[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Selbst nach einem löschen des pdroid Cache und des allgemeinen Caches + devalik bleibt das pdroid Problem bestehen.Auch ein neu installierten von pdroid hat nicht geholfen....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hallo Leute,
Habe bereits die sufu genutzt, aber mit den gefundenen ideen keinen Erfolg gehabt. Nutze die 8.3. Flash Player ist installiert, allerdings funktioniert das mit keinem Browser, den ich probiert habe (opera, chrome, dolphin). Kann man flash überhaupt noch nutzen, brauche ich einen anderen Browser? Bitte um Rat .

hast du irgendwas am Aroma gedreht? Das wollte mich heute echt ärgern... ein paar mal hängen geblieben und nachdem ich es mal mit neuen Einstellungen (ohne Wiederherstellen) versucht hatte ist die Anziege rumgesprungen wie wild.
Wieso mag Google+ nicht mehr auf mein Smartphone?
Wo ist die installierte Samsung App?

Zuletzt bearbeitet:
cmd500 schrieb:
Hallo Leute,
Habe bereits die sufu genutzt, aber mit den gefundenen ideen keinen Erfolg gehabt. Nutze die 8.3. Flash Player ist installiert, allerdings funktioniert das mit keinem Browser, den ich probiert habe (opera, chrome, dolphin). Kann man flash überhaupt noch nutzen, brauche ich einen anderen Browser? Bitte um Rat .

Versuch mal den hier einfach drüber zu installieren, dann sollte es gehen.

http://db.tt/qibi5id5

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: cmd500
Bei mir zeit der playstore viele apps als nicht verfügbar an bei der 9.0 und 215dpi per aroma installierten rom. hat das noch jemand? war bei den vorgänger roms noch nicht.

@cmd500 ist in der V9 behoben , kannst auch nochmal den flashplayer drüber installieren dann geht er ..
Vorgehen :

1.Es File Explorer öffnen
2.Favorit (Oben der stern) Drücken
3.Telefon wählen
4.System suchen
5.Flash player (Adobe) Suchen und installieren

@SilverHarlequin
Im Aroma sind nur ein paar sachen raus genommen kann sein das die Wiederherstellung nicht richtig Funktioniert , also beim installieren am besten Auswahl speichern drücken statt Auswahl Speichern und wiederherstellen.

G+ Berechtigung geben oben in der leiste wird es aufleuchten dann ok und das ganze wird nochmal kommen .

@Schaaf
Geh in die AOKP Einstellung / Allgemein
hier die DPI Einstellung Aufrufen und alle Punkte abklappern , DPI kannst du dann hinterher auch in den PARA Einstellungen setzen oder über diese AOKP DPI Einstellungen. Das Problem liegt an dem Framework ist aber leicht zu beheben

Der ursprüngliche Beitrag von 13:34 Uhr wurde um 14:27 Uhr ergänzt:

Swagger könnt ihr folgendermaßen abstellen (den toggle)

1.AOKP Einstellung/
2.Schalter
3.Aktivierte Schalter
4.Alle Hacken weg nehmen!
5.Schließen & ganz Runter Scrollen / Schalter zurück setzen
6.nun wieder die Schalter setzen die Gewünscht sind ;)

• Danke
Reaktionen: vepman, Vincent V., r3ddr4g0n und 2 andere
Ich habe keinen Helligkeitsregler in der Statusleiste, obwohl dieser aktiviert ist und automatische Helligkeit deaktiviert ist. Ist das bei euch auch so?

Ansonsten eine super Rom!:thumbup:

Hallo
bei mir Funktioniert einwandfrei...
Super Rom !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ r3ddr4g0n

Auch bei mir ist der Helligkeitsregler da wo ich ihn haben will (siehe Bild).

PS: Alternativ kannst du auch, ohne die Benachrichtigungsleiste aufzuklappen (autom. Regelung muss aus sein), durch rechts oder links streichen über die selbe die Helligkeit manuell regeln. Dies benutze ich sogar meistens dazu.

CU

Anhänge

• Screenshot_2012-12-01-15-11-22.png
    Screenshot_2012-12-01-15-11-22.png
    34,8 KB · Aufrufe: 350
  • Screenshot_2012-12-01-15-27-20.png
    Screenshot_2012-12-01-15-27-20.png
    48,8 KB · Aufrufe: 402
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: r3ddr4g0n
Mein Fehler. Bei mir gehts jetzt auch. In den AOKP-Einstellungen muss dieser auch noch aktiviert werden :glare:.

Werde heute Abend die Startseite Aktualisieren und ein Paar Anleitungen hinzutippen .
Ich werde auch mal aufschreiben wie ich Persönlich die Rom nutze ich habe bei Freunden gemerkt das es viele identisch nutzen nachdem sie es bei mir gesehen haben .. Einige Trauen sich auch nicht Einstellungen vorzunehmen oder wissen nicht was sie Bewirken, der Einfachheit halber werde ich alles zusätzlich mit Bildern Zeigen .

Hoffe ich schaffe alles wenn nicht die Nacht ist ja Lang ^^

Hier nochmal der Hinweiß wer es oben nicht gelesen hat . (Die Moment Lösung)

Swagger könnt ihr folgendermaßen abstellen (den toggle)

1.AOKP Einstellung/
2.Schalter
3.Aktivierte Schalter
4.Alle Hacken weg nehmen!
5.Schließen & ganz Runter Scrollen / Schalter zurück setzen
6.nun wieder die Schalter setzen die Gewünscht sind

• Danke
Reaktionen: j1gga84, Fünfender, Vincent V. und 12 andere
Das ist eine sehr gute Idee, sicher für viele hilfreich und ggf. erspart es auch die ein oder andere Frage. :thumbup:

CU

Hat sonst keiner das Problem das er keine Telefon Nummer eingeben kann? Es gibt ja Fire Kontakte App weiß alle Kontakte aufgeführt wird. Die andere wo die Nummer eingegeben werden kann, und diese fehlt.

Da bin ich mal gespannt. Ich habe mich selber schon gefragt wie du die Rom am besten nutzt denn andere ja auch gewaltige Probleme haben und wahrscheinlich einfach nur andere einstellungen nutzen

@ reakwon69

Mit der Standard-Kontakte APP kann ich Nummern eintragen, speichern sowie auch benutzen. Klappt bei mir alles ohne Beanstandung.

CU

Anhänge

• Screenshot_2012-12-01-17-05-45.png
    Screenshot_2012-12-01-17-05-45.png
    23,2 KB · Aufrufe: 389
  • Screenshot_2012-12-01-17-07-08.png
    Screenshot_2012-12-01-17-07-08.png
    17,2 KB · Aufrufe: 363
  • Screenshot_2012-12-01-17-08-42.png
    Screenshot_2012-12-01-17-08-42.png
    8,4 KB · Aufrufe: 394
Zuletzt bearbeitet:
@topas

Eben dass meinte ich nicht. Dass funktioniert bei mir ja auch. Wenn ich die Nummern direkt eingeben möchte z.b. bei den Samsung secret Codes. Oder die Telefon Nummer ohne speichern eingeben. Hoffe es diesmal richtig formuliert zu haben B-)

Ah okay, dann hatte ich dich da womöglich anders verstanden. Aber auch die direkte Eingabe einer Nummer über die Telefontastatur funktioniert bei mir. Selbst das anschließende wählen der Nummer (als Internetgespräch per SIP Konto, Funk wird genauso gehen) funktioniert tadellos bei mir.

So meintest du das jetzt aber? Sonst mach mal nen Bild, zu dem was du meinst.

CU

Anhänge

• Screenshot_2012-12-01-17-32-54.png
    Screenshot_2012-12-01-17-32-54.png
    13,1 KB · Aufrufe: 374
Zuletzt bearbeitet:
Genau das habe ich gemeint. Wenn ich die App öffnen möchte kommt die Meldung, App ist nicht installiert.

Flash die Rom einfach nochmal neu, wipen nicht vergessen.

CU

Hallo Zusammen,

habe grade die 9.0 installiert.

mir ist folgendes aufgefallen: Wenn man den Auslöser der Kamera drückt, kommt die Animation (Bild verschiebt sich ins Album) zweimal. Man meint dann quasi man hätte zwei Bilder gemacht. Abgespeichert ist richtigerweise aber nur eins.

Habt ihr auch diese doppelte Animation? Gibt es vielleicht ein andere Kamera App?