[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe seid 9.0 keinen Klingelton mehr, wenn ein Anruf ankommt,
habe alles mit wipe davor und danach geflasht.

@ sebe3

Von den zwei enthaltenen Kameras habe ich bei der einen auch diesen Effekt, bei der anderen jedoch nicht. Mich stört das jetzt nicht, Bilder sind ja korrekt. Überwiegend benutze ich eh "Camera ZOOM FX" zum knipsen.

CU

Zuletzt bearbeitet:
Hmmn. Ich hab nur eine Kamera APP. Gibt es die zweite zum flashen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich zitiere mich mal kurz selbst, denn ich habe eine Lösung gefunden:

Ich persönlich habe seit der 8.3 Version mehrere Fehler ( die Fehler können allesamt auch meinem eventuellen Fehlverhalten geschuldet sein), die ich bis jetzt noch nicht lösen konnte. Ich bin vorerst wieder auf die 8.2.8 zurück, denn die lief mit dem Dori 7.4.2 am "geschmeidigsten" und am sparsamsten, was die Akkulaufzeit betraf.

Bei der aktuellen 8.3 Rom kann ich trotz Löschen und Wiederherstellen des Playstores bei diesem nicht mehr in den Unterpunkt "Meine Apps". Sobald ich das versuche, wird die Anwendung beendet. Gleiches tritt bei mir auf, wenn ich den Zyklus des Datenverbrauches ändern will.

Ich habe bereits mehrere Kernelversionen des Dori, sowie den aktuellen Siyah und den Stocke CM10 ausprobiert....daran liegts bei mir nicht.

Vor der Installation erfolgt grundsätzlich der Fullwipe...
Ich habe auch bereits mehrere Installationskombinationen im Aroma versucht, alles bisher ohne Erfolg.

Die gleichen Fehler hatte ich bei der aktuellen Rom auch, dementsprechend genervt war ich. Gleichzeitig war ich mir aber auch sicher, dass es nicht an Rush' Arbeit liegt.

Als Problemverursacher habe ich bei mir die installierten Animationen, die man über Aroma installiert, ausgemacht. Sobald ich z.B. Vortex nehme, treten die o.g. Fehler auf. Mit den "Standard" Animationen gibt es keine Probleme und alles läuft super....selbst das nachinstallierte PDroid macht bei mir keine Mucken.

Wollte euch nur teilhaben lassen :)

In diesem Sinne,
Danke Rush für deine tolle Arbeit

kann es sein das aroma n schaden hat oder sowas???

immer wenn ich die gleiche sachen im aroma installiere kommt beim bootlogo z.b. immer
ein anderes...
Launcher wähle ich immer den apex...
gestartet wird irgendeinen den ich nich kenn...

???

ich lad mir jetzt die zip nochmal und versuche es dann erneut..

edit..
auch mit dem anderen launcher ist die telefon app nicht installiert.. :/

Zuletzt bearbeitet:
Der Launcher hat doch auch nichts mit der Standart TelefonAPP zu tun.

Gesendet von meinem GT-I9100

hab ich ja auch nicht behauptet...

edit....
hab die rom neu geladen, per handy, da datenübertragung nicht geht....
installiert und nun funktioniert die app.. :/

werd dann morgen btw. heut testen ob alles geht...

in dem sinne... n8@all :D

Zuletzt bearbeitet:
@sirbud
Hatte das selbe schon mal erwähnt, die einzige animation die bei mir ging,war JB.

Ich bin schon ganz gespannt auf die neue ROM 9, habe mein s2 mit factory reset beim Fullwippe abgeschossen.
Naja sollte ja nächste Woche wiederkommen, also schon mal ein ganz großes Dankeschön Rush. :thumbup:

Hab deinen Beitrag gerade gefunden.
Das war leider bevor ich mich ans Flashen machte, hab es deshalb wohl überlesen.

So, jetzt geht auch Google+ bei mir (hat bei der installation irgendwas von inkorrekte Dateiversion erzählt :-D ).

Falls jemand evtl. auch so ein Fehler hat:
Zuerst mit Root über den ES-Explorer Data/App/com.google.plus(und irgendwas) gelöscht,
dann in Systemmenü alle Apps navigieren, dort ebenfalls beide com.google.plus(und irgendwas) stoppen und deinstallieren
Reboot
Google+ installieren
fertig

Der Aroma-Installer macht auch bei der Option "Speichern" extreme Mucken und springt wie wild hin und her... bei scrollen bzw. wenn ich was aus/abwählen wollte. Naja, irgendwann nach 10 Minuten hatte ich dann was ich wollte (zumindest sieht es so aus - nur die Samsung-App fehlt).

Guten morgen @all

„zwecks Akku Verbrauch über Stweaks kann dem entgegen gewirkt werden, ich Poste die passenden Settings“

Hat wer diese Postet schon gesichtet ich warte noch drauf…

Dank euch Mfg

• Danke
Reaktionen: Lenipapa
ich habe entgegen des normalen flashvorgangs von der 8.3er auf die 9.0er geflasht, eigentlich ohne probleme.
bis auf die tatsache, dass die statusleiste doppelt vorhanden ist. über systemeinstellung --> statusleiste kann ich nur die farbe der statusleiste einstellen, mehr auch nicht. außerdem habe ich in der statusleiste kein wetter mehr, also links oben in der ecke....:crying:

@Rush: spitzen rom, nur weiter so & thx für deine mühen! :thumbup:

Guten Morgen und schönen ersten Advent.

Habe gestern ider besser heute Nacht noch einmal Rush als sec ROM installiert. Leider habe ich einen black screen wenn es hoch fährt. Im Hintergrund scheint das System ja zu laufen, denn die LED der Tasten reagieren auf Berührung.
Habe den aktuellen Siyah drauf und bei der Installation kein Kernel und kein Modem gewählt. Die anderen Einstellungen habe ich so belassen. Die Installation verlief sonst ohne Probleme.

LG Frank

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

@ S2 Galaxy

ich hatte zuerst auch einen Black Screen, hab dann alles nochmal neu installiert und es ist alles OK

Ich bräuchte mal kurz eure Hilfe.
Habe gerade die v9 geflasht, nach der Anleitung im Startpost.
Im Aroma habe ich den Stocke Kernel gewählt.
Nach der Installation bootete das S2 durch aber ich hatte einen BlackScreen aber die Uhr,Empfang wurde angezeigt. Die Statusleiste konnte ich auch runterziehen.
Ok,dachte ich mir, installiere ich sie nochmal. Jetzt kommt das Problem, ich komme nicht mehr ins Recovery. Downloadmodus geht aber noch. Wenn ich das S2 durchbooten lassen will, bleibt es bei der Bootanimation hängen.
Akku hatte ich auch schon ein paar Minuten draussen, hat aber nichts gebracht.
Wenn ich den Affengriff drücke um ins Recovery zu kommen, will es immer neu booten(Bootloop solange ich die 3 Tasten drücke).
Könnte mir jemand unter die Arme greifen und mir helfen mein S2 wieder zum Laufen zu bekommen?
Danke schonmal

Falls es wichtig ist: Ich hatte vorher die cMiui Rom und den aktuellen Siyah 5.0.1 drauf gehabt.

Wenn der Download Modus noch funktioniert würde ich erstmal versuchen via Odin eine Stock Rom draufzuflashen und sehen wie es sich da verhält.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Fünfender
Ich wollte gerade fragen, ob es was bringt wenn ich den Siyah per Odin flashe?

EDIT: Hat geklappt! Komme wieder ins Recovery

Zuletzt bearbeitet:
Hallo das hatte ich mit der aosp Version des rush ROM. Das Problem was das kein laincher installiert war

S2_Galaxy schrieb:
Guten Morgen und schönen ersten Advent.

Habe gestern ider besser heute Nacht noch einmal Rush als sec ROM installiert. Leider habe ich einen black screen wenn es hoch fährt. Im Hintergrund scheint das System ja zu laufen, denn die LED der Tasten reagieren auf Berührung.
Habe den aktuellen Siyah drauf und bei der Installation kein Kernel und kein Modem gewählt. Die anderen Einstellungen habe ich so belassen. Die Installation verlief sonst ohne Probleme.

LG Frank

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

hab momentan exakt das gleiche Problem -.- .. irgendjemand eine Ahnung wie ich den black screen weg bekomme ? Einfach neu installieren wie von Galimali beschreiben funktioniert bei mir leider auch nicht.

Wähle mehrere launcher aus.... Die kannst du danach wieder löschen die du nicht brauchst.....