[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier ein Video zum Next Launcher

Der ursprüngliche Beitrag von 14:53 Uhr wurde um 15:25 Uhr ergänzt:

Hab jetzt Dori 7.29 neu geflashed, die default.profile eingefügt. Maps und G+ deinstalliert, danach einen Reboot und Maps und g+ wieder installiert. werde Morgen berichten.

• Danke
Reaktionen: redcoldblood und Rush85
Würde mich auch mal interessieren mit dem maps da auch ich einen relativ hohen Verbrauch habe. Google+ ist ohnehin nicht mehr drauf. D.h. maps über den Store löschen und dann wieder installieren?

Rush, unterstützt der Next Launcher Ordner im App Drawer?

Ist es normal, dass der RAM Verbrauch in der 9er ROM etwas höher ist als noch in der 8.3?

Hab die Smart Keyboard Pro Tastatur allerdings hier ein Problem wenn ich hochkant schreibe: jedes Mal vertippe ich mich. An was kann das liegen? Daran, dass die DPI jetzt bei 215 ist? Direkt nach der Installation der ROM ist ja die Android Tastatur installiert. Hiermit klappt das Schreiben i.d.R problemlos, allerdings hat diese Tastatur keine Doppelbelegung. Mittlerweile bin ich mit dem Smart Keyboard Pro unzufrieden! Irgendwelche Ideen?

Danke & Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ordner , jup
Ram, Jup

SM Keyboard hatte ich noch keine Zeit zum Testen werde ich aber nachher machen, kannst es ja versuchen ob es auf 240 Anders ist .

Google+ macht bei mir keinerlei Verbrauch, ohne geht es nicht ^^

Edit:

SM Keyboard gerade mal wieder installiert und gleich wieder verliebt ^^ kann keine Defizite feststellen, nach Kalibration alles wunderbar.
Ich änder nur die
Drückdauer
Wörterbuch / German
Schlaues Wörterbuch
Vibration auf minimum
Sprache
Aussehen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RainR und j1gga84
@Rush

Super, danke dir!
Noch einen zusätzlichen Tipp habe ich: wenn man mit dem System unter die 240 dpi geht kann man diese für die Tastatur über die Paranoid Einstellungen wieder herstellen. Also: System 215, Smart Keyboard Pro 240 :thumbup:

Gruß

Kurz OT...

Freundin Probiert gerade Next Launcher aus und was kommt :D
" Ich Spüre das Flauschige " :D :D :D

• Danke
Reaktionen: Lenipapa
Kann man den Lockscreen und die anderen kleineren Anpassungen die Blau sind irgendwie z.b. Weiß bekommen?

Ja mit einem Anderen Theme z.B du hattest bei der installation ja auch die Wahl ein Schwarz weiß theme zu installieren, du findest aber auch im market unzählige themes .

z.B HIER & HIER

Hi, kann mir jemand sagen was das für ein kernel auf dem rush Server ist?
http://rush85.tiafiles.de/CM10-AOKP/Siyah-v5-vsync_sysfs-changmin-1206.zip
Ich habe siyah 5.0.1 und einen neueren finde ich auf original siyah page nicht.
Auch im rush neuer Rom ist dieser vom Server mit Version 5 enthalten. Der ist doch veraltet? Oder was ist das für ein kernel von siyah und was ist der unterschied das rush den anbietet und auch im Rom aroma hat?

V5.0.1 Ohne Vsync
V5/ 1206 Mit Vsync
V5/ 1212 ~
Dorimanx ab 7.29 Mit Vsync

Danke rush, aber was ist vsync_sysfs und braucht man das. Ist das besser als der original siyah 5.0.1?

Vsync

Ob es besser ist, kein Zweifel...

• Danke
Reaktionen: flmunich
Nabend

Gibt es eine Möglichkeit die Profile in den Einstellungen auch über den Homescreen
aufzurufen. Der lange Tastendruck des Ein und Ausschalters finde ich umständlich.

Habe alle Funktionen des Apex(pro) schon ausprobiert.

Vielleicht hat ja jemand ein Tipp für mich,wäre sehr dankbar.

@Rush Kurze Frage. Ist im Siyah vom 12.12 dein Profil mit enthalten?

Bzw. wie bekomm ich das Profil auf mein Handy? Mir ist schon klar mim Es in data/.siyah aber wenn ich die default.profile auf deim Server runterladen will öffnet sich nur ne Textdatei im Browser.

Zuletzt bearbeitet:
Das Profil ist eigentlich für den Dori. Das default.profile vom server1 ist nicht das aktuellste (übrigens du kannst es downloaden wenn du auf Link speicher unter gehst).

Mach es am besten so:

Lad dir von der Rushseite den Dori Profil2 runter

Flash den Dori über CWM

Dann entpacke auf dem PC die zip. Dort ist dann unter data/.siyah die datei default.profile_backup

Die benennst du auf default.profile um, und schiebst diese auf das Handy. Dort löscht du die default.profile unter data/.siyah und kopierts deine default.config rein.

Dann machst du einen Reboot und alles ist gut.

• Danke
Reaktionen: Thesjo
Noch einfacher wäre es zu flashen dann in den Ordner zu gehen den Default löschen und das Backup profil in Default umzubenennen, alles in einem Rutsch ^^ sind 3 Klicks im Handy ... :) Reboot und er sollte es laden, warum er es nicht als Backup Profil laden kann weiß ich nicht und finde auch keinen Grund .. hmm ,.

Naben Leute,
bitte entschuldigt folgende OT - Frage.
Ich wüsste unheimlich gern wie der Hintergrund im Video des Next launchers heißt.
IMHO ist er sehr gelungen. Schöne dunkel mit Waben und den blaue Effekten, die auf den Linien der Waben zu sehen sind.
LG at

Edit:

...die gehört als animierte Standardwallpaper (LiveWallpaper)
zum "NextLauncher"...

Edit:
Sorry Leute. Dies live wallpaper befindet sich nicht unter den Standard live wallpapers..

Zuletzt bearbeitet:
@rush Komischerweise ist in /data/.siyah nach dem Flasch kein backup file drin. Nur default.profile.
Hab heute ja den Kernel Profil2 neu geflashed. Dann wollte ich es so machen wie du gesagt hast allerdings war da eben das Backup nicht. Darum hab ich es so erklärt wie ich es machen musste.

Ist nen Live Wallpaper vom Next Launcher.. musst mal im Play Store suchen honeycomb live wallpaper next launcher oder so..

Ok habs jetzt auf Rushs weg gemacht danke:)
Kurz OT Rush weißt du wie man beim Next Launcher die Icons ändert? Find zwar alles schön und gut und ist super smooth aber sind bis jetzt noch sehr wenig Einstellungsmöglichkeiten.

Ist noch nicht möglich die Icons zu ändern da sie alle animiert sind, abwarten und Tee trinken :)

Wallpaper und Livewallpaper wenn er nicht gefunden wird kann ich ja mal hochladen ..

Wegen dem Profil das es gleich geladen wird schau ich gerade nochmal .

Edit : okay mit dem Profil habe ich nun hinbekommen ...
@Lenipapa kannst es hiermit nochmal versuchen ?
LINK
Sind auch weitere Updates drin ...

Cam
Audio

Lösch vorher am besten das Backup und default profil dann siehst du es auch gleich .. bei mir läd er es sofort nacht dem boot.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: r3ddr4g0n und allestutti
@rush soll ich das cleaning script vorher flashen? Mach ich eigentlich immer.