M
marzi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Leider verstehe ich nicht,was du meinst,Sorry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
S2_Galaxy schrieb:Warum zum ....... hab ich nach dem installieren immer nur black screen ? Versuche die ROM als sec ROM zu installieren unter dem aktuellsten siyah.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
mind.inc schrieb:@rush: gibt es eine Möglichkeit bzw hast du die Möglichkeit alle icons im powermenü blau zu machen? das würde mir gefallen
FranciscoPR schrieb:Ich habe ein Problem, das ich nicht lösen kann. (Ich bin spanisch, und ich weiß nicht sehr gut verstehen, die Übersetzungen aus dem Deutschen).
- Ich habe keine externen SD-Karte, interner Speicher nur.
- Ich formatiert die gesamte Smartphone. Fullwipes, moemoria Formatierung von internen und externen.
- Ich habe den internen Speicher geritten, um den Reißverschluss ROM 9,1 eingeben.
- Das erste Mal, legte ich meine eigene Konfiguration, Auswahl: Modem, Kernel, apps. Das zweite Mal habe ich es mit der Standard-Methode.
- In beiden gab mir Probleme. Mit dem ersten, verließ ich in DorimanX Kernel-Image und die zweite schwarzen Bildschirm.
Habe ich einen Schritt? Mache ich etwas falsch? Gehören Sie auch zu Ihnen?
Gruß
Rush85 schrieb:Warte auf Dori er wird ihn bald wieder Hochladen , gefixt ...
Ja Konifg kann genutzt werden , ich erhalte fast 6 Std Display on bei 17std Standby vor 2 Tagen ... Only Wlan @ Home 40 % Display
ali-bert schrieb:hallo,
habe bei der 9.0 probleme mit der bluetoothverbindung mit bmw prof bekommen. Telefon verbinden geht aber kein tel.- buch, kontakte usw. bin ich zur omega 16.2. mit der ging alles. da mir aber die rush-rom besser gefällt, dachte ich mir 9.1 rauf. nun aber wieder das gleiche, nur tel. keine weitere übertragung. liegt das am kernel?
ali-bert schrieb:ja habe ich, auch schon bei der 9.0. geht bei 9.1 auch stock? das habe ich noch nicht prob.
probiert, leider das gleiche.Rush85 schrieb:Ja aber nur der aus Aroma..
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
...cobra... schrieb:@marzi
Drück mal lange auf die seitlich rechte Taste.Dann öffnet sich ein Fenster.
Dort muss unter Erweiterter Desktop "deaktiviert" stehen.
Die andere Möglichkeit ist im Apex . Lange auf Homescreen drücken.Apexaktion auswählen und wechsel der Statusleiste auswählen.