[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe den Dorimanx auf den Server geladen, ein kleines Performance update ist enthalten .

• Danke
Reaktionen: heldentanz1, masterchiefxyz, Lenipapa und 3 andere
Guten morgen Rush,

Kannst du schon etwas sagen zu den neuen Dori? Also wie er sich so schlägt? Welche Einstellungen empfiehlst du den beim Dori in Verbindung mit deiner ROM?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Lenipapa
Bin Begeistert ... Einstellungen teste ich gerade alles durch ,,

@Fast Stocke..
Freq Steps für GPU etwas angepasst
Screenshot_2012-12-06-08-09-55.png

• Danke
Reaktionen: Vincent V., j1gga84 und Black-Angel
dragonlort schrieb:
warum kommt nie ein zeichen das ich mein handy mit dem pc verbinden kann?
oder muss ich das einstellen wen ja wo, usb debugging ist aktiv.

Edit: ok hab was gefunden^^
...

...
Pipolino schrieb:
Frage mich immer was so schwer daran ist die Antwort zu nennen. Kann ja noch anderen usern helfen.

Einstellungen > Speicher > USB-Verbindung ...oder so ähnlich... (glaube MTP)

Hab die ROM leider gerade nicht da aber so hab ich das in Erinnerung :o

Morgen rush.
Habe ein Problem mit dem update kommt Fehler beim install status 6 was soll mir das sagen?!

Danke

heist das ich kann den dori einfach drüber flashen oder erst per aroma den alten dori und danach den neuen???

edit..
kann den kernel nicht wirklich installieren...
nach bootlogo bleibt alles schwarz...
rom mit altem dori und danach den neuen kommt noch nicht mal das bootlogo.. :/

Zuletzt bearbeitet:
Gleich den Neuen weil Vsync @ Dori !

Habe ihn nochmal hochgeladen scheint ein Upload fehler gewesen zu sein

• Danke
Reaktionen: allestutti und sirbud
Fehler besteht weiterhin :(:

Installation aborted: Status 6

Kein flashen möglich auch nicht mit dem reupload!

UPDATE:

Hat bei mir jetzt auch funktioniert - reupload datei einfach neugeladen und schon hat es geklappt :)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kommt der Fehler 6 ebenfalls...
Kann den Kernel nicht flashen

Edit: Reupload funzt.

Zuletzt bearbeitet:
Hab die reupload.zip ohne Probleme installieren können. Ist das schon der mit Vsync, oder kommt der erst.

Anhänge

• Screenshot_2012-12-06-10-53-22.png
    Screenshot_2012-12-06-10-53-22.png
    27,6 KB · Aufrufe: 329
Zuletzt bearbeitet:
First of all, congratulations to Rush85 and all others who work to improve it. I am Spanish (Catalan) and I have this ROM since its inception. There are small bugs that have gone by solving over time, is phenomenal. Until now trying to carrying out HTCMANIA.COM questions but rarely discussed, so I registered here.

Certainly, I am also a fan of DORIMANX, at another time will indicate the settings I have in sTWEAK to try to improve the performance.

Comment, I downloaded DORIMANX Rush85 PRO, but will not let me flash.

On the other hand, wanted to comment on the GAPPS. I wanted them in black, but I can not find them, or gives me error when flashing. GMAIL now been updated and I can not update from the Market.

We keep in touch, Bye!:thumbsup:

Im Ordner "Camera" werden mir plötzlich ca. 800 Dokumente angezeigt obwohl sich dort eigentlich nur 400 befinden dürften. Habe schon die Daten der Galerie (auch der JB+ Camera App) und den Cache gelöscht sowie Fix Permissions durchgeführt. Nach einem Neustart werden mir nach wie vor 800 Dokumente angezeigt wovon die Hälfte ausgegraut ist, d.h. diese Dokumente exisiteren eigentlich nicht, sind aber trotzdem da.

Weiß hier jemand wie ich die Dokumente wieder korrekt angezeigt bekomme?

Vielen Dank & Gruß

@FranciscoPR

Welcome mate, ;)

please try to write in german cause we are a german forum and our rules say to communicate only in german. Therefor you can use google translator and yes its not always the best translation but a beginning... :D

@j1gga84,

hast du auch den Dalvik-Cache gewipt?...

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
FranciscoPR schrieb:
First of all, congratulations to Rush85 and all others who work to improve it. I am Spanish (Catalan) and I have this ROM since its inception. There are small bugs that have gone by solving over time, is phenomenal. Until now trying to carrying out HTCMANIA.COM questions but rarely discussed, so I registered here.

Certainly, I am also a fan of DORIMANX, at another time will indicate the settings I have in sTWEAK to try to improve the performance.

Comment, I downloaded DORIMANX Rush85 PRO, but will not let me flash.

On the other hand, wanted to comment on the GAPPS. I wanted them in black, but I can not find them, or gives me error when flashing. GMAIL now been updated and I can not update from the Market.

We keep in touch, Bye!:thumbsup:

Use the Reupload of Dorimanx ... on Server1

• Danke
Reaktionen: heldentanz1
mecss schrieb:

@j1gga84,

hast du auch den Dalvik-Cache gewipt?...

Ja, da ich vor dem Kernelflash das Script hab laufen lassen wurde der gewipt. Hab nun die Daten vom Medienspeicher gelöscht und nach einem Neustart funktionierte es dann wieder :winki:

Gruß

Kein Problem mit Google Übersetzer :) Ich schreibe in der Sprache, die Sie wollen. Vor einiger Zeit wurde mir gesagt, dass die Spanier deutschen Übersetzungen waren nicht sehr verständlich. Glaubst du, wenn ich auf Deutsch stellen, dann Englisch?

DorimanX Pro Reupload Flasehado. Welche Veränderungen sind Rush85 mit 7,28 DorimanX normal?

Übrigens, im Hinblick auf Updates gapps, ich wünschte, ich könnte sie in weiß haben, und das könnte aktualisiert werden. Hast du gesehen, dass ein Update von Google Mail? Update fehlschlägt.

Nach dem Mittagessen Ich werde nach meinem kleinen Konfigurationen S2 ^ ^

"No problem with Google translator :) I write in the language you want. Some time ago I was told that the Spanish to German translations were not very intelligible. Do you think if I put in German, then English?

DorimanX Pro Reupload Flasehado. What changes are Rush85 with 7.28 DorimanX normal?

Incidentally, with regard to updates GAPPS, I wish I could have them in white, and that could be updated. Did you see that an update of GMAIL? update attempt fails.

After lunch I'll post my little configurations S2 ^ ^"

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<- und mecss
Hatte mit dem neuen Dorimanx jetzt schon mehrere Reboots aus dem Deep Sleep bzw. musste meine PIN neu eingeben und erst danach war der Netzempfang wieder da. Es könnte sein, dass die 7.28 Probleme mit älteren CM10 Builds macht (bin noch auf 8.3 da ich noch keine Zeit hatte upzudaten obwohl es sich wahrscheinlich lohnt ;) ).

Was Anderes: in der 8.3 tauchen bei mir unter Einstellungen - Apps - Alle 2x die Android Tastatur auf. Einmal die Version 4.0.4 -eng und dann noch die JellyBeanMR1

Wie/wo lösche ich die 4.0.4 ?

Danke & Grüße

@j1gga84
Habe genau die gleichen Problemchen bei mir feststellen können....Reboots und danach die PIN Abfrage...Hatte ich mit dem Siayh nicht.

Pipolino schrieb:
Frage mich immer was so schwer daran ist die Antwort zu nennen. Kann ja noch anderen usern helfen.

Hast Vollkommen recht Sorry

Also bin auf desktop vom handy dann systemeinstellung/ speicher dann bei der Home Taste die die linke davon weis jetzt nicht wie die heist dann auf USB- Verbindung (PC) und schon könnt ihr mit dem pc verbinden.

Hab auch Probleme mim neuen Dori, nach dem Neustart -> Freeze...
Hab jetzt wieder den Siyah oben!