[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dpi kannst du in die para Einstellungen festlegen ,dazu ist es da ;)

@bijeljina1
Schau es mir an ...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hab es auch so hinbekommen. Dass nächste mal weiss ich bescheid.

Wenn ich mir die 9.1 mit Dori installiere, sind dann deine Settings mit drauf?
Ich hab sie mir so oder so morgen in der früh rauf ;)

P.S.:
ASOP-Helper brächte ich um das Syncen durch JuiceDefender zu steuern (bei 4 Konten davon einmal das komplette Google-Programm zieht das schon ein wenig am Akku) - beim ASOP ging das ja, da es ja von Hauzs aus mit drauf war. Nur beim AOKP sagt der mir, das er das nicht installieren kann (wobei das bei CM-Basis ja gehen müsste).

Hi community,

V9.0 erfolgreich mit Fullwipe (inkl. int. SD) installiert, funzt alles wie gewohnt super. Ich vermisse allerdings die Wetteranzeige in der Statusbar sowie die Benutzer-Informationen in dem Lockscreen.
Beides wurde in der V8.5 dargestellt...geht es euch auch so?

Hab versucht die Statusbar_Wetter_new_on.zip zu flashen aber dann stürzte bei mir immer die System-UI (Statusbar, letzte Apps) ab, alles andere lief...

Die Benutzer Informationen wurden bei mir in der V8.5 im Laufbanner Stil im Lockscreen dargestellt...benutze zwar die hervorragende Cerberus App, allerdings sind bestimmte Kontaktinformationen im Lockscreen für ehrliche Finder besser/schneller/einfacher ...

any idea? :)

Morgen,

kurze Frage. Ist in der 9.1 schon der Dori inkl. Rush's Profilen dein oder muss man den im nachhinein installieren?

Ist alles drin und "sollte" auto aktiv sein .
An die cam denken welche du lieber magst , hacken rein alte cam (√) hacken raus ( ) neue cam :) Skript am Ende des Aroma nicht vergessen .

• Danke
Reaktionen: Black-Angel
Rush85 schrieb:
Hast du das Skript für mehr RAM mit installiert ? Kann eig nicht sein das voll läuft !! fast unmöglich ...

Welches Script meinst du? Im Aroma gibt es nur das Script für zipalign bzw db optimize

Gruß

Ne da sind 2 starte ihn nochmal und wähle modifizieren und dann nur Skript

Auch in der v9.0 schon? ;)

Gruß

Nein
Kannst auch die 9.1 laden und nur das Skript installieren ob es klappt wirst du dann berichten :cool:

Welche Vorteile bringt den die neue Cam, außer das sie neu ist?

Frage nur, weil z.B. die Cam in der 9.0 mir einen Weihnachtbaum per du nicht scharf stellen wollte....

Edit: Also kann man die 9.1 Testbuild als Final 9.1 betrachten oder änderst du da noch was?

Edit 2: Rush, ich habe gesehen das du dich schon mit CM 10.1 beschäftigts....wie macht sich die neuste Version den so?

Werd ich versuchen nachdem ich auf der Arbeit ein CWM-Backup gemacht habe ;)
Ist die 9.1 eigentlich schon final oder kommt da noch eine Version?

Hab im xda Forum gelesen, dass für JB 4.1.2 offenbar nix mehr kommt und man sich stattdessen auf 4.2 konzentriert !?

Gruß

Wie immer Schwenke ich erst um wenn alles geht und man es auch anbieten kann und die meisten apps darauf angepasst sind .

Die cm10.1 läuft sehr gut aber es fehlt eben noch eine Menge, habe die letzte Nacht damit rum gespielt aber auch hier das RAM Problem wenn er zu voll wird das es etwas träge wird, ich nutze gerade das gleiche RAM Skript wie in der v.9.1.0 und so empfinde ich es super .

Wird nicht mehr lange dauern ... Vor Weihnachten.. Muss einiges im Aroma umbauen .

An der 9.1.0 werde ich nur im Aroma noch was ändern z.B die cam / beide als Installation es ist etwas verwirrend so wie es jetzt ist mit hacken rein die cam und raus die cam .. Aber es war erstmal als test ob es richtig geht .

• Danke
Reaktionen: j1gga84
Wow, noch vor Weihnachten....nicht schlecht nicht schlecht....na da habe ich ja gleich noch mehr Vorfreude :) :) :)

Ich installiere mir jetzt mal die neue ROM von dir...könntest du vielleicht noch ein paar Worte zu der neuen Cam verlieren?

Edit: Noch schnell was anderes, ich habe mir jetzt mal die von dir angepriesene App Zdbox angeschaut...da kann man ja den Ram mit einem klick leren, jedoch syncroniesiert sich das nicht mit den eingebauten taskmanager....ist das bei dir auch so? Zur besseren Erklärung, mit Zdbox Ram geleert, dann normalen Taskmanger aufgerufen aber dort sind laut Anzeige noch alle Apps im Ram aktive bzw. wurden kürzlich geöffnet....

Zuletzt bearbeitet:
Hmm die cam ist super also ich mag sie aber ext speichern geht halt noch nicht , es kann aber auch einfach alles ext gespeichert werden habe ein paar seiten zuvor eine ZIP hochgeladen die intern und ext tauscht . zwecks Bilder , spiele u.s.w für einige vielleicht nicht unbedingt schlecht .

Der Fokus kommt mir allgemein bei Handys nicht sonderlich genau vor aber da habe als Fotograf eh komplett andere Ansichten .

Nach einem Tag rumprobieren Muss ich auch sagen das die 9.1 absolut kein Testbuild ist sondern wirklich Final. Das einzige was nicht funktioniert, das die dpi Einstellung vom Aroma nicht übernommen wird. Das kann aber in der build.prop manuell geändert werden.

Hab dadurch das die 9.1 so genial läuft und ich heute morgen nichts Vorhabe (Frau beim Arbeiten, ich frei :) ) man eine Generalreiningung gemacht. Hab also auch den internen Speicher formatiert. Jetzt bin ich gerade am Einrichten.

Wenn ich dich also direkt fragen würde welche Cam du bevorzugst, so wäre deine Antwort also die neue?

Hast du in der 9.1er evtl. zum testen mal den Next Launcher mit rein gepackt :blushing: ?

Denke nicht das rush den Next Launcher reinpackt. Der kostet 12 Euro. Das wäre illegal.

• Danke
Reaktionen: j1gga84 und Black-Angel
Black-Angel schrieb:
Wenn ich dich also direkt fragen würde welche Cam du bevorzugst, so wäre deine Antwort also die neue?

Hast du in der 9.1er evtl. zum testen mal den Next Launcher mit rein gepackt :blushing: ?

Ja die neue .. Wo er die Bilder speichert ist mir relativ ,sie kurz auf ext zu verschieben dauert keine minute, manche brechen sich da ein ab bei ^^

Danke...hab noch gar nicht geschaut was der kostet...dachte das wäre so wie beim Apex das es eine freie und eine nicht freie Version gibt...ist den der Next Launcher wirklich so viel besser als der Apex, welchen ich momentan noch als Standardlauncher verwende?

Der ursprüngliche Beitrag von 08:48 Uhr wurde um 08:51 Uhr ergänzt:

Danke Rush, dann teste ich mal die neue Cam aus....ob ich bei 16 % Akku den flashvorgang schon wagen kann? Bin gerade noch am aufladen des Handy´s....

Edit: Noch eine kleine Frage, kann man eigentlich irgendwo die Schriftart bzw. Schriftdicke der Loockscreenanzeige ändern?. Die Schriftfarbe ist klar aber der Rest?