[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
i knwo.. aber so lang net mehr gemacht das ich erst ma alle daten aktualisieren muss und entsprechend noch mal einlesen.. ;)

Wow die Testbuild rennt wie die Sau. Perfekte Arbeit Rush.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 14:02 Uhr wurde um 14:15 Uhr ergänzt:

Hab gerade gesehen das ich nur die alte Kamera habe. Die habe ich im Aroma ausgewählt. Aber wo ist jetzt die neue?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:15 Uhr wurde um 14:38 Uhr ergänzt:

Was mir noch aufgefallen ist, hab im Aroma dpi 215 ausgewählt. Doch in der build.prop war 240 eingestellt.

• Danke
Reaktionen: Rush85
Welche Basis hat eigentlich die neue Testbuild? Ich denke mal noch die 4.1.2, oder?

Ja 4.1.2

Der ursprüngliche Beitrag von 14:50 Uhr wurde um 14:52 Uhr ergänzt:

Aber die lohnt sich, hatte noch nie so eine schnelle Rom auf meinem sgs2

Hier mal ein Tipp, wenn man ein AOKP / AOSP ROM hat.
Es gibt von Teamviewer ein Quicksupport-Modul, mit dem man Original-Sammy-Rom's fernsteuern kann.
Nur funktioniert das nicht mit AOKP / AOSP ROM's.
Bei XDA gibt es dafür eine gepatchte Version, die auch auf dem RomMIX_byRush_V9.0 läuft.
Ich habe es gerade ausprobiert. Einfach im Recovery die Version v7.0.580 ARMv7 flashen und schon könnt ihr euer SG2 vom PC fernsteuern.

Gruß vepman

• Danke
Reaktionen: Rush85, allestutti, Just_Inter und 2 andere
Rush, nutzt du die Justunbean Gapps?

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=29343474

Nachtrag zur V9.0
Aufgrund des Speicherhungers ruckeln bei mir alle Navis extrem. Wenn ich nach dem freien Speicher schaue steht da zwischen 5 und 50mb, das ist verdammt wenig! An was liegt das? In der 8.3 hat es doch auch ohne Probleme funktioniert :confused:

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hast du das Skript für mehr RAM mit installiert ? Kann eig nicht sein das voll läuft !! fast unmöglich ...

Der ursprüngliche Beitrag von 19:02 Uhr wurde um 19:04 Uhr ergänzt:

Lenipapa schrieb:
Wow die Testbuild rennt wie die Sau. Perfekte Arbeit Rush.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:02 Uhr wurde um 14:15 Uhr ergänzt:

Hab gerade gesehen das ich nur die alte Kamera habe. Die habe ich im Aroma ausgewählt. Aber wo ist jetzt die neue?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:15 Uhr wurde um 14:38 Uhr ergänzt:

Was mir noch aufgefallen ist, hab im Aroma dpi 215 ausgewählt. Doch in der build.prop war 240 eingestellt.

Schau mal ein mein post zur v9.1.0 da steht es drin mit der cam :rolleyes:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:04 Uhr wurde um 19:40 Uhr ergänzt:

Lade das Skript per update hoch bzw alles was dazu gehört muss aber erst probieren ob es so geht ...
Ihr könnt aber auch im Aroma modifizieren und es nach installieren der letzte Punkt im Aroma .

Zuletzt bearbeitet:
So zu Jigga wegen seinem Klingeltönen:

Ich hab festgestellt, das dies (Klingelton unbekannt) nur passiert, wenn du Töne von der Internen SD nimmst (also nicht die vom System). Da gibts ja mit Alarm, Ringtones, Notifications die Möglichkeit zusätzliche raufzupacken.
Was anderes konnt ich bisher nicht feststellen

Ich weiß zwar nicht, was du anstellst, aber ich hatte noch kein Navi oder sonst eine App, die irgendwie geruckelt hatte mit einer Ausnahme. AIVC hookt sich an so viele Systemvorgänge dran. Damit ist mir einmal die Reaktionsvermögen fast gen Null gegangen. Vielleicht hast du ja irgendwas ähnliches.

Ach ja. Linux nimmst sich viel Speicher und das ist auch gar nicht schlecht. Es benutzt immer soviel es kann und sobald wo anders mehr benötigt wird, schmeißt es alte unbenötigte Sachen raus. Also macht euch da mal keinen Kopf drum. Hat alles so seine Richtigkeit und ist nicht wie bei iOS oder WinDoof.

Jetzt aber mal eine Fragen von mir: Gibt es irgendwie die möglichekit die AOSP-Helper in ein AOKP-Rom zu integrieren? Das käme mir nämlich gar nicht so ungelegen... :)

Aosp helper stehe auf dem Schlauch .

Keiner da der die 9.1.0 testet brauch ein paar Rückmeldungen .... Bitte das RAM Skript mit installieren es beinhaltet noch viel viel mehr wie nur RAM Anpassungen ...

Hab die 9.1 drauf.
Also an sich ist die Rom schon super schnell und das Ram-Skript merkt man auch, ich hab immer genug Ram frei!

Finde deine Rom auch bis jetzt sehr zufriedenstellend, man merkt schon einen Unterschied zu den Vorgängerversionen & mit dem RAM Skript läuft ebenfalls alles gut soweit - teste in den nächsten Tagen weiter.

Klasse Arbeit, weiter so :)

Full wipe von 9.0 auf 9.1?

Nabend zusammen! Um allem vorzubeugen, ich weiß dass ein Benchmark keine reale Aussagekraft hat, aber hier mal mein Benchmark mit Antutu und dem Siyah Mod vom 12.12.
ha5ugupe.jpg

Wohlgemerkt, ohne eine Veränderung an den cpu oder gpu Werten. Dieser Wert ist für mich absolut top!
Ja Rush ich weiß du schwörst im Moment auf den Dori, aber mein Handy und ich mögen den Siyah lieber! :D
Die Test ist einer Final würdig und läuft absolut genial! Habe nichts zu bemängeln!
Kann nur sagen sehr sehr gute Arbeit, wie immer :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:49 Uhr wurde um 21:56 Uhr ergänzt:

simon1521995 schrieb:
Full wipe von 9.0 auf 9.1?

Besser ist es! Geht auch mit Format System!

• Danke
Reaktionen: simon1521995
Habe sie auch seit ein paar Stunden drauf XD läuft absolut klasse. Habe full wipe samt interner sd formatiert. Ram script on.
Respekt Rush du hast große Talente!
Was meinst du mit AOSP helper?
LG at

Edit:
Habe da doch noch was auf dem Herzen. Der Galerie-Prozess wird recht oft beim Fotographieren geschloßen -force close..
LG at again

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: heldentanz1
Hallo rush hätte Lust die 9.1 zu testen
Also falls noch wem brauchst einfach melden

@rush die 9.1 ist super. Bin an testen, hab aber noch nichts negatives gefunden.

Nochmal zur cam. Hab es überlesen das wenn man die alte auswählt, das die neue dann nicht mit installiert wird.

Gibt es eine Möglichkeit die cam zu installieren?

@Rush85, alles supper nur einer frage habe ich. Ist es möglich einen direkten ordner verbindung mit Externen SC card zu machen? So wie auf Resurrection Remix vorzufinden ist.
Bitte um antwort! Danke

• Danke
Reaktionen: j1gga84
Hab die 9.1 ohne Probleme installieren können. Das wichtigste was ich bisher gemerkt habe, dass die dpi weder in der Rom kontroll noch bei der Installation übernommen wurde. Erst mit einer anderen app wurde es übernommen. Morgen bei geladenem akku und neuem Backup werde ich den dori versuchen zu installieren. Sonst Super Rom :)