[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@rush kannst du das aktuelle default.profile nochmal extra auf den server1 hochladen? Das mit dem restore funktioniert nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Habe es gerade unzählige Male getestet da ging es ...hmm ... lösch mal vorher das backup profil und install nochmal und schau ob es dann da ist .

Bitte dann mal rückmelden ..

Ist doch in der zip enthalten. Als default Backup Profil, dann einfach im Data. Siyah Ordner einfügen. Dann auf restore
drücken. Ist bei der Installation leider nicht direkt im Ordner.

Bei mir gibt es kein backup. Unter .siyha

Also wenn ich die neue Kernel zip öffne habe ich unter Data dann Siyah ein
Backup profil. Den habe ich dann wie bei dem anderen Profil in den Ordner data/.siyah eingefügt und in Stweaks auf Restore gedrückt.Wurde nach 30sek
übernommen.

Hi!

Was muss ich denn genau runterladen und flashen ?? Aktuell nutze ich die Rush Droid V8.2.8mali

Kenn mich bei den ganzen Threads nicht mehr aus ;)

Danke !

Hi Crazyschranz
Ab Seite 423 gehts mit der neuen Version 9.0 los.

Die Kurzfassung: auf Server 1 die Release V 9.0.0 Zip downloaden und im CWM flashen.

Wenn du Pdroid nutzen möchtest, diesen auch noch von Server laden und installieren.

Wenn alles funzt kannst du noch einen neuen Kernel nachflashen. Sowohl Siyah als

auch Dorimanx stehen zur Verfügung.

• Danke
Reaktionen: j1gga84
Pdroid ist ? Fand dazu nichts!

danke ;9

Kannst den Apps einzeln die Berechtigungen verweigern so ähnlich wie LBE.

...cobra... schrieb:
Also wenn ich die neue Kernel zip öffne habe ich unter Data dann Siyah ein
Backup profil. Den habe ich dann wie bei dem anderen Profil in den Ordner data/.siyah eingefügt und in Stweaks auf Restore gedrückt.Wurde nach 30sek
übernommen.

So hab ich es jetzt auch gemacht, jetzt geht es komisch. Unter data/.siyah ist bei mir kein backup enthalten. Hab vor ein paar wochen ein Backup mit stweak gemacht. Und das wird eingespielt wenn ich restore in stweaks mache. Hab aber keine Ahnung wo sich das backup versteckt. Wirklich komisch.

Ah ok! Also lad ich mir nu die Release runter....Pdroid auch mal und den Dorimanx....

Flash ich dann nun den Kernel zuerst oder erst die ROm ? Die PDroid nach nem Reboot ?

Wow. Mit dem Dori und den neuen Einstellungen läuft das Handy super!

SilverHarlequin schrieb:
Pack doch dein "Standartrom auf Second und installier RushRom auf First. Sollte eigentlich funktionieren.

Habe deinen tip befolgt. Habe rom1 und 2 geseappt so das rush nun rom1 wurde und mein jbam rom2.
Super rush 9.0 läuft nun super, stabil und ohne Fehler. Bin echt zufrieden. Rush wird nun definitiv mein rom1. Jbam ist nun rom2 und läuft auch ohne Probleme als rom2.

Bin einfach mit vielen Dingen bei jellybam Rom nicht mehr zufrieden. Rush 9 hat alles was ich brauche und alles was ich bei jbam an features Kenn ist auch in rush enthalten und sogar noch besser und mehr.
Danke für das tolle Rom.

Eine Sache hab ich aber die ich nicht hinbekomme und hoffe jemand kann helfen: supersu sagt das binary neu geladen werden muss. Ich bestätige und dann kommt Fehlermeldung das es nicht ging.
Hat jemand Idee was ich tun kann. Deinstallation und neu installieren hat nichts gebracht. Su funktioniert jedoch. Hab auch premium version gekauft.

Danke und freue mich wieder bei rush zurück zu sein.

@Crazyschranz

Also ich würde erst mal nur die Rom nach der Anleitung flashen.Weiß jetzt nicht ob es egal ist welchen Kernel aus dem Aroma wenn du sowieso den Dorimanx nachflashen möchtest.
Dann PDroid nach dem Reboot hinterher und einfach mal schauen ob alles sauber läuft.

Dann kannst du ja immernoch den neuen Dorimanx mit Rushs profile installieren.

• Danke
Reaktionen: Crazyschranz
Irgendwie gibt es bei mir kein Ordner namens Siah in dem das default.Profil gespeichert ist...Herr jemand dafür eine Lösung.

@Black-Angel

Du musst in deinem Dateimanager einstellen das du auch die Versteckten Dateien siehst. Dann kommt unter data/.siyah die default.profile rein. Ein reboot ist danach empfohlen.

Dafür eignet sich der ES Datei Explorer dem du Rootrechte erteilst unter Einstellungen.
Und dann versteckte Ordner anhaken.

• Danke
Reaktionen: Black-Angel
Also ich weiß nicht, irgendwie funktioniert das mit dem Profil nicht.Ich habe zwar alles an der richtigen Stelle eingefügt und auch in stweak geladen aber irgendwie sehe ich im Profil keine Veränderung...

Hab noch ne frage, bekomme bei einigen apps bzw. Updates das nicht genug Speicherplatz vorhanden wäre in System. Ich hab aber über 1 gb frei. Was muss ich tun. Bitte das ist mein einzigstes Problem. Ich hatte sowas noch bei keiner Rom. Dies ist auch der Grund das ich das binary von supersu nicht installieren kann.
Adaware Update konnte ich aus System zu data / data verlegen damit die spp läuft.

Wäre nett wenn jemand einen tip hat.

@rush
Hast du die neuesten jelly bean gapps da ,die ich einfach drüber bügeln kann, damit ich die neueste Uhr apk habe?
Mag die alte nicht so :/
Aber sonst sehr nice die Rom :))

flmunich schrieb:
Hab noch ne frage, bekomme bei einigen apps bzw. Updates das nicht genug Speicherplatz vorhanden wäre in System. Ich hab aber über 1 gb frei. Was muss ich tun. Bitte das ist mein einzigstes Problem. Ich hatte sowas noch bei keiner Rom. Dies ist auch der Grund das ich das binary von supersu nicht installieren kann.
Adaware Update konnte ich aus System zu data / data verlegen damit die spp läuft.

Wäre nett wenn jemand einen tip hat.

Abend,
Mit dem Systemspeicherplatz ist was anderes gemeint als du meinst...
Davon mal ganz abgesehen scheinen sich beide AOKP Rom´s zuviel Speicherplatz zu nehmen und darüber hinaus ist auch zu beachten das--->
Beide Rom´s müssten *First & Sec Rom* Mali unterstützen !!!

Also wirf die JELLYBAM mal runter und bleib bei Rush´s...
Install dir als SecRom ne gute stable ICS Custom Rom, macht eh mehr Sinn...:thumbsup:

Beste Grüße
toxicOne