[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sorry jetzt steh ich auf dem Schlauch.
Wann kommt was wo??:confused:

AAhh jetzt die Navbar. Also Aokp Settings dann Navigationslaeiste , hacken raus.

oder Systemeinstellung Navigationsleiste deaktivieren.

Die 9.1 rennt wie Sau. Super Arbeit Rush. Jetzt fehlt noch Pdroid, dann ist es perfekt. :thumbup:

Rush, wie sieht man ob deine Stweaks aktiv sind. Gibt es da einen Anhaltspunkt?

Edit: Hab mal die Werte in STweaks restored und jetzt haben sich die Werte verändert, denke das war es.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mein Handy jetzt mit der Rush Rom zum ersten mal im Auto im einsatz. Leider habe auch ich Bluetoothprobleme.
Aber andere als vor mir geschrieben.

Meine Freisprechanlage verbindet sich ordnungsgemäß mit dem Handy und wird als Bluetooth audio und als Bluetooth Mediengerät (glaube si nannte es sich) erkannt.
Allerdings bekomme ich keinen Mediensound von irgendeiner App auf meine Lautsprecher. Es fehlt auch komplett der Lautstärkeregler für die Bluetoothausgabe.
Telefonieren klappt allerdings.

@ipod86 werde ich erst am Montag nachsehen können habe kein Auto hier , mit meinem HT Headset Funktioniert es .. hmm .. Paar Tage warten :)

Wenn ihr die 3 Button unten mal an, mal nicht an haben wollt :

AOKP Einstellung / Power Menü / Navigationsleiste Anzeigen
AOKP Einstellung / Navigationsleiste / Aktivieren /Position des Menü / Don´t show

Wenn ihn nun auf Power off länger drückt ,habt ihr einen Halb Geschwungenen Pfeil neben dem Haus recht weit unten , Hier Navbutton Aktivieren / Deaktivieren , das erste mal muss es glaube 2 mal gedrückt werden .
_____
Zu der Status leiste und den AOKP/CM10 und deren Power Widgets nutze ich es so das ich beide Aktiv habe in den CM10 nur die 5 Aller wichtigsten die ich Permanent Brauche wie BT, Rotation, Screen Time out, GPS & Sync

In den AOKP Power Widgets habe ich dann alle anderen + Nochmal diese Aktiv (Sieht hübscher aus^^)

Aber in den AOKP Einstellungen selbst habe ich es dann Folgendermaßen:

AOKP Einstellung/ Schalter / (Aktive Schalter Aussuchen! Vorher Resetten Zwecks Swagger)
Toggle Layout / Das Obere ,
Standard - Verhalten / Hacken Raus,
Auto Hide toggles / Hacken Rein ,
Position Helligkeit/On top

Somit habe ich die 5 Schalter der CM10 immer da und die der AOKP nur wenn ich den Einstellbutton 1 mal drücke ! Bei lang drück komme ich dann in die System Einstellungen .

Hoffe das Hilft und ich konnte helfen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mahd und ...cobra...
Lass dir Zeit^^.
Auch wenn es natürlich schön ist, wieder Musik im Auto vom Handy hören zu können.
Hab es grade mal mit meinem BT-Headset getestet. Dort das gleiche Problem.
Kernel kann ich ausschließen, unter CM10 lief es mit dem Dorimanx.

Mein Headset:
HS3000 Bluetooth Stereo Headset kit, Black

Meine "Freisprechanlage":
AirCast Auto HandsFree | Bluetooth-Musik-Empfänger | Audio | entertainment | PRODUKTE | Belkin Germany Site

Jetzt weis ich auch wieder wie es sich nannte.
Telefon-Audio und Media-Audio (eigenschaften von BT-Gerät).

Zweites scheint ja (bei mir) die Probleme zu machen.

Vielleicht bekomme ich es heute abend noch hin bekomme nachher Besuch den lass ich dann bei Seite und Klau sein auto ... :p

So plan für den abend geschaffen :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ipod86
Zu den Paranoid Einstellungen:
Wo kann ich es einstellen, dass ich in den Apps auch 600px wählen kann? System hat 215 dpi und 360px aber die Taststur wollte ich auf 240 dpi und 600px stellen weil sie mir im hochformat zu klein ist oder macht es keinen Sinn auf 600px zu stellen?

Gruß

Passt, danke

Habe mit der 9.1 keine Bluetooth Problem. Bin heute schon Auto gefahren. Verbindung automatisch wie immer. Telefoniert hab ich auch. Und Musik gehört wie immer. Alles funktioniert einwandfrei. Telefonbuch wurde auch übernommen. Nutze Apolle Pro für die Musikwiedergabe.

@Rush85 Was ist bei der V 9.1 aus Deiner Sicht besser:
Das Profil3 vom Kernel_Dorimanx-V7.29-Inc.Profil3 vom 12.12. oder Dein Profil vom 7.12. ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mal für Rush antworten darf. Ganz klar das vom 12.12 läuft perfekt und akkuschonend.

• Danke
Reaktionen: Metaller
Lenipapa schrieb:
Wenn ich mal für Rush antworten darf. Ganz klar das vom 12.12 läuft perfekt und akkuschonend.

Bei mir leider nicht, hatte ziemlich oft den Fall, dass ich meine PIN neu eingeben musste nachdem ich mein S2 aus dem DS geweckt habe..
Habe die Ursache für die Ruckler beim Navigieren womöglich auch gefunden. Könnte daran liegen, dass Rush es so eingestellt hat, dass die 2. CPU erst ab 900 Mhz aktiviert wird. Werde weiter testen und mich einfach auf Rush's 4.2.1 Build freuen ;)

Gruß

Zur Pin-Eingabe kann ich nichts sagen da ich diese schon lange deaktiviert habe, benötige ich nicht. Maps funktioniert bei mir aber ohne ruckler. Hab aber heute nur kurz navigiert, teste es morgen früh wenn ich vom Arbeiten nach Hause fahre.

Bei mir nervt mich eigentlich nur die Panadroid funktion. Die macht mich echt irre.
Seitdem diese mit enthalten ist komm ich mit der rom nicht so klar wie es vorher immer mit den AOKP roms war. Leider

Hab es gerade getestet. 45min navigation ruckelfrei. V9.1+ dori 7.29+ rush settings.

Der ursprüngliche Beitrag von 06:47 Uhr wurde um 06:49 Uhr ergänzt:

@xXWeresXx war am Anfang auch mit paranoid auf Kriegsfuß. Aber wenn man sich damit beschäftigt ist es nur noch genial. Jetzt kann ich mir es ohne gar nicht mehr vorstellen.

Der Dori 7.3 funktioniert nicht. Der im InstallerPack 3. Auch mit der extrafunktion Vsync off/on nicht.
LG at

Guten Morgen und schönen 3. Advent. Hab es nun mit der Installation hinbekommen. Hatto vorher von siyah auf dorimax gewechselt. Was mir nun aufgefallen ist, aus dem CWM Manager geht kein Backup. CWM beendet sich dann. Aus dem recovery geht es aber ganz normal. Ist das normal ? Die Suche hat leiser dazu nichts ausgegeben. Würde mich nicht wundern wenn das wieder nur bei mir so ist :banghead:

Andauernd muss ich die PIN eingeben (Reboot) wenn mein S2 längere Zeit im Deep Sleep war.. :( an was könnte das liegen? Bei Screen on absolut keine Probleme. Unter der 8.3er ROM hatte ich die Probleme nicht..

Neuer Dori ist übrigens raus (7.31)

Gruß

Guten Morgen
Kann es sein das du vielleicht automatische Sperre unter Bildschirmsperre an hast. Oder meinst du die sim Sperre nach dem starten.

Hey. Ich habe jetzt die 9.1 drauf läuft perfekt. Danke rush super arbeit.

Nur leidet hat die YouTube app jetzt wieder vor fast jedem Video Werbung. Das war vorher nicht so auf der 8.3. Kann Mann das ändern?