[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab noch ein Bug gefunden in der 8.5
Unter den aokp Einstellungen für den Lockscreen kann man die zu startenden Appz/Aktionen nach einer Änderung nicht abspeichern. Es öffnet sich der Dialog "Save" nicht mehr.
Unter 8.3 ging es noch.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Vincent V. schrieb:
Ist bei mir genauso bei der Navigationsleiste. Weiß aber nicht, ob es am fehlenden Full Wipe liegt.

Also ein fullwipe ist ja grundsätzlich nicht schlecht, allerdings bricht die SytemUI auch unter dieser Voraussetzung ab...:what:

FFX-Crew RushDroid Mali jb10 on GT-i9100 via Tapatalk ICS SkyBlue

Moin :)

Sorry hat alles etwas länger gedauert, mein PC machte nach dem Umzug nur Probleme was er auch immer noch etwas macht aber es ist Winter und wenn die Lüfter nicht wollen dann soll das eben so sein ^^

V9.0.0 /
Wird heute Hochgeladen, wann genau kann ich nicht sagen ich habe jetzt über Tage alles getestet, ich empfehle strikt den Siyah zu nutzen oder wenigstens zu Probieren aus meiner Sicht läuft es Traumhaft, zwecks Akku Verbrauch über Stweaks kann dem entgegen gewirkt werden, ich Poste die passenden Settings, Solltet ihr den Dorimanx nutzen wollen müsst ihr ihn aus dem Aroma installieren ! Dann kann er auch upgedated werden auf neuere Versionen, die Neuste liegt aber bei ..

Nun warum ist das so, kurz gesagt weil der Siyah Vsync nutzt und da auch andere Daten dazugehören, je nachdem welcher Kernel installiert wird werden auch die entsprechenden Daten mit installiert ! Wenn noch Verständnis fragen Bezüglich der Kernel sind dann einfach fragen :)

Bin nun auch wieder mehr Online, nur jetzt vor Weihnachten habe ich viel Arbeit und ab Januar eröffne Ich (Wir) eine neue Firma die dann Deutschlandweit Läuft, bis dahin steht noch viel Arbeit an was mich aber nicht einschüchtert an der Rom weiter zu machen.

Ich hatte mir erst überlegt das neue Nexus zu kaufen die Defizite haben mich aber nun Umgestimmt und ich behalte mein S2 , Angeschaut und was auch eine Option ist wenn es raus kommt ist das Optimus G es erfüllt all meine wünsche tadellos aber das alles erst im kommenden Jahr .

Melde mich nachher wieder :)

• Danke
Reaktionen: j1gga84, r3ddr4g0n, Just_Inter und 22 andere
Jeppi, Rush ist wieder da.... :) :) :)

Edit: Darf man mal aus Neugierde Fragen, welcher Art die neu gegründete Firma sein wird?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: heldentanz1
Fotografie

• Danke
Reaktionen: Black-Angel
V9.0.0 @ Server1

Changelog 29.Nov.2012
New TW Launcher + Extras / Sammy Leak
New Twclock
Nexus Bootanimation Fixed
Update Paranoid 2.55
Update Gapps
Update Kernel Siyah & Dorimanx
Update GMusic
Update Camera
Update Google-Suche /Now
Update Google Plus
Update Modems & Fix
Fix Beats Audio
Fix Lockscreen Toggles
Add GNote & Smemo
Add Google Tastatur 4.2
More.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vincent V., j1gga84, r3ddr4g0n und 22 andere
Der Download läuft. Hast du noch die Settings für den siyah parat?

Hab jetzt 9.0 laufen. Mit fullwipe geflashed. Bis jetzt alles super. Nur den swagger button kann man nicht mehr ausblenden. Ist das gewollt?

edit: Hab die invertierten Gapps im Aroma ausgewählt, der Playstore ist nicht multi-dpi fähig. Es kommt immer diese app ist mit ihrem Gerät nicht kompatibel. Es funktioniert auch nicht nach Löschen der Daten über die App-Verwaltung. Hab einen multidpi fähigen play store geflashed. Daten gelöscht und cache und dalvik cache gewiped. Reboot und alles ist gut.

Zuletzt bearbeitet:
Thread-Titel aktualisiert... ;)

rom installiert, läuft wieder richtig top. bei der installation gab es leider Probleme. der installer hat sich ständig festgefahren. hab weder zu schnell gescrollt, noch etwas anderes gemacht, was ihn dazu bringen kann. woran kann das liegen bzw wie bekomme ich das hin? hab jetzt beim installieren einfach ohne anpassung immer "weiter" gedrückt. damit gings dann.

Habe das selbe Problem, habs 3 oder 4mal Probiert bis ich Installieren konnte mit meinen Einstellungen.

Ansonsten Läuft alles erstmal soweit.

Swagger Button lässt sich in der tat nicht Abschalten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DeejayT schrieb:
Hab noch ein Bug gefunden in der 8.5
Unter den aokp Einstellungen für den Lockscreen kann man die zu startenden Appz/Aktionen nach einer Änderung nicht abspeichern. Es öffnet sich der Dialog "Save" nicht mehr.
Unter 8.3 ging es noch.

Fehler ist leider in der 9.0 noch vorhanden. In der 8.3 war er nicht da, erst ab
8.5.

Das Problem im Aroma Installer mit dem "Festfahren" hatte ich auch.

Das ?
Nur AOKP Aktions sollten nicht gehen !
Swagger wird gefixt per mini Update..

Screenshot_2012-11-30-17-22-24.png

Wegen dem Aroma, es passiert oft wenn ein Ladekabel dran ist oder nach dem Format und Factory Reset kein Recovery Reboot gemacht wird .

• Danke
Reaktionen: heldentanz1, DeejayT, Truckerdidi und eine weitere Person
Jo das meine ich. Stimmt, wenn man Apps auswählt funzt das. Aktivitäten funzt aber auch nicht.

Gibt es eigentlich schon was neues bzgl. dem Problem das manche bei dem Wechsel von WLAN -> mobiles Internet haben. Ich habe das Problem, das wenn ich aus meinem WLAN herauskomme, das Handy sich nicht mit dem mobilen Internet verbindet, trotz vollem Empfang. Es hilft nur ein Neustart oder kurz den Flugmodus aktivieren. Nervt aber Total!!! Habe ein wenig in verschiedenen Foren gelesen und es soll angeblich mit dem CM Kernel zusammen hängen. Weißt du da evtl. was drüber Rush?

Ansonster, erstklassiges ROM! Top Arbeit! :thumbup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne habe ich noch nicht gehabt, gehe eig Ständig aus und in das Wlan bis jetzt hat er sich immer Verbunden ..

• Danke
Bin v.9 am laden, kommt dann nachher gleich drauf.

Danke dafür Rush. :thumbup:

CU

• Danke
Es es egal welche Gapps man installiert? Gibt es Unterschiede zwischen den invertierten Gapps und den normalen?

Danke für das Update!

Ja, die sind von den Farben her invert. :D Sonst ist es egal welche aktuellen du installierst. Kannst sie auch weglassen wenn du davon nichts brauchst. Ist halt ne rechtliche Frage das diese nicht direkt in AOKP ROM´s enthalten sind.

CU

• Danke
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen "Statusbar_Wetter_new_off.zip" und "Statusbar_Wetter_off.zip" ?
Ist das ROM-Version abhängig welche man benutzten soll ?

THX

JA! Wenn, dann solltest du die mit "new" im Namen benutzen!

Mal eine bloße frage, was ist eigentlich alles in den gapps drin?