[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei der Installation konntest du die Weiße email wählen, die Schwarzen sind in den Black Gapps ..

Also Rom Installation nochmal Starten und dann "Modifizieren" , dann nur die Gapps/Black Nachflashen .

Im installer patch geht nicht mehr alles, ich hatte nur leider noch keine Zeit es zu Aktualisieren, im Notfall Rom nochmal Drüber Flashen , du kannst ja Wählen das er die Änderungen "Quasi deine install Config" wieder läd .

• Danke
Reaktionen: bijeljina1
@Rush85, Danke für schnelle antwort! Nun habe ich noch eine letzte frage:
Wie greife ich zu meine SD card und dateien die sich dort befinden von der Room?
Danke im voraus!

Es File Explorer öffnen oben auf den Stern , denke Rest erklärt sich von selbst ;)

• Danke
Reaktionen: bijeljina1
@Rush85, Danke, aber etwas instalieren von der externen SD geht leider nicht von CMW apk,
weil die externe SD nicht zu sehen ist, oder gibt es eine lösung dafür?

Zuletzt bearbeitet:
Hast du deinen Fullwipe manuell oder über ein Skript gemacht? bei einen Skript kommt es oft zu fehlern das die SD Karten nicht in das System richtig eingebunden werden ( war bei mir zumindest der Fall ). Habe das auch schon mal ein Paar ( k vll etwas mehr als ein Paar Seiten ) weiter vorne geschrieben als ich mal so einen Fehler hatte und ich dann auf die Lösung gestoßen bin.

Vll hilft es dir ja...

LG Robby

ich habe der full wipe manuel gemacht, Bitte um der link wo du die lösung gefunden hast damit ich es auch detaliert versuche. Danke

moin
hat wer ne idee wo meine statusleiste oben geblieben ist XD nach neustart war sie weg. hat mal jemand schnell nen tipp wie ich die wieder anschalte

dank euch schonmal gruß mike

Hi
Hast du vielleicht den Apex launcher?
Dann wäre es unter Apex Aktionen.
Statusleiste ein und ausblenden.
Sonst fällt mir im Moment auch nichts
ein.

• Danke
Reaktionen: Becks0704
Hatte es auch mal, bis ich gemerkt habe, dass ich sie mit einer swipe Geste von unten nach oben wieder einblenden konnte - apex launcher

Gesendet von meinem GT540 mit Tapatalk 2

habs schon gefunden danke. Problem lag am startbutton punkt "erweiterter desktop".

hab aber schon ne neue frage, wie zum kuckuck bekomm ich den debbug modus zum laufen ?! hab in einstellungen-entwicklerop. angeschalten und debug aktiviert, geht aber nix.....

Habe mir gestern abend beautiful widgets gekauft.
Das Uhr widget bleibt aber immer stehen (sowohl im deep sleep als auch beim "daddeln") und das direkt nach einfügen des widgets auf den home screen.

Hat da jemand ähnliche probleme gehabt und hat eine Lösung?

Hoffe das es nicht zu off topic zählt.
Ansonsten sei mir verziehen :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Schau mal auf die Seite von den Machern des Beautiful Widgets. Ab der v5 macht das nur Probleme. Liegt also nicht an der RoM oder so.

SilverHarlequin schrieb:
Schau mal auf die Seite von den Machern des Beautiful Widgets. Ab der v5 macht das nur Probleme. Liegt also nicht an der RoM oder so.

Find ich ja echt ne Frechheit.
Das muss doch klappen bei knapp 3€ :/

Morgen

Ich habe seit der 9.0 das Problem, dass bei mir die App “Battery Monitor Widget“ extrem viele Partial Wakelocks verursacht und somit recht viel Akku verbraucht. Siehe Screens. Hat jemand eine Lösung dafür ohne das ich gleich die App deinstalliere?

Screens:

uploadfromtaptalk1355293713964.jpguploadfromtaptalk1355293728679.jpguploadfromtaptalk1355293743333.jpg
2ajuduqa.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dann lösch es ^^ das BMw macht ja scheinbar den Verbrauch ... ?

Ich nutze im Moment gerne die zdbox und gsam + den neuen next launcher . Kann mich gerade kaum zufriedener vorstellen ^^

• Danke
Reaktionen: Black-Angel
Hab Probleme mit dem neuen Dori! Ruckelt die meiste Zeit stark, teilweise sehr smooth aber dann wieder nicht auszuhalten! Werd wieder zum Siyah aus der v9 zurückkehren, der war 1a!

Jemand ne Idee woran das liegen könnte?
War mit der Akkuleistung des Dori mit Rushs Einstellungen eigentlich sehr zufrieden... Aber die Performance... :(

hmm,.. bin seit Tagen auf den Settings hab keine Probleme, kannst auch mal den Siyah (Siyah-v5-vsync_sysfs-changmin-1206.zip) liegt auf dem Server.. Läuft auch Hervorragend nur wird der Verbrauch etwas höher liegen .

Schau mal nach ob er die Settings auch wirklich übernommen hat, du kannst sie ja auch verändern und schauen ob es besser wird .
Zudem sollte man zwischendurch auch mal ein paar apps zu machen, Android ist zwar darauf getrimmt den Ram möglichst Effizient zu nutzen dennoch kommt es oft zu Problemen .

Nutze die App und habe sie als Widget nur um die Ram last zu sehen und wie es sich Verhält (LINK)

• Danke
Reaktionen: Just_Inter
Hallo Rush85

hab jetzt ein paar Tage den 7.29 mit deinen Settings drauf und hab einen hohen Akkuverbrauch. Hab mir am Anfang nichts gedacht aber jetzt ist es wirklich enorm. Komm bei normaler Nutzung gerade so über den Tag. Und ich bin kein Vielnutzer. Hab jetzt in BBS gesehen das ich extem viele Wakelocks von google maps location und g+ sync habe. Wie kann ich das verhindern? Hat ich sonst noch nicht. Mein Handy hat heute über Nacht ohne Wlan 17% verbraucht ( 23 - 6 Uhr) 50% DeepSleep und 43 % 200 MHZ.

@Rush Kurze Frage: Wie ist denn der Next Launcher? Ich mein für 12€ ist der ja kein Schnäppchen. Ist der das Geld wert, ist der aNsehnlich etc?:)

Ja finde ihn wirklich Super und es lohnt sich. Es sieht sehr vielversprechend aus, macht Laune :)
Effekte finde ich Super ist echt mal was neues und ganz Anderes. Sehr innovativ
Ach ja und das Flüssigste was ich bis jetzt jemals gesehen habe ! Da kommt nicht mal der Atom Launcher mit! <- und das Heist schon was

@Lenipapa
Maps neu installieren und dieses Frend zeig aus machen, nach der Neuinstallation ist es aber eh aus , habe das gleiche Problem mit maps (Nicht immer) nach jeder 10 Rom Installation ca... keine Ahnung wieso und weshalb .

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lenipapa