[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe einige Probleme mit 3G-Signal Verlust, plus mehrere Neustarts hatte. Es ist wahr, dass ich die Spannungen verändert. Arbeiten mit 9.0.0 und Kernel Dorimanx

Hat jemand eine flashbare zip von dem siyah vom 9.0 Rom. Habe mit dem Dori auch Probleme.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Über Aroma kannst du dir doch den Siyah nachinstallieren.

FranciscoPR schrieb:
Ich habe einige Probleme mit 3G-Signal Verlust, plus mehrere Neustarts hatte. Es ist wahr, dass ich die Spannungen verändert. Arbeiten mit 9.0.0 und Kernel Dorimanx

Nimm den Siyah aus dem Aromainstaller.

• Danke
Reaktionen: Lenipapa
Im Aroma einfach "Rom modifizieren" und dann nur Kernel auswählen und den gewünschten Kernel installieren!

• Danke
Moinsen..
hat jemand auch das Problem, dass sich die Kamera (standart, mit wählbarem Speicherort) bzw. der Prozess "Galerie" beendet (fc) und somit auch die cam. Das zu speicherde foto ist einfach nur grau, wenn ich es öffne..
Flashe gleich erstmal den neuen Dori, by rush ^^ villt. bring das ja etwas.
Greetz

Lass das lieber mit dem Dori, der macht noch Probleme.

was wird eig mit Rush seiner Einstellungs-Anleitung? vll würde das vielen schonmal helfen?

Bin auch wieder weg vom Dori, hatte freezes.

Nebenbei gefragt: Funktioniert bei Euch der Dolphin Browser ? Bei mir geht der seit der 9.0 (mit wipe instlliert) sofort wieder zu...

Ich hab bis jetzt keine Probleme mit dem Dori :)

Das mitm Browser kann ich nicht bestätigen. Funzt bei mir tadellos :)

@Metaller

Prinzipiell läuft der Dolphin Browser bei mir, ABER ich muss ihn erst einmal "sauber" beenden, bevor ich ihn erneut laden (nutzen) kann. Wenn ich die App nicht beende und einfach so wieder nutze, dann stürzt der Browser bei mir auch nach kurzer Zeit ab.

Also bis her habe ich auch keine Probleme mit dem neuen Dori. Bei mir läuft er seit heute Mittag.Beim Installierten bin ich wie folgt vorgegangen:

1. Ins CWM booten und dort unter den Kerneloptionen die stweak Profile vom alten Kernel resetten und anschließend den init.d Ordner säubern.
2.Reboot und das Telefon nach den anmelden 2 min ruhen lassen.
3.Ins CWM booten.
4. Kernel cleaning script von mecss ausführen.
5. Dori Kernel installieren.
6. Reboot.
7. Fertig.

Bin auch zurück auf siyah von heute :) was soll ich sagen, bin zufrieden. Alles wieder anständig :)
Fühlt sich gleich ganz anders an . Vsync scheint mir beim dori nicht wirklich zu funktionieren .

Edit: Der neuste Siyah liegt auch auf dem Server 1

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fünfender und Lenipapa
Nur als Info, der 7.28er Dori wurde gelöscht und durch den 7.29er Dori ersetzt.

Hier der Change Log:

*Fixed ICS ROM BOOT.
*VSYNC patch is still added, it's not the boot problem
*Added new Filesystem patch updated from 3.7.Rc7 kernel.
*Tuned filesystem optimization, data should be more safe now. (write is in 5 sec, not in 30sec) more safe files.

Ich werde wenn alles so bleibt den Dori noch ein wenig testen....auf mich macht er einen ganz guten Eindruck.

• Danke
Reaktionen: Rush85
Dann teste ich den nachher nochmal ob der besser ist und Vsync nun geht ...

Wobei der Siyah von heute vermutlich nur schwer zu toppen wäre ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 21:56 Uhr wurde um 22:12 Uhr ergänzt:

FranciscoPR schrieb:

Spannungen der CPU zu Verändern bringt fast nichts, auf die gesamte Laufzeit kann man vielleicht 2-4 % mehr rausholen oder sogar mehr Verbrauchen . Auf Lange sicht gibt es dann aber immer Probleme mit Reboots gerade wenn der Akku unter 30 % geht wird es schlimm , ich weiß nicht warum ab 30% aber das war schon beim Galaxy s1 so :) Sehe es bei meiner Frau ihrem alten Handy habe damit viel Rumprobiert .

Der ursprüngliche Beitrag von 22:12 Uhr wurde um 22:14 Uhr ergänzt:

Robby_deluxe schrieb:
was wird eig mit Rush seiner Einstellungs-Anleitung? vll würde das vielen schonmal helfen?

Wird kommen bin die Tage sehr eingespannt mit Planungen :/
Beim Dori stelle ich schon sehr viel ein ich warte im Moment auch noch ob da nun ein Stabiler kommt dann kann ich das gleich beides verbinden und für Siyah und Dorimanx was Tippen ..

So nach erster Sicht und fühl Kontrolle scheint Vsync Aktiv und Funktioniert , werde mich mal weiter damit beschäftigen .. :) Settings nutze ich die gleichen die ich beim V7.28 schon eingestellt hatte .

Stweaks hat leider nicht all meine Einstellungen gespeichert ,.. Arg ...

Der ursprüngliche Beitrag von 22:14 Uhr wurde um 22:39 Uhr ergänzt:

Weiß einer auf anhieb wo die Stweaks gesichert werden ? also das Backup ? hab mich lange nicht mit beschäftigt

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Müsste unter data/siyah liegen ;)

Gruß

• Danke
Reaktionen: Rush85
Danke , habe es gefunden ..ES File sieht den Ordner nur wenn in den Einstellungen vom "ES" /Datei Einstellung/Verstecke Daten Anzeigen Aktiv ist !!!

Irgend wer hatte mir eine PN geschickt, leider war mein Speicher voll und ich habe sie Ausversehen gelöscht :(

Die Frage war, wie ich meine Apps sichere und ob ich TB Nutze ...
Antwort : Nein würde nie TB nutzen da der ES File Explorer genau das macht was ich will und nur die Apps sichert und wiederherstellt in wenigen Sekunden .
Beschäftigt euch ruhig mal mit dem "ES" er kann mehr wie ihr Denkt .

Auch die Remote Funktion ist sehr gut , genau wie FTP u.s.w :)

Der ursprüngliche Beitrag von 00:10 Uhr wurde um 01:03 Uhr ergänzt:

Habe mal den Dorimanx 7.29 mit meinem momentanen Profil Hochgeladen auf server1 , es kann sein das dass Profil geladen werden muss über Stweaks/BACKUP/RESTORE hier "RESTORE" Drücken... Bin aber noch am Testen und einstellen .... <- Wer Testen will kann dies aber gerne tun . Akku in den Letzen 2 Std ist Relativ gut lässt sich noch nichts konkretes sagen da ich ehr Stabilität Teste unter den Gegebenen Settings..

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mahd und Just_Inter
Rush das klingt ja gut. Aber kannst du mir erklären wie man mit dem ES file Explorer apps sichern kann?

Edit: Hab es selber gefunden, ist ja echt genial. Nutze es schon seit 3 Jahren aber das ist ab mir vorbei gegangen.

Zuletzt bearbeitet:
Im "ES" oben auf auf die 2 Zahnräder (Appmanager)
Lange gedrückt, Alle Auswählen oder die Gewünschten/ oben dann auf Backup

Der ursprüngliche Beitrag von 06:47 Uhr wurde um 06:59 Uhr ergänzt:

Im Übrigen der Dorimanx Schlägt sich Super

Habe ihn jetzt ca. 4 Std im Akku Test (Momentan 2000er Akku)
1 Display on bei 40% Helligkeit durchgehend, Viel Tapatalk , Browser, Google+, einige Apps geladen und Talk Benutzt.
habe genau noch 90 % Akku mal sehen was am ende raus kommt ...

Das Identische beim Siyah da hatte ich nach 1 Std Display on noch 82 %

• Danke
Reaktionen: j1gga84 und Lenipapa
Ich hab den Dori von dir geflashed. Hab einen restore gemacht. Kannst du mir eine Einstellung sagen die du geändert hast, um zu sehen ob der restore funktioniert hat.