[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Warum fehlt in der neuen Kamera App die Photosphere funktion? Oder ist die irgendwo versteckt?

Habe ich was überlesen? habe ein Problem mit der Kamera, kann nur Videos in sd Format aufnehmen und diese sind dann nicht anschaubar . Habe auch nur eine Kamera App. Oder sollte ich eine andere installieren. Komisch

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Bei mit installation der cam wird die alte dabei sein mit Ext SD ohne mitinstallieren wird die neu 4.2 cam dabei sein ..

Photosphere funktion geht noch nicht .

Screenshot_2012-12-14-20-50-35.png

• Danke
Reaktionen: katze12345 und Lenipapa
Gute Nacht alle!
Vor einer Woche Blitz, Kamera 4,2. Ich sphera Funktion gearbeitet, aber keine Video-Aufzeichnung, noch eine Funktion, um eine Welt Photosphäre zu machen. So ließ ich es fehl am Platz. Ich bin mit der Version 9.1.0, aber dauerte mehr als ein paar Stunden, Glückwünsche wieder Rush85

• Danke
Reaktionen: Rush85
Update auf server1 ;)

• Danke
Reaktionen: masterchiefxyz und allestutti
Schon gesogen und gleich druf;)

Sehr gute Arbeit, wie immer, danke rush

von unterwegs gesendet - Tapatalk

So eine Wunder Schöne gute Nacht :)

Der ursprüngliche Beitrag von 00:26 Uhr wurde um 00:33 Uhr ergänzt:

Musste neu Hochladen hatte einen kleinen fehler drin , bitte nochmal neu laden und Flashen ...

Sorry ...:crying::crying::crying:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: masterchiefxyz und allestutti
Warum zum ....... hab ich nach dem installieren immer nur black screen ? Versuche die ROM als sec ROM zu installieren unter dem aktuellsten siyah.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

moin,

also erstmal ein großes lob an rush85 für diese tolle rom und noch ein danke für die sd.zip (kann leider kein danke button finden :D)

nun zum problem. und zwar ist der sound ziemlich leise wenn ich die kopfhörer dran hab selbst auf voller lautstärke ist es einfach viel zu leise. hab in den einstellung und alles nachgeschaut was den sound betrifft aber es wird einfach nicht lauter egal was ich einstelle :(

und was ist eigentlich aus der 5.1 surround sound ausgabe einstellung bei kopfhörern geworden? ich weiß noch bei gingerbread war diese funktion beim standard mediaplayer vorhanden und durch ein klick auf das symbol wurde ein wirklicher knackiger sound ausgegebn wenn die kopfhörer drin waren und auch gut gehend laut mit tollen bass. wurde das seid ics alles entfernt?

oder gibt es diese funktion auch bei jellybean noch bloß iwo versteckt in der rom?

hoffe mir kann einer weiterhelfen will wieder ordentlichen sound haben wenn ich aur arbeet fahre :)

ps: habe die version 9.1 drauf

Morgen,

nur zur Info, neuer Dori draußen. Changelog im Dori Thread....

@ BlauesIicht

Moin moin,
Also bei mir knallt der Sound klar und druckvoll mit guten Bässen aus dem Kopfhörer.
Keine Spur von zu leise, aber du kannst in Stweaks manuell deine Soundausgabe verstärken: Stweaks > Sound > Headphone amplifier und gleich da drunter findewst du "Analog Headphone Level".
Sollte dann sehr Laut sein, aber eigentlich auch so. Ansonsten maal andere Kopfhörer testen ;)
Best Wishes at

@Blaueslicht installiert dir mal über den Aroma Beats und das Update hinterher. Dürfte für dich interessant sein

erstmal danke euch beiden und der tipp mit stweaks ist gold wert hab ich glatt übersehen :thumbup:

@heldentanz1

hab beide installiert awesome BEATS und MusicFX:smile:

was bringt das update den so mit sich weil du sagst es könnte mich interessieren?

OT:

warum finde ich hier kein danke button bin ich blind:confused:

@rush: gibt es eine Möglichkeit bzw hast du die Möglichkeit alle icons im powermenü blau zu machen? das würde mir gefallen :cool:

Hallo,bei mir ist die leiste(ich glaube die nennt sich Statusbar) oben weg,da wo man runterwischt GPS, Wlan usw,hab irgendwo rumgespielt.
Hat jemand einen Tip?
9.01 installiert,mit Appex launcher

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal spaßes halber dein update geflasht...
leider bleibt dann mitten in der bootani das handy hängen...

Also bei mir ging das Update 2 ohne Probleme....

ich generell atm probleme...
deswegen mach ich erst ma alles von vorn..
sprich originall sammy und dann erst wieder ne custom..

nur komm ich mit der original sammy rom nicht wirklich klar bzw. steh auf dem schlauch...

@marzi

Drück mal den Ein- ,Ausschalter und deaktiviere erweiterter Desktop.
Oder im Apex bei Apexaktionen wechsel der Statusleiste.

Mal noch eine Frage was beinhahtet das Update2,habe es auch eingespielt.

@heldentanz1
Welchen neuen Siyahmod hast du den als letztes installiert?

@mind.inc
Gib mal im Playstore cm10 theme oder aokp theme ein, die kannst du dann unter Aussehen wechseln.
Blaue Themen gibt es ja wie Sand am Meer.

@BlauesIicht
Wenn du den Danke Button bei Tapatalk suchst musst du auf den jeweiligen Beitrag tippen. Es öffnet sich ein Banner den man nach links verschiebt und voila ein Danke.

Zuletzt bearbeitet: