[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ Black-Angel

Wie hast du das Profil geladen? Du musst Restore drücken um das Backup-Profil zu nutzen.

Zur Bestätigung startet Stweaks nach 30sek nochmal.

Du meinst doch in stweaks unter extra “reset settings to default“ oder?

Edit: Hab es schon gefunden....Danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: ...cobra...
Nein bei Backup und Restore!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:11 Uhr wurde um 21:16 Uhr ergänzt:

Hoffe wir reden nicht an einander vorbei. Ich meine den neuen Dorimanx-Kernel mit dem default.profil_backu das leider im moment manuell aus der Kernel-Zip in den Kernel Ordner data/.siyah eingefügt werden muss.Danach über sTweaks ein Restore des Backup.profile
machen.
So hats bei mir gefunzt

Ich rede vom gleichen Kernel.Mit deiner Hilfe hat es bei mir jetzt auch geklappt. Ich habe es so gemacht.Die Kernel zip von rush installiert und dann in stweaks das Profil über restore geladen.

Lohnt es sich den diese cron task zu nutzen? Saugt das nicht viel mehr am Akku?

Siriusblack schrieb:
Noch eine frage .. wie kriege ich denn dieses weiße balken weg?

hat keinen nen lösung für? :(

Nein tut mir Leid.Ich würde die ja gerne helfen aber leider weiß ich keinen Rat...

Kann mir jemand die GPU Settings vom neuen Dori Kernel von Rush sagen? Möchte vergleichen ob er die neuen Settings auch übernommen hat.

@siriusblack

den weissen Balken kriegst du weg wenn du die dpi erhöhst.

edit: falls du den weissen Balken unter der Notificationbar meinst und der Balken auftaucht wenn du Apps startest :)
Gesendet von meinem GT-I9100@ JellyBam

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal zwei Screenshots gemacht.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1355090072479.jpg
    uploadfromtaptalk1355090072479.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 297
  • uploadfromtaptalk1355090086365.jpg
    uploadfromtaptalk1355090086365.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 302
Danke toxicone für den Hinweis Rom 2 zu löschen um mein Problem mit der Fehlermeldungen zu wenig Speicherplatz , lösen zu können. Komisch nur das genug platz da ist.

Hab aber noch anderes Problem gefunden.
1. Paranoid kann ich alle dpi nicht verändern, bleibt bei 0 stehen.kann die regler nicht nutzen. Ist das die alte Version im Rom wo der Bug mal war?
2. Sind in diesem Rom nur fünf Schalter nutzbar? Finde untet aokp nur hochstgrenze 5. Hatte in Fr anderen Rom 6 oder 8.

Ansonsten hab ich jetzt alles eingerichtet und läuft soweit.

Aber dass Speicher Problem in System und nicht funktionieren von paranoid müsste ich noch Nr Hilfe bekommen. Danke euch.

Kann ich die gapps von Android 4.2.1 ( http://goo.im/gapps) mir einfach mal drüber bügeln?
Hat das schon jemand gemacht?
Danke schon mal :DD

Nein wird nicht gehen

Kann ich die Meldungen irgendwie Transparent kriegen? Habe keine Einstellung dafür gefunden..

Anhänge

• uploadfromtaptalk1355092323048.jpg
    uploadfromtaptalk1355092323048.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 338
Rush85 schrieb:
Nein wird nicht gehen

Wann wirst du die gapps im Aroma einfügen, sodass man gleich die neuesten mitflasht?
Bei jellybam waren sie schon enthalten weswegen es ja eigentlich kein Problem sein sollte sie einzufügen. Oder sehe ich das falsch? Was ist der Grund für das nicht einfügen?

Soll nicht bös gemeint sein. Find deine Rom echt spitze :D
Danke

Hi da du auch jbam hast und nun auch bei rush bist, geht bei dir paranoid? Ich kann keine Einstellungen machen. Alles steht bei 0 dpi und kann nicht geändert werden. Das hatten wir bei jbam doch auch in einer älteren Version. Kann es sein das hier dies auch das alte pa enthalten ist oder geht's bei dir mit rush 9?

Bei mir geht kein pdroid, nachflashen bringt nichts! es scheint bei den Apps nicht auf! Woran könnts liegen?

flmunich schrieb:
Hi da du auch jbam hast und nun auch bei rush bist, geht bei dir paranoid? Ich kann keine Einstellungen machen. Alles steht bei 0 dpi und kann nicht geändert werden. Das hatten wir bei jbam doch auch in einer älteren Version. Kann es sein das hier dies auch das alte pa enthalten ist oder geht's bei dir mit rush 9?

War nicht lange auf jellybam (1 Woche) . Deswegen gingen bei mir die paranoid settings immer hervorragend.

Auch bei rush funktioniert paranoid settings einwandfrei. Kann alles normal einstellen.

Tut mir leid, da kann ich dir nicht helfen :/

Hast du über jbam das rush drüber geflasht? Dann müsste es gehen evtl.
Ich habe clean also ein erst install gemacht und hier geht gar nichts mit paranoid. Die Regler sind fest auf Null dpi bei allen apps.

Schade das sich rush nicht mal äußert oder einer der alten Hasen hier. Schade, ich geh wieder zurück zu jbam. Ohne pa und nicht mehr speichern können kann ich die Rom nicht nutzen.
Zudem verschwinden nach booten die Schalter tasten welche ich definiert habe. Ist einfach schwarz und weg.
Avast kann auch nicht gesichert werden wegen angeblich kein Speicherplatz.

Trotzdem gutes Rom, werde es im Auge behalten. Echt schade das keiner was weiß.

Hast du nen kompletten FullWipe gemacht bevor du die RushDroid Rom geflasht hast?

• Danke
Reaktionen: allestutti
Ich habe einen wipe ohne die interne sd durchgeführt und dann von jbam auf rush geflasht. Läuft :)