[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Leider verstehe ich nicht,was du meinst,Sorry

Ich habe ein Problem, das ich nicht lösen kann. (Ich bin spanisch, und ich weiß nicht sehr gut verstehen, die Übersetzungen aus dem Deutschen).
- Ich habe keine externen SD-Karte, interner Speicher nur.
- Ich formatiert die gesamte Smartphone. Fullwipes, moemoria Formatierung von internen und externen.
- Ich habe den internen Speicher geritten, um den Reißverschluss ROM 9,1 eingeben.
- Das erste Mal, legte ich meine eigene Konfiguration, Auswahl: Modem, Kernel, apps. Das zweite Mal habe ich es mit der Standard-Methode.
- In beiden gab mir Probleme. Mit dem ersten, verließ ich in DorimanX Kernel-Image und die zweite schwarzen Bildschirm.

Habe ich einen Schritt? Mache ich etwas falsch? Gehören Sie auch zu Ihnen?

Gruß

@marzi

Drück mal lange auf die seitlich rechte Taste.Dann öffnet sich ein Fenster.
Dort muss unter Erweiterter Desktop "deaktiviert" stehen.

Die andere Möglichkeit ist im Apex . Lange auf Homescreen drücken.Apexaktion auswählen und wechsel der Statusleiste auswählen.

Zuletzt bearbeitet:
_Das wars,danke

S2_Galaxy schrieb:
Warum zum ....... hab ich nach dem installieren immer nur black screen ? Versuche die ROM als sec ROM zu installieren unter dem aktuellsten siyah.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Der 5.01 ? Welche Bootanimation?

Ob der 5.0.1 geht weiß ich nicht und empfehle ich auch nicht da kein Vsync

Wenn die Bootanimation kommt und dann am ende Schwarz wird warte einfach 1 minuten bei der ersten installation

mind.inc schrieb:
@rush: gibt es eine Möglichkeit bzw hast du die Möglichkeit alle icons im powermenü blau zu machen? das würde mir gefallen :cool:

Ja könnte man ... :)

FranciscoPR schrieb:
Ich habe ein Problem, das ich nicht lösen kann. (Ich bin spanisch, und ich weiß nicht sehr gut verstehen, die Übersetzungen aus dem Deutschen).
- Ich habe keine externen SD-Karte, interner Speicher nur.
- Ich formatiert die gesamte Smartphone. Fullwipes, moemoria Formatierung von internen und externen.
- Ich habe den internen Speicher geritten, um den Reißverschluss ROM 9,1 eingeben.
- Das erste Mal, legte ich meine eigene Konfiguration, Auswahl: Modem, Kernel, apps. Das zweite Mal habe ich es mit der Standard-Methode.
- In beiden gab mir Probleme. Mit dem ersten, verließ ich in DorimanX Kernel-Image und die zweite schwarzen Bildschirm.

Habe ich einen Schritt? Mache ich etwas falsch? Gehören Sie auch zu Ihnen?

Gruß

AM besten mit eigener Konfiguration installieren, auch hier, es kann sein das die Bootanimation am ende stehen bleibt weil sie nicht lang genug ist und ein loop fehlt / Ist aber nur bei 1 Start so ! wenn das Bild schwarz wird einfach 1 minute warten es sollte dann kommen .

Oder kommt gar keine Bootanimation ?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:21 Uhr wurde um 12:25 Uhr ergänzt:

Für die anderen nochmal , wenn es zu leise ist über Stweaks könnt ihr alles mit der Lautstärke einstellen bis euch das Trommelfell Platzt wenn das dann doch noch nicht reicht in AudioBeats bei Kopfhörer Kompression des Dynamikumfangs Aktivieren, sollte dann nochmals unerträglich Laut werden ^^ Empfehle zudem den Bass in Audio Beats zu Aktivieren und auf mittel zu stellen wer normal laut hört ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 12:25 Uhr wurde um 12:30 Uhr ergänzt:

Und nicht den Neuen Dori nutzen ! Wurde auch schon wieder gelöscht hatte wlan Probleme..(7.30)

• Danke
Reaktionen: heldentanz1 und FranciscoPR
hallo,
habe bei der 9.0 probleme mit der bluetoothverbindung mit bmw prof bekommen. Telefon verbinden geht aber kein tel.- buch, kontakte usw. bin ich zur omega 16.2. mit der ging alles. da mir aber die rush-rom besser gefällt, dachte ich mir 9.1 rauf. nun aber wieder das gleiche, nur tel. keine weitere übertragung. liegt das am kernel?

Vielen Dank @ Rush85 ging die Anlage gut. Dass, wenn die Standard-Version ist ... Hat die Post anteriorcomentas nicht die neue Version installieren Dori? Ich bin recht ein Fan von Dori, konnte installieren und Ihre Konfiguration Stweaks?

Warte auf Dori er wird ihn bald wieder Hochladen , gefixt ...

Ja Konifg kann genutzt werden , ich erhalte fast 6 Std Display on bei 17std Standby vor 2 Tagen ... Only Wlan @ Home 40 % Display

• Danke
Reaktionen: masterchiefxyz
Rush85 schrieb:
Warte auf Dori er wird ihn bald wieder Hochladen , gefixt ...

Ja Konifg kann genutzt werden , ich erhalte fast 6 Std Display on bei 17std Standby vor 2 Tagen ... Only Wlan @ Home 40 % Display

6 Stunden mit dem Bildschirm auf? Uoooouh!

Rush was du hier immer auf die Beine stellst verdient absolute Hochachtung!

Die 9.1er Version ist ja mal sowas von hammergeil - RESPEKT!!

Habe schon viel probiert an Roms aber was du hier ablieferst ist in meinen Augen das Beste was es für das S2 gibt!

Dickes Danke!

• Danke
Reaktionen: mahd, j1gga84, Lenipapa und eine weitere Person
jup, aber ohne Spielen nur Lesen (Tapatalk, G+) und Telefonieren , 2000akku

Der ursprüngliche Beitrag von 12:54 Uhr wurde um 12:57 Uhr ergänzt:

ali-bert schrieb:
hallo,
habe bei der 9.0 probleme mit der bluetoothverbindung mit bmw prof bekommen. Telefon verbinden geht aber kein tel.- buch, kontakte usw. bin ich zur omega 16.2. mit der ging alles. da mir aber die rush-rom besser gefällt, dachte ich mir 9.1 rauf. nun aber wieder das gleiche, nur tel. keine weitere übertragung. liegt das am kernel?

Hmm...
Hast du denn mal einen anderen Kernel Versucht ?

ja habe ich, auch schon bei der 9.0. geht bei 9.1 auch stock? das habe ich noch nicht prob.

Hab seit gestern auch den 2000 Akku. Kann ihn jedem wärmstens empfehlen. Die Rom ist wirklich das beste was mein sgs2 jemand drauf hatte. Und mit den stweaks Einstellungen von Rush sehr akkuschonend. Hatte den neuen dori heute morgen mal getestet hatte aber gleich mehrere freeze. Bin wieder zurück zum 7.29.

• Danke
Reaktionen: Rush85
ali-bert schrieb:
ja habe ich, auch schon bei der 9.0. geht bei 9.1 auch stock? das habe ich noch nicht prob.

Ja aber nur der aus Aroma..

@Rush
Eigentlich sollte es mit dem siyah gehen.
"mali and vsync related changes (mostly from Entropy512′s commits) which are supposed to improve the battery life"

Werde es aber mal mit dem aus der ROM versuchen.

Wurde in der 9.1 gravierend viel geändert oder nur das was du geschrieben hattest?
Hab ja jetzt das RAM Script in der V9.0 installiert und mich gefragt ob ich das Update über die V9.0 spielen kann?

Musste heute morgen nachdem ich das Display angemacht habe jedes mal die PIN neu eingeben. An was könnte das liegen? Hatte den Dori mit Rush's Einstellungen installiert.

Gruß

Ich habe eine Frage Rush85
Bisher installierte das ROM ohne fullwipes. Des somit vermieden mich zurück zu apps ich nicht verwenden zu löschen, und die Dump mit Titan. Auch mit Version 9.1 haben. Die Frage ist:
Wenn wir das ROM installiert es wird ersetzen Sie die Dateien im System angelegt und erzeugen nicht existieren?
Die Wahrheit ist, dass ich immer gerne mehr saubere ROMs, mit nichts, und gehen Sie die Installation von Anwendungen, Kernel, Modems Sie wollen.
Jetzt habe ich bemerkt, dass es drei oder vier Konfiguratoren default: CM, Paranoid, AOKP und serielle .... nicht übertrieben?

...cobra... schrieb:
@marzi

Drück mal lange auf die seitlich rechte Taste.Dann öffnet sich ein Fenster.
Dort muss unter Erweiterter Desktop "deaktiviert" stehen.

Die andere Möglichkeit ist im Apex . Lange auf Homescreen drücken.Apexaktion auswählen und wechsel der Statusleiste auswählen.

So jetzt kommt unten eine Leiste mit den drei zeichen: Home,zurück und noch eine,kann man die Ausblenden? Die überlagert bei mir manche APPS.
Danke