[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke für die Antwort Jigga. Ich habe aber derzeit keine verbesserten settings. Ich würde daher gerne wissen wie ich die derzeitigen verwenden kann.

-----------------------------O.o-------------------------
Don't believe everthing that they suggest you to.

Topas815 schrieb:
Hi FranciscoPR, kennst du den schon https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s2-i9100.226/info-akkuverbraucher-des-galaxy-s2.180670.html?

Gibt eine saubere Übersicht über den/die Verbrauch(er) am S2 und mögliches "Sparpotenzial".

CU

PS: Ich betreibe auch Rush´s ROM (v.9, 2nd ROM im Dualboot) mit UC CPU 800-1000 MHz, pegasusq/deadline, UV -50mV, GPU 66/108/160/267/330 MHz bei 850/900/900/950/1000 mV auf Siyah 5.0.1. Kann mich über Leistung, Reaktionsvermögen und Verbrauch NICHT beklagen. Alles bestens!

Ich wusste nicht, danke!!!

@allestutti

Die Datei einfach in data/siyah verschieben und über stweaks laden.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: allestutti
Topas815 schrieb:
Hi FranciscoPR, kennst du den schon https://www.android-hilfe.de/forum/...nfo-akkuverbraucher-des-galaxy-s2.180670.html?

Gibt eine saubere Übersicht über den/die Verbrauch(er) am S2 und mögliches "Sparpotenzial".

CU

PS: Ich betreibe auch Rush´s ROM (v.9, 2nd ROM im Dualboot) mit UC CPU 800-1000 MHz, pegasusq/deadline, UV -50mV, GPU 66/108/160/267/330 MHz bei 850/900/900/950/1000 mV auf Siyah 5.0.1. Kann mich über Leistung, Reaktionsvermögen und Verbrauch NICHT beklagen. Alles bestens!

@Topas815, du sagst das du die Rush Rom v9.2 hast, aber die ist doch noch nicht raus oder ihre ich mich :))) Bitte um erleutung!
Thanks

Da steht v.9 und nach dem Komma ein Leerzeichen, worauf 2nd ROM folgt. Also nur ein Lesefehler. Noch gibt es keine Version 9.2. Wenn dann nur bei Rush im Kopf. :D

CU

Gesendet vom Nexus 7 Tricorder ;) "Widerstand ist zwecklos!"

• Danke
Reaktionen: bijeljina1
@allestutti Ich habe ebenfalls versucht, die Einstellungen von Rush einfach durch einen Profilaustausch mit anschließenden Restore/Neustart auszutauschen - hat nicht geklappt.
Habe die Werte über den ES Explorer (Das Ding ist wirklich genial, danke für den Tipp Rush ! ) geändert.
Einzig den TOUCHSCREEN3=8 (Batt_move_filter) hab ich zurück auf TOUCHSCREEN3=12 geändert, weil ich gelesen habe, daß Rush den nicht absichtlich abändern wollte. Bin gespannt, wie sich das Handy heute so macht.
Danke für das Posten Deines Profiles @Rush85
Hoffe, Du aktualisierst die Datei ab und an auf Deinen Server :)

ich gebs nun erstmal auf mit dem dori kernel...
hab heut wieder versucht zu flashen..
alle caches gelöscht, ukcs laufen lassen, fix permissions..
gleiches resultat wie immer... BLACK SCREEN..
menü taste leuchten wenn man auf display und co drückt....
aber sonst kommt nix...

ich wart jetzt bis rush ne neue version seiner rom bringt und dann schau ich noch mal..

@rush...
schon absehbar ob 4.2 kommt?? :D

Guten Morgen für Morgen, ich habe ein kleines Problem hatte, bin ich noch nicht sicher, was waren die Gründe, oder anhalten, aber die Batterie begonnen, fast 1% pro Minute der Batterie verbrauchen. Ich habe einige Parameter, Last Load_h0 zweiten Kern, zurück zur 20.

Ich hatte eine Frage (Übersetzung):
"Man kann die Buttonbeleuchtung ruhig durchlaufen lassen, stört den Akku kaum. Aber man sollte tatsächlich beim AMOLED Display einen dunklen Hintergrund wählen! Erfahrungsgemäß kann man mit einem schwarzen Hintergrund einen Weiß-Füllgrad von durchschnittlich etwa 30% annehmen (Icons, Homescreen...). Bei voller Helligkeit spart das folglich bis etwa 400 mW ein! "

Du meinst, weiß farbigen Bildschirm haben, gibt es eine erhöhte Akku-Verbrauch?

Ich frage mich, ob es zu diesem ROM verwandt ist, da die meisten ist es in schwarz.

dank!

Der ursprüngliche Beitrag von 10:03 Uhr wurde um 10:04 Uhr ergänzt:

Metaller schrieb:
@allestutti Ich habe ebenfalls versucht, die Einstellungen von Rush einfach durch einen Profilaustausch mit anschließenden Restore/Neustart auszutauschen - hat nicht geklappt.
Habe die Werte über den ES Explorer (Das Ding ist wirklich genial, danke für den Tipp Rush ! ) geändert.
Einzig den TOUCHSCREEN3=8 (Batt_move_filter) hab ich zurück auf TOUCHSCREEN3=12 geändert, weil ich gelesen habe, daß Rush den nicht absichtlich abändern wollte. Bin gespannt, wie sich das Handy heute so macht.
Danke für das Posten Deines Profiles @Rush85
Hoffe, Du aktualisierst die Datei ab und an auf Deinen Server :)

Ich ging auch und kehrte nach 12 machen, ein Gruß

@FranciscoPR,

Weißes Wallpaper= Viel Akkuverbrauch und schwarzer Wallpaper = wenig Akkuverbrauch ;)

getapatalkt aus den metaphysischen Untiefen des Donnerbalkens...

• Danke
Reaktionen: FranciscoPR
Sorry war Eingepennt gestern ^^

Akku Zwischenstand :

Gerät ist 1 tag 7 std an Ohne Reboot
Display on Zeit genau 4 std 3 min
Rest Akku 31%
Display Helligkeit liegt Durchgehend bei 40 %
Ich habe gestern nochmal 3 Benchmarks gemacht, 10 min Telefoniert und ganz normal wie immer benutzt, G+, Talk, Tapatalk... u.s.w

Ich glaube so lange bin ich noch nie hin gekommen wenn man betrachtet das ich ca. 5-6 Benchmarks gemacht habe und es nicht wirklich schonend behandelt habe.

• Danke
Reaktionen: allestutti und r3ddr4g0n
Das hört sich gut an :smile:
Ich habe zwischen Deinem ersten und zweiten Profil eine Veränderung festgestellt:
Beim Einfügen eines Widget (mittels langen Druck auf Display) hab ich jetzt einen Hänger, musste sogar Neustarten.
Beim zweiten Versuch konnte ich über die Auswahl nach kurzer Zeit abbrechen
Einfügen über Apps/Widget durch hineinziehen ging anstandslos.
Allgemein ruckelt es im zweiten Profil ein bisschen mehr.
Hatte beim ersten noch kein UV.
Habe jetzt mal die Spannungen bei 1200 MHz 1000 MHz und 1100 MHz um 25mV angehoben. Vielleicht hilft das bei meinem Handy.
Jedes Handy ist schließlich ein bisschen anders.

Wie sollte ich den GPU so einstellen das es beim Scrollen nicht mehr so stark ruckelt ?

Bei mir ruckelt nichts, meine GPU Steps habe ich etwas weiter vorn hinterlassen. Kannst ja mal testen. :D

Siyah oder Dori sollte dabei egal sein.

CU

Noch eine frage .. wie kriege ich denn dieses weiße balken weg?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1354978867642.jpg
    uploadfromtaptalk1354978867642.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 325
Gehört die default.profile Datei zum Siyah oder zum Dori?

@Rush: sind in dem Dori am Server, deine Einstellungen schon enthalten?

Und was sollte man beachten wenn man vom Siyah aus dem Aroma, zu dem Dori vom Server wechselt? :)

Klasse Arbeit Rush! Die v9 is ein Traum!

Gesendet von meinem Rush'ifizierten GT-I9100 mit Tapatalk 2

Weiß jemand zufällig ob ich in der Notificationbar die Notifications durchsichtig bekomm? Z.b in dem Screenshot von Gsam Battery Monitor, dass ich nur die schrift hab und nicht das Schwarze drumrum.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1354990462460.jpg
    uploadfromtaptalk1354990462460.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 324
Hi Leute, hab Rush 9.0 grad komplett als Clean ins second ROM installiert.

Leider startet es nach install nur mit black Screen.

Was kann ich tun?

(Hab in Aroma kein Kernel und Modem ausgewählt da ich ja den Kernel Siyah 5.0.1 und mein Modem behalten möchte und im second ROM eh nicht intsalliert wird)

Muss ich bevor ich boote evtl. noch die PA Datei installieren? Möchte Paranoid auch nutzen. Leider ist es in 9.0 nicht enthalten, oder doch?

Paranoid ist in 9.0 enthalten.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: flmunich
Kann mir einer sagen wie ich den Hintergrund des Lockscreens einstellen kann? Ich kann über die Google Gallerie das nicht zu scheiden und über Quickpic kommt auch nur mist.

In den romeinstellungen und da unter lockscreen.... Dächte ich