[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gar nicht das ist leider ein apex Problem , auch wenn man apex extra sichert gehen die Widgets nicht zu reanimieren , leider ...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Nach meiner Erfahrung gibt es keinen Weg die Widgets mit zu sichern. Ich z.B. stelle mir den Apex + Daten durch TB immer wieder her, so das ich wenigstens meine Ordner und das Layout wieder habe... die Widgets jedoch sichert er nicht mit, so dass ich mir diese nach dem Einspielen der Sicherung auch immer wieder neu setzen muss....ist aber auch logisch, den die Widgets stammen ja von anderen Apps und nicht vom Apex....

Edit: Rush, noch einen kleine Sache die mir aufgefallen ist. Bei mir wurde beim Einrichten der ROM dein Profil 3 vom Dori nicht automatisch übernommen. Es war das ganz normale Standardprofil drin. Habe mir zur Wiederherstellung deines Profil einfach nochmal die zip mit dem Dori inkl. Profil 3 nachgeflasht...dann ging es...ansonsten keine weiteren Auffälligkeiten entdeckt....schöne Arbeit :)

Zuletzt bearbeitet:
Dito im allgemeinen ist das problematisch da hilft meist nur Handarbeit....
@Rush was bewirkt die Datei sd-switch?

FFX-Crew RUSHDROIDS v9 Mali on GT-i9100 via Tapatalk ICS SkyBlue

Tauscht die Interne und Externe

Also ist dann intern = Extern und Extern = Intern

Wozu das gut sein soll überlege ich noch...
Danke für die nfo

Ein sd Script was einigen essentiellen System apps und Co mal die richtigen Pfade beibringen würde wäre mal eine schöne Sache...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1355485684419.jpg
    uploadfromtaptalk1355485684419.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 301
toxicOne schrieb:
Wozu das gut sein soll überlege ich noch...
Danke für die nfo

Ich habe von viele Leuten gehört die diese Funktion unter CM9 (da kann man das in den Optionen einstellen) genutzt haben, da die interne Speicherkarte zu klein war.
Meisten weil sie wie viele Gameloftspiele hatten die jeweils zwischen 3-6GB auf der internen SD-Karte belegen.
Auf die externe bekommt man die Daten nicht.

@Rush85, kannst du bitte vieleicht in der nächste wersion das Taschenlampe bei der Powerbutten mit einbauen so wie du es früehr mahl gehabt hast !!!

Der ursprüngliche Beitrag von 13:44 Uhr wurde um 13:46 Uhr ergänzt:

@heldentanz1, mit welcher einschtelung hast du die werte bekommen?

heldentanz1 schrieb:
Nabend zusammen! Um allem vorzubeugen, ich weiß dass ein Benchmark keine reale Aussagekraft hat, aber hier mal mein Benchmark mit Antutu und dem Siyah Mod vom 12.12.
ha5ugupe.jpg

Wohlgemerkt, ohne eine Veränderung an den cpu oder gpu Werten. Dieser Wert ist für mich absolut top!
Ja Rush ich weiß du schwörst im Moment auf den Dori, aber mein Handy und ich mögen den Siyah lieber! :D
Die Test ist einer Final würdig und läuft absolut genial! Habe nichts zu bemängeln!
Kann nur sagen sehr sehr gute Arbeit, wie immer :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:49 Uhr wurde um 21:56 Uhr ergänzt:

Besser ist es! Geht auch mit Format System!

@bijeljina1

Die Taschenlampenfunktion ist doch schon mit drin. Gehst du in die AOKP Settings -> Schalter -> Aktivierte Schalter -> und dort "Torch" aktivieren. Dann hast du deine Taschenlampe oben in der Statusleiste als Toggle... Die Reihenfolge kannst du in den Schaltersettings auch noch festlegen...

Die Taschenlampe geht aber irgendwann aus, trotz aktiviertem Toggle, da wäre die Lösung mit dem Homebutton schon irgendwie praktischer ;)

Übrigens: Das RAM Script aus der V9.1 scheint auch für die 9.0 zu funktionieren! :thumbup:
System ist wesentlich flüssiger und der Speicher müllt nicht mehr zu, bleibt so bei 220-300MB freiem Speicher ;)

Gruß

Geht auch über Home Button !

Systemeinstellung/Bildschirmsperre/Hardwaretasten-Aktionen/Home(gedrückt halten)/Taschenlampe

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mahd, heldentanz1, j1gga84 und eine weitere Person
@ bijeljina1 wie bereits in dem Beitrag geschrieben: absolut keine Veränderungen! Diese Werte sind reproduzierbar und mit dem Syiah Mod von heute komme ich auf noch höhere Werte. Screenshot folgt!

Der ursprüngliche Beitrag von 14:12 Uhr wurde um 14:16 Uhr ergänzt:

Rush85 schrieb:
Gar nicht das ist leider ein apex Problem , auch wenn man apex extra sichert gehen die Widgets nicht zu reanimieren , leider ...

Meiner Erfahrung nach, ist das aber leider nicht nur bei dem Apex so :cursing:

So funktioniert das schon mal mit der Taschenlampe über die Hometaste. Bekommt man das auch hin, dass die gleiche Aktion auch bei aktiven Loockscreen (Das Handy ist noch gesperrt) funktioniert?

Was mir aufgefallen ist: Ab und zu aktualisiert sich die Statusleiste am oberen Bildschirmrand nicht. Dort heißt es, dass ich keinen Empfang habe (rotes x in den Empfangsbalken). Ziehe ich die Leiste nach unten und wieder nach oben stimmt die Anzeige wieder. An was könnte das liegen? Am Theme? (s. Signatur)

Gruß

@Black-Angel
Verstehe gerade nicht ganz, wenn display aus 1 mal home und nochmal home gedrückt aktiviert die lampe .

@j1gga84
Ist gut möglich das es am Theme liegt hatte das noch nie ..

So das ist der Wert mit dem neuen Siyah Mod:
deqyhuhu.jpg

Rush, ja das ist richtig und funktioniert auch so aber eben immer erst wenn das Handy "Entsperrt" ist....Wenn z.B. ein Stromausfall ist, muss man immer erst das Handy entsperren um die Taschenlampe nutzen zu können. Bei der Goa-ROM z.B. konnte man die Taschenlampe schon vom Loockscreen aus anmachen ohne das Handy an sich zu entsperren. Das meinte ich eigentlich... :)

Bei der Einstellung so wie Rush sie beschrieben hat, drückst du wenn der Screen dunkel ist einmal kurz und danach länger auf die Hometaste und dann ist die Lampe an! Ohne entsperren!

Nochmal der Weg:Systemeinstellung/Bildschirmsperre/Hardwaretasten-Aktionen/Home(gedrückt halten)/Taschenlampe

Ha, mein Fehler, war nicht in den Bildschirmsperreeinstellungen sondern nur in den normalen Einstellungen drin. Jetzt funktioniert es...danke.

Habe auch mal spaßhalber AnTuTu durchlaufen lassen. Ich komme mit dem Dori und Rush´s Einstellungen auf 6546. System ist heute früh komplett neu aufgesetzt mit wipen und so weiter....

a6uqu2aj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch mal durchlaufen lassen.
ge9e2aba.jpg

Man beachte, getaktet wurde NUR auf 1ghz.. fast nicht so übel.

Nach RAM Script installa über die 9.0
Mit NEXT Launcher als Standard gab's erstmal nach langer ladezeit einen Reboot!

Erneutes rebooten funktionierte wenn auch schleppend nach einiger Zeit dauerte dies merklich länger als zuvor ohne Script..

Dritter reboot erfolgte mit Apex als launcher das ging wiederum merklich schneller...

Allerdings ist mir der RAM Verbrauch mit Script immer noch zu heftig...

Aber das bleibt wohl Ansichtssache

Beste grüße

Anzumerken ist das mir trotzdem nach einigem rumspielen das System dennoch flüssiger vorkommt iwie knackiger wenn auch überschaubar

Anhänge

• uploadfromtaptalk1355507047808.jpg
    uploadfromtaptalk1355507047808.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 300
Zuletzt bearbeitet: