Truckerdidi
Erfahrenes Mitglied
- 100
Ich habe seid 9.0 keinen Klingelton mehr, wenn ein Anruf ankommt,
habe alles mit wipe davor und danach geflasht.
habe alles mit wipe davor und danach geflasht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich persönlich habe seit der 8.3 Version mehrere Fehler ( die Fehler können allesamt auch meinem eventuellen Fehlverhalten geschuldet sein), die ich bis jetzt noch nicht lösen konnte. Ich bin vorerst wieder auf die 8.2.8 zurück, denn die lief mit dem Dori 7.4.2 am "geschmeidigsten" und am sparsamsten, was die Akkulaufzeit betraf.
Bei der aktuellen 8.3 Rom kann ich trotz Löschen und Wiederherstellen des Playstores bei diesem nicht mehr in den Unterpunkt "Meine Apps". Sobald ich das versuche, wird die Anwendung beendet. Gleiches tritt bei mir auf, wenn ich den Zyklus des Datenverbrauches ändern will.
Ich habe bereits mehrere Kernelversionen des Dori, sowie den aktuellen Siyah und den Stocke CM10 ausprobiert....daran liegts bei mir nicht.
Vor der Installation erfolgt grundsätzlich der Fullwipe...
Ich habe auch bereits mehrere Installationskombinationen im Aroma versucht, alles bisher ohne Erfolg.
S2_Galaxy schrieb:Guten Morgen und schönen ersten Advent.
Habe gestern ider besser heute Nacht noch einmal Rush als sec ROM installiert. Leider habe ich einen black screen wenn es hoch fährt. Im Hintergrund scheint das System ja zu laufen, denn die LED der Tasten reagieren auf Berührung.
Habe den aktuellen Siyah drauf und bei der Installation kein Kernel und kein Modem gewählt. Die anderen Einstellungen habe ich so belassen. Die Installation verlief sonst ohne Probleme.
LG Frank
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk