[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Rush

Hast du meine Fragen überlesen? ;)

Gruß

Welche genau ?

Wegen der Tastatur ? kannst löschen über ES File Explorer /Telefon/System/App "Latinime"
Aber Stören tut sie ja auch nicht^^

• Danke
Reaktionen: j1gga84
@rush Wo kann man die display Helligkeit in Prozent einstellen? Oder hast du ungefähr 40% eingestellt.

Ist vielleicht ne blöde Frage, aber egal.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Über die status leiste und deren wisch geste :) da werden dann auch die % auf der rechten Seite in klein angezeigt .

• Danke
Reaktionen: Lenipapa
Danke schon mal, die restlichen Fragen hier noch mal zusammengefasst:

D.h. du bearbeitest die xxx.profile Datei entsprechend mit einem Editor?

Was Anderes: Ich nutze (noch) das Smart Keyboard Pro, allerdings habe ich Probleme die Tasten korrekt zu treffen, trotz Kalibrierung. Könnte u.a. an der verringerten DPI Zahl liegen (215). Hast du da einen Tipp Rush?

Was hat es mit der Datei RushDroid_AOKP_V9.0.0-Pdroid.zip auf sich? Fehlt in der eigentlichen ROM pdroid?
Benötige es nicht, daher würde ich es dann nicht flashen ;)

Funktioniert der Installer.Patch3 eigentlich noch?

Danke & Gruß

Ich habe einige Tests für eine lange Lebensdauer der Batterie, so dass, wenn einige Opfer Smartphone Macht.

Die beste Gouverneur Dies ist konservativ, und je niedriger die Frequenz bis 1000 Hz oder 1100Hz.
Freq_min: 800Hz, so der zweite Kern nicht vor dem 800Hz fallen.
Scaling_maxsuspend_freq: kann bis 600Hz heruntergeladen werden. Und der Deep-Sleep Sleepy cpu Propellerregler.

Die Frequenz der GPU es auf 108hz 200Hz bis 200Hz. Entsprechend senken die GPU-Spannung (ich habe noch nicht die Mindestanforderungen Spannungen, die diese Frequenzen unterstützen kann gefunden). Ebenso Beibehaltung der hohen Frequenz-Skalierung, so dass noch mehr in niedrigen Frequenzen.

• Danke
Reaktionen: mecss
Rush85 schrieb:
Über die status leiste und deren wisch geste :) da werden dann auch die % auf der rechten Seite in klein angezeigt .

Warum werden die % bei mir nicht angezeigt? Bei der 8.3 ging es. Liegt das eventuell daran das ich die Statusleiste verkleinert habe?

Ich stehe gerade auf dem Schlauch. Aber zuerst als info, es geht um den dori 7.29 Server 1 Hab die default.profile Datei vom Server 1 geladen. Wohin muss diese Datei kopiert werden ? Oder was mach ich dann damit. Habe schon bei stweaks restored, ergebnislos. Hab schon ein paar seiten zurück gelesen, ist etwas irritierend, da mir nicht klar ist, ob die profile Datei für den siyah oder dori ist..
Greetz
-----------------------------O.o-------------------------
Don't believe everthing that they suggest you to.

FranciscoPR schrieb:
Ich habe einige Tests für eine lange Lebensdauer der Batterie, so dass, wenn einige Opfer Smartphone Macht.

Die beste Gouverneur Dies ist konservativ, und je niedriger die Frequenz bis 1000 Hz oder 1100Hz.
Freq_min: 800Hz, so der zweite Kern nicht vor dem 800Hz fallen.
Scaling_maxsuspend_freq: kann bis 600Hz heruntergeladen werden. Und der Deep-Sleep Sleepy cpu Propellerregler.

Die Frequenz der GPU es auf 108hz 200Hz bis 200Hz. Entsprechend senken die GPU-Spannung (ich habe noch nicht die Mindestanforderungen Spannungen, die diese Frequenzen unterstützen kann gefunden). Ebenso Beibehaltung der hohen Frequenz-Skalierung, so dass noch mehr in niedrigen Frequenzen.

Kannst du das mal Versuchen ?
LINK

@j1gga84 Antworte später , gerade wenig zeit ..

• Danke
Reaktionen: j1gga84
@rush ist die neuer als die von heute morgen.

Yes

Rush85 schrieb:
Kannst du das mal Versuchen ?
LINK

Denn jetzt werde ich weiterhin den Gouverneur verwenden: Pegasusq. Scaling_min_suspend_freq: 700Hz, denn wenn ich das Gerät ausschalten Screen-Reader verwendet eine Stimme, und ich brauche die 700Hz, ohne Schnitte zu hören.

Sind die Spannungen der CPU um nicht mehr Opfer? Die niedrigsten Ich habe genug. Die GPU wird mit der min 160Hz, was gut aussieht, keine Schnitte.

Aber Batt_move_filter: 8 blinkt mir, so halte ich es zurück in 12.

Alles andere mehr oder weniger gleich.

Verstehe nicht ganz, weil Sie den Gouverneur HYPER, auf ondemand basiert, und verwenden Sie es verbraucht sehr hohen Frequenzen. Wenn Sie um Batterie zu sparen wollen, weil Sie ein anderes?

Batt_move_filter: 8 is fail bin ich wohl in Stweaks drauf gekommen ..

Ich will Battery Sparren und Performance, Schneller Freq wechsel in Hyper erlaubt es das er schnell Skaliert um Arbeiten abzuschließen und wieder auf min Freq zu Skalieren.

Pegasusq ist ähnlich Hyper vom empfinden. Empfinde den Hyper aber etwas schneller in der Ausführung .

GPU min 160 ? Step1 ? Ich denke mal der Verbrauch wird da Relativ hoch ausfallen ..

Nach 15 Std habe ich nun noch 62% Akku / 2 std 40 min Screen On
Höchster Verbraucher wird mir Maps Angezeigt vielleicht ein Fehler in Gsam wobei es schon sein kann, hatte das Problem schon einmal das Maps Probleme macht im Verbrauch .

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe zwei Fragen:

1) Wie start ich den Aroma nach Installation nochmal neu? Ich finde da leider nichts auf meinem S2...

2) Wie kann ich die Setup/Profile Dateien "installieren". Nutze den Siyah.

Profil geht glaube nur beim Dorimanx 7.29 LINK

Aroma kannst du Starten indem du die Rom zip einfach nochmal startest und dann Modifizieren Drückst .:)

Die Prozesse vor, jedoch mit hoher Entladung der Batterie zu verlassen. 1200Hz 1175mV, ich glaube, es gibt kaum einen Unterschied in Bezug auf die Zeit im Vergleich zu Energieaufwand mV. Gestern habe ich senkte die maximale Rate 1100Hz für Performance-Tests.

Personen, die die S2 OFT Risiko, dass die CPU einfache Operationen bei hohen Frequenzen bis unnötig.

Tests, die Sie machen wollen, auf mich zählen, ich schaue jeden Tag forum

• Danke
Reaktionen: mecss und Rush85
Hi FranciscoPR, kennst du den schon https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s2-i9100.226/info-akkuverbraucher-des-galaxy-s2.180670.html?

Gibt eine saubere Übersicht über den/die Verbrauch(er) am S2 und mögliches "Sparpotenzial".

CU

PS: Ich betreibe auch Rush´s ROM (v.9, 2nd ROM im Dualboot) mit UC CPU 800-1000 MHz, pegasusq/deadline, UV -50mV, GPU 66/108/160/267/330 MHz bei 850/900/900/950/1000 mV auf Siyah 5.0.1. Kann mich über Leistung, Reaktionsvermögen und Verbrauch NICHT beklagen. Alles bestens!

Zuletzt bearbeitet:
@ Rush
Einfach den kernel, den du ein paar posts weiter oben verlinkt hast Flaschen, um deine Settings benutzen zu können? Oder muss ich da noch was machen?

Edit: bei dem kernel vom Server eins, wo Inc profil steht, wurden die Einstellungen nicht übernommen. Auch nach nem reboot nicht...
-----------------------------O.o-------------------------
Don't believe everthing that they suggest you to.

Zuletzt bearbeitet:
Rush hat geschrieben, dass er die Settings heute abend noch mal updated, somit sind es "alte" Settings im Kernel.

Was Anderes: welche Play Store Version befindet sich in der 9er ROM ?

Aktuell müsste ja 3.10.16 sein oder?

Gruß

• Danke
Reaktionen: allestutti
Ich hab mit dem 9er die 3.10.9er Play Store Version drauf.