mecss
Ehrenmitglied
- 11.925
Nein...
getapatalkt aus den metaphysischen Untiefen des Donnerbalkens...
getapatalkt aus den metaphysischen Untiefen des Donnerbalkens...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
redcoldblood schrieb:@Deejay T
ähnliches hatte ich auch schon mehrfach beobachtet...hab allerdings 8.5 und siyah...manchmal brauchts auch einfach nur etwas länger um sich zu connecten..bei der 8.3 hatte ich das prob nicht, bei 8.2.8 glaub ich hatte ichs auch...
nach einigen tagen mehr spielerei...wenige probleme bis auf
helligkeit, wechsel wlan - E, starker akkuverbrauch..aktuell 16std standby 3h display on(vergleich 8.3 24h+stndby 4,5h disp on)
kann der akku verbrauch ggf. mit den para settings zu tun haben? ansonsten mach ich nicht viel anders...und helligkeit auf niedrigster stufe...
ich will aber keine erneute akkudiskussion hervorrufen...ein ja nein, evtl reicht aus ;D
Thesjo schrieb:Ich denk mal du hast die neue 8.5 geflasht.. Aroma installer hängt sich auf, wenn du zu schnell scrollst.
Und flash mal den Siyah Kernel, mitm Dori funltioniert die 8.5 irgendwie nicht.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
DeejayT schrieb:Moinsen,
bin von der v8.3 auf die v8.5 gewechselt. Mit der v8.5 hat sich irgendwie die DPI des Homescreens geändert. Wie kann ich denn die DPI des Homescreens wieder auf die von der v8.3 ändern? Eigentlich finde ich die Neue nicht schlecht, habe damit allerdings Probleme mit einem Widget, bei dem ich die Größe ändere und dann nicht richtig dargestellt wird!
Vincent V. schrieb:Er ist umgezogen und hatte keinen PC. Seit Samstag (lt. seiner Aussage) ist er aber wieder on. Wahrscheinlich bastelt er schon wieder an was schönem.