I
iche
Fortgeschrittenes Mitglied
- 38
Abend ! Der Browser aus der 8.3 Version lag mir besser,bin aber zu doof ihn aus dieser Version zu extrahieren. Hat ihn eventuell einer von euch. DANKE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kloanabua schrieb:So habe heute V9.0 installiert.
Läuft Top aber wieso habe ich jetzt 2 verschiedene Statusleisten gleichzeitig (Die Leisten für WLAN etc zum aus-/anschalten)?
Hab bis jetzt nichts gefunden eine davon abzuschalten.
allestutti schrieb:Wenn ich bei stweaks und speicher auf MTP umstelle kommt unter windows 7 die Meldung "Fehlende Hardware-ID"..
iche schrieb:Abend ! Der Browser aus der 8.3 Version lag mir besser,bin aber zu doof ihn aus dieser Version zu extrahieren. Hat ihn eventuell einer von euch. DANKE
@Rush Vielen Dank !Rush85 schrieb:Du musst nur in den Para Einstellungen/Apps den Browser von 160 DPI auf 215 oder 240 stellen & Layout auf 360px
Fünfender;4620628 schrieb:Ich kann dir zwar bei deinem Problem nicht helfen aber ich kann dir sagen, das bei mir alles in Ordnung ist mit den Tasten. Ist also nicht gewollt. Die Empfindlichkeit habe ich auf 75% gestellt.
Edit: Mir fällt gerade ein, hat sonst noch wer Probleme mit der Standardtastatur? Ich habe im Aroma keine weitere ausgewählt und diese Tastatur hat bei manchen Tasten sehr seltsame Symbole. Kann das jemand bestätigen?
HeyWelches Thema verwendest du denn? Hört sich stark nach einem Fehler in dem Design an. Als sehr gutes und vorallem personalisierbares Keyboard versuch mal Smart Keyboard.
Kurz OT: Liegt an der Audio-Kompression des Tons. Zur Zeit schaffen es in lauter Umgebung ohne Übersteuerung nur die NokiaPhones (alte N9x, N8x-Reihe, sowie das Photophone mit den 42MPix) soweit ich weiß. Wenns besser sein soll, entweder ein andere Telefon oder eine Digi-Kamera.j1gga84 schrieb:Die versauen einem nämlich total den Ton in lauter Umgebung.