[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein , alles was gecleant werden muss macht das skript im kernel ;)

• Danke
Reaktionen: Lenipapa
@rush hab mit dem ES Dateimanager unter /data/.siyah die default.profile gelöscht. default.profile.backup hat es ja bei mir gar keine gegeben. Hab nun die Profil3 geflashed und das Profile von dir war auf anhieb aktiviert. Danke für die Super Arbeit.

Edit: Ich brauch beim Dori also niemals das Ultimative Cleaning script?

Zuletzt bearbeitet:
Richtig, alles soweit enthalten bis auf cach wipe

Sorry für meine blöde Fragerei, aber muss ich beim kernel flashen wipe cache und dalivk cache durchführen?

In der Regel nicht ich mache es fast nie.

• Danke
Reaktionen: Lenipapa
Rush ich werde dir morgen Abend mal Rückmeldung geben, wie ich mit deinen Einstellungen durch den Tag gekommen bin:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

@Hi Rush ich habe gerade Kernel_Dorimanx-V7.29-Inc.Profil3 geflasht ich habe natürlich alles was im ordner vorher drin war gelöscht (data.siyah) aber irgend wie ist alles noch default.

Danke

Probier mal das Default zu laden im Recovery und dann den kernel zu flashen , normal sollte es dann sofort geladen sein ..

Wie stelle ich das ein, dass meine hardwaretasten bei Betätigung eine vibration auslösen?
Seit heute ist das einfach weg :/

Ja super jetzt hat es deine Einstellung.
Danke nochmal :D

simon1521995 schrieb:
Wie stelle ich das ein, dass meine hardwaretasten bei Betätigung eine vibration auslösen?
Seit heute ist das einfach weg :/

Systemeinstellung/Töne/der letzte Punkt

• Danke
Reaktionen: simon1521995
Guten Morgen,

hab eine Frage zur 5.9 Version, hoffe deswegen kein OT *gg*

Ich möchte gerne die Tastenbeleuchtung immer deaktiviert haben, leider tut sich nichts bei der Einstellung unter Sensoren "Aktiviere Tastenbelecuhtung" nichts. Ignoriert meine Einstellung.

Hat wer eine Idee? Ausser die v9 zu flashen ^^

guten morgen an alle,

mal ne frage: kann man hier auch einstellen das man die externe micro sd als interne sd card nutzen kann?
hab leider nix zu finden bzw lesen können zu der rom ob diese funktion mit dabei ist

mfg

man könnte sie verdrehen ja...
Aber ob es Sinn macht ?!

naja also ich habe seid ein paar monaten die gute alte dragonics drauf

diese hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...-ics-v3-3-2-1080p-mp4-sense-aroma.228806.html

und da hat man in den einstellungen die möglichkeit die interne mit der externen zu tauschen und kann je nach bedarf wieder zurücktauschen wenn man die einstellung wieder ändert.

das ist der grund warum ich noch auf der rom bin weil der mod einfach klasse ist gerade wenns um die sd daten von neuen oder guten spielen geht die gleich mehrere gb in anspruch nehmen ist dies mehr als praktisch wenn man z.B. eine 32 gb micro sd hat und diese als interne nutzen darf.

dann muss man keine sd daten von einen anderen spiel löschen um ein neues game was sehr groß ist drauf zu laden. weil jedesmal die sd daten mit etlichen mb oder gar gb neu zu laden bloß weil man des game gerne mal wieder spielen möchte ist bei den größen heutzutage echt nervig

ps: wäre eine praktische funktion für einige hier. vielleicht ist es möglich das du eine solche funktion mit integrieren könntest. nur so als vorschlag :)

Zuletzt bearbeitet:
Man kann ja auch die spiele auf die Ext SD packen ;) wäre vielleicht Besser :)

die spiele sprich die installierte apk vom spiel ja aber die sd daten zum spiel nicht. die müssen auf der internen sein. das ist ja das problem weil die sd daten so riesig sind

Doch die Daten auf ext SD

Steht :

Hier
&
Hier
&
Hier Bevorzugt

Der ursprüngliche Beitrag von 09:34 Uhr wurde um 09:52 Uhr ergänzt:

EInfacher wenn du es so gewohnt bist wäre aber die 4 zahlen in der besagten datei umzuschreiben, wenn du Hilfe brauchst und nicht weißt wie und wo einfach melden... ist ganz easy, wäre auch per Flash.zip möglich

Vorher____________________Nachher
Screenshot_2012-12-13-09-54-09.pngScreenshot_2012-12-13-09-52-22.png

Zuletzt bearbeitet:
geht das mittlerweile auch so ohne probleme? da muss ich ja einiges verpasst haben :D also könnte ich mit dieser rom hier einfach ohne problem meine sd daten vom spiel auf die externe schieben und von dort auch starten ohne sie auf die intere schieben zu müssen?

edit: zu spät gesehen ^^ also zu den ersten beides links , das hab ich schonmal probiert und habs nicht wirklich hinbekommen das dritte ist wohl fast das selbe wie der erste. es sind aber auch viele nicht gameloft games die sehr große sd daten haben also fällt das wohl auch weg und das mit dem umschreiben klingt gut würde ich mal testen wollen bräuchte da aber ein wenig hilfe weil ich da keine ahnung von habe wie das geht

Zuletzt bearbeitet:
Jup