Lenipapa
Dauer-User
- 219
@rush kannst du das aktuelle default.profile nochmal extra auf den server1 hochladen? Das mit dem restore funktioniert nicht.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...cobra... schrieb:Also wenn ich die neue Kernel zip öffne habe ich unter Data dann Siyah ein
Backup profil. Den habe ich dann wie bei dem anderen Profil in den Ordner data/.siyah eingefügt und in Stweaks auf Restore gedrückt.Wurde nach 30sek
übernommen.
SilverHarlequin schrieb:Pack doch dein "Standartrom auf Second und installier RushRom auf First. Sollte eigentlich funktionieren.
flmunich schrieb:Hab noch ne frage, bekomme bei einigen apps bzw. Updates das nicht genug Speicherplatz vorhanden wäre in System. Ich hab aber über 1 gb frei. Was muss ich tun. Bitte das ist mein einzigstes Problem. Ich hatte sowas noch bei keiner Rom. Dies ist auch der Grund das ich das binary von supersu nicht installieren kann.
Adaware Update konnte ich aus System zu data / data verlegen damit die spp läuft.
Wäre nett wenn jemand einen tip hat.