[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist der siyah kernel safe soweit, was den MMC BrickBug betrifft also kann man über ihn bedenkenlos wipen o.d lieber auf safe cwm recovery bauen...

Bin gerade nicht so uptodate was die kernel cgangelogs betrifft...

THX for nfo
FFX-Crew RushDroid Mali jb10 on GT-i9100 via Tapatalk ICS SkyBlue

Anhänge

• uploadfromtaptalk1354302082501.jpg
    uploadfromtaptalk1354302082501.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 489
mmc bug ist seit der 4er serie ausgestellt.

Hi Leute,

Mal ganz ehrlich, wer bei dieser ROM etwas zu bemängeln hat, der stöhnt auf einem ganz ganz hohem Level! Ich habe die Rom schon einige Zeit drauf und mir ist nichts negatives aufgefallen!
Wer sich an die Fakten hält, sprich: wirklich fullwipe und Siyah Mod. Der hat eine geile Rom, die mit den aktuellen Mali Treibern und vollem vsync seines gleichen sucht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Vincent V., Lexuzz, SerkDroid und 8 andere
@heldentanz1 Besser kann man es nicht ausdrücken. Da hat sich das warten gelohnt. Geniale Arbeit Rush.

• Danke
Reaktionen: allestutti, masterchiefxyz, Rush85 und 4 andere
Hallo

Mir ist gerade aufgefallen das pdroid gar nicht dabei ist. Kann man das nachflshen ? Bzw zaubert rush was ?

• Danke
Reaktionen: weini
habe es vergessen hoch zu laden ^^ danke für den hinweiß ,. ist gleich auf dem server

Edit/ Hochgeladen / Server1

• Danke
Reaktionen: r3ddr4g0n, SerkDroid, weini und 3 andere
Großartige Arbeit Rush!

Version 9.0.0 läuft wie geschmiert :) - Stark!

Das gibt aufjedenfall ne Kaffeespende :D!!

• Danke
Reaktionen: Rush85 und heldentanz1
Super, danke für die schnelle Antwort und auch für die tolle Rom.
Dein Release passte perfekt zu meinem fullwipe da bei mir die 8.3 nicht perfekt lief hatte aber auch so drübergebügelt gehabt.

Im OP sollte man aufnehmen das der fullwipe notwendig ist für diese perfekte Rom :o

Sauber und super schnell danke dir Rush, pdroid ist am laufen und das nicht mal 15 nach der Meldung!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: heldentanz1
Ich habe nach dem Installieren der 9.0 beim runterziehen der Statusleiste jetzt zwei reihen an Schaltern anstatt nur einer. Wie bekomme ich den die eine wieder weg? Tja,und dann ist da noch die Sache mit dem Schalter swagger. Irgend wie kann ich diesen nicht deaktivieren... ansonsten ist mir nichts weiter aufgefallen...

Die obere leiste ist über die Systemeinstellung einzurichten. Die untere über die AOKP Einstellungen.
Swagger wird von Rush behoben per update sagte er, ist aber erträglicher Fehler.

• Danke
Reaktionen: RedMoon und Black-Angel
Morgen,
Also habe die 9.0 drauf erstmal danke.
So kann ich noch nix sagen auser eins habe was runtergeladen aber wieder Deinstalliert und bin auf einmal im bootlogo gekommen ob das normal ist? hat aber nicht neu gestartet sonder war dann nach paar sec wieder im handy drin.

Hatte gestern die v9 installiert und musste feststellen dass bei der ersten Installation keine tastentöne gingen und bei der zweiten gingen diese, aber dafür konnte ich keine Telefon Nummern eingeben. Da hiess es dann App ist nicht installiert. Sonst noch jemand?

Habt ihr auch einen Fullwipe vor dem Flashen durchgeführt?

Morgen

Bei der 9.0 stürzt pdroid immer ab. Er fängt an die Apps einzuladen und stürzt dann ab. Wenn ich pdroid dann wieder öffne funktioniert es zwar, es sind jedoch nicht alle Apps ein geladen wurden. Möchte ich sie erneut nach laden, stürzt pdroid wieder ab. Hab die 9.0 natürlich mit einem kompletten full wipe installiert....

• Danke
Reaktionen: Baris1892
Habe die neue Rom auch am laufen, der Hammer XD
Hatte auch keine Probleme mit dem Aroma, hat wie fast immer auf Anhieb funktioniert.
Beste Rom aller Zeiten!!
Danke Rush

• Danke
Reaktionen: heldentanz1
Hab die 9.0.0 gestern einfach über eine zwei Tage zuvor (frisch und fullgewiped) eingerichtete 8.5 installiert, da ich gerade keine Lust hatte, wieder alles neu zu machen.
Es scheint trotzdem alles sauber zu laufen. Konnte jedenfalls bislang keine Fehler feststellen. :thumbup:

Gruß
eu

Das Pdroid Problem habe ich auch :o

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Cach von Pdroid löschen, wenn das nicht geht nochmal melden :)