mehreres ausgewählt abba nix hilft..

Gesendet von meinem GT-I9100

Das Problem hatte schon mal jemand.
Gab glaube ich keine Lösung.
Rushrom als first und goa als second funktioniert aber tadellos :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hi. Ich wars :) mit dem aktuelle siyah hatte ich immer Blick screen. Habe es jetzt mit dem Dori 7.29 hin bekommen.

Hi,
Folgendes Problem: AOKP Einstellungen- "Einstellungen" wurden leider beendet
Das selbe wenn ich auf Töne gehe

Probier mal: Apps -> Alle -> "Einstellungen" auswählen -> Daten löschen.
Oft hilft es.

Hat leider nicht geholfen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht noch den Dalvik Cache im Recovery löschen.
Wenn alles nichts hilft, Fullwipe und neu flashen.

clencher schrieb:
Hey. Ich habe jetzt die 9.1 drauf läuft perfekt. Danke rush super arbeit.

Nur leidet hat die YouTube app jetzt wieder vor fast jedem Video Werbung. Das war vorher nicht so auf der 8.3. Kann Mann das ändern?

weis keiner was dazu?

Was auch komisch ist das der play store was ganz anderes anzeigt als der store vom sgs3. Bei mir fehlt alles neues seit heute. Gta vice City oder modern combat 4. Gestern waren sie noch alle da heute auf einmal nicht mehr.

vepman schrieb:
Vielleicht noch den Dalvik Cache im Recovery löschen.
Wenn alles nichts hilft, Fullwipe und neu flashen.

Fullwipe und flashen hat vorläufig geholfen
liegt wohl an irgendeiner App die installiert ist.
Danke

Bitte die neue cam seperat hochladen. Hab schon alles probiert, sogar neu aufgesetzt mit fullwipe und format SD.. Trotz des updates nur 2mal die alte cam APP.
Vielen dank im voraus

-----------------------------O.o-------------------------
Don't believe everthing that they suggest you to.

...cobra... schrieb:
Guten Morgen
Kann es sein das du vielleicht automatische Sperre unter Bildschirmsperre an hast. Oder meinst du die sim Sperre nach dem starten.

Ich meine die Sperre nach dem Starten. Besonders häufig tritt das Problem auf wenn ich lade..

Zum Youtube Problem: gibt seit ein paar Tagen eine neue Version, hier aber offenbar noch keine invertierte Version die fehlerfrei läuft..

Gruß

slu schrieb:
Rush mein prob is hab als first rom goa drauf wollt als sec deine installiern, kernel dori, ergebniss blackscreen, was tun?

Hab alles gewiped und fix permissions in aroma a mehreres ausgewählt abba nix hilft..

Gesendet von meinem GT-I9100

Ich weiß nicht, ob ich das richtig verstehe, und ich ins Spanische zu übersetzen. Bei einer Installation mit Aroma, hast du die Standard-oder kundenspezifischen? denn wenn ich mich nicht irre, ist der einzige Full-ROM mit der Standard-Methode installiert, mit personalisierten, nur die Funktionen, die Sie wählen. Mit dem Standard bleibt Neustart ein paar Minuten mit einem schwarzen Bildschirm, ist aber arranzando.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:10 Uhr wurde um 16:17 Uhr ergänzt:

clencher schrieb:
weis keiner was dazu?

Was auch komisch ist das der play store was ganz anderes anzeigt als der store vom sgs3. Bei mir fehlt alles neues seit heute. Gta vice City oder modern combat 4. Gestern waren sie noch alle da heute auf einmal nicht mehr.

En la versión 9.0 he tenido un problema con youtube, un error y no me dejaba sincronizar la cuenta. La solución a mi problema ha sido:
Desinstalar youtube
Descargar el apk de la versión 4.1.47 v1 de xda.
Instalar

Apartir de ahí ningún problema

• Danke
Reaktionen: mecss
clencher schrieb:
weis keiner was dazu?

Hab gerade noch mal im store geschaut. Der zeigt mir alle gameloft spiele nicht mehr an.
Warum nur

Bei mir werden im Store über 30 Gameloft-Apps angezeigt.
Vielleicht ein Filter drin?

vepman schrieb:
Bei mir werden im Store über 30 Gameloft-Apps angezeigt.
Vielleicht ein Filter drin?

nein hab ich schon geschaut.
Aber hab es hinbekommen in
Dem ich vom store und frameworks die Daten gelöscht habe und neugestartet habe. Jetzt geht es wieder.

Prima. Es hilft manchmal die Daten zu löschen, besonders nach einem Restore viaTB.

Das kann doch nicht sein. Jetzt ging es 20 min und jetzt finde ich wieder nix mehr. Überall wieder nur noch 20 apps drin. Keine gameloft spiele mehr kein tapatalk und und und. Kann doch nicht sein

Bevor mich jetzt jemand haut frag ich lieber nochmal kurz nach:

RushROM 9.1.0 und Update 9.1.0 und damit hätte ich aktuelles 9.1 mit Dori (& Profil) oder wo wäre ich aktuell mir Dori, vSync und funktionierenden wlan?

Es haut dich hier niemand.

Rom 9.1 flashen, dann update flashen dann Dori mit profil3 flashen. Mach davor aber einen Fullwipe dann wirst du hellauf begeistert sein.

• Danke
Reaktionen: SilverHarlequin