[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein...:D

getapatalkt aus den metaphysischen Untiefen des Donnerbalkens...

• Danke
Reaktionen: heldentanz1 und redcoldblood
Ist ja ekelhaft...:eek:

FFX-Crew RushDroid Mali jb10 on GT-i9100 via Tapatalk ICS SkyBlue

redcoldblood schrieb:
@Deejay T

ähnliches hatte ich auch schon mehrfach beobachtet...hab allerdings 8.5 und siyah...manchmal brauchts auch einfach nur etwas länger um sich zu connecten..bei der 8.3 hatte ich das prob nicht, bei 8.2.8 glaub ich hatte ichs auch...
nach einigen tagen mehr spielerei...wenige probleme bis auf

helligkeit, wechsel wlan - E, starker akkuverbrauch..aktuell 16std standby 3h display on(vergleich 8.3 24h+stndby 4,5h disp on)

kann der akku verbrauch ggf. mit den para settings zu tun haben? ansonsten mach ich nicht viel anders...und helligkeit auf niedrigster stufe...

ich will aber keine erneute akkudiskussion hervorrufen...ein ja nein, evtl reicht aus ;D

Unter dem CM10 basierten 4.1.2 läuft das S2 einfach nicht so lange wie noch unter GB oder ICS, ist leider so aber 24h sind noch ok..

Gruß

• Danke
Reaktionen: heldentanz1
Hab den Dori zum Laufen gebracht nachdem ich das Profil gelöscht hatte, nach dem 2. Mal starten lief die ROM dann auch sauber hoch, hat aber vorher wie gesagt etwas rumgezickt ;)

Gruß

• Danke
Reaktionen: allestutti
bin von Omega v16.2 gekommen habe die rom drüber gebügelt hat alles geklappt bis auf bei der Custom Installation im Aroma installer wenn ich da Google Market Apps auswähle wo ich auch alle anderen apps wie z.B. Facebook auswählen kann hängt sich der installer auf und muss neu in die recovery booten. und mein 2 problem wenn ich dann reboote kommt kein Bootlogo des bildschirm bleibt einfach schwarz.

Kann mir jemand helfen?

Ich denk mal du hast die neue 8.5 geflasht.. Aroma installer hängt sich auf, wenn du zu schnell scrollst.
Und flash mal den Siyah Kernel, mitm Dori funltioniert die 8.5 irgendwie nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Thesjo schrieb:
Ich denk mal du hast die neue 8.5 geflasht.. Aroma installer hängt sich auf, wenn du zu schnell scrollst.
Und flash mal den Siyah Kernel, mitm Dori funltioniert die 8.5 irgendwie nicht.

jaa 8.5 stimmt habe beides probiert das mit dem scrollen stimmt aber bei beiden kerneln immer noch schwarzer bildschirm beim boot

Nimm mal den Siyah und nen anderes Bootlogo.. Mir ist aufgefallen wenn ich das Nexusbootlogo hatte ich dann auch nen schwarzen Bildschirm.

nope bringt auch nichts :(

Moinsen,

bin von der v8.3 auf die v8.5 gewechselt. Mit der v8.5 hat sich irgendwie die DPI des Homescreens geändert. Wie kann ich denn die DPI des Homescreens wieder auf die von der v8.3 ändern? Eigentlich finde ich die Neue nicht schlecht, habe damit allerdings Probleme mit einem Widget, bei dem ich die Größe ändere und dann nicht richtig dargestellt wird!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Installiert den siyah aus dem Aroma. Ich hab auch kein anderen Kernel installieren.

• Danke
Reaktionen: heldentanz1
soo habs hinbekommen alles super aber bei den einstellungen wenn ich z.B. die helligkeit einstellen will steht da Einstellungen wurde beendet. Und in der Statusleiste sind 2 Leisten mit den Schaltern wo man Wlan, GPS etc. an und aus machen kann

Einstellungen - system - notification drawer - power widget - haken wegmachen. dann hast du nur noch eine leiste. das problem mit der helligkeit ist bekannt. da müssen wir auf eine neue version warten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abend,
Hat schon jemand geschafft über die AOKP Settings die Navigationsleiste fehlerfrei zum laufen zu bekommen?

Beste grüße
toxicOne

Q toxicOne: Habe keine Ahnung welche Probleme du hast, aber bei mir läuft das alles.

Was geht denn nicht ?

Der ursprüngliche Beitrag von 07:21 Uhr wurde um 07:25 Uhr ergänzt:

DeejayT schrieb:
Moinsen,

bin von der v8.3 auf die v8.5 gewechselt. Mit der v8.5 hat sich irgendwie die DPI des Homescreens geändert. Wie kann ich denn die DPI des Homescreens wieder auf die von der v8.3 ändern? Eigentlich finde ich die Neue nicht schlecht, habe damit allerdings Probleme mit einem Widget, bei dem ich die Größe ändere und dann nicht richtig dargestellt wird!

Über die Paranoid Einstellungen- Apps kannst du jede einzelne App individuell einstellen. Es bleiben bezüglich der Darstellung keine Wünsche offen!
Schau mal hier https://www.android-hilfe.de/forum/...a-cm10-aokp.243348-page-201.html#post-4454875
Der ursprüngliche Beitrag von 07:25 Uhr wurde um 07:32 Uhr ergänzt:

Vincent V. schrieb:
Er ist umgezogen und hatte keinen PC. Seit Samstag (lt. seiner Aussage) ist er aber wieder on. Wahrscheinlich bastelt er schon wieder an was schönem. :)

Es wird in den nächsten Tagen definitiv etwas kommen :rolleyes2:.

Freut euch drauf

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lenipapa und mind.inc
Muss ich wohl neu aufsetzen...
System UI bricht jedes mal ab

Ist bei mir genauso bei der Navigationsleiste. Weiß aber nicht, ob es am fehlenden Full Wipe liegt.

Dafür gibts ja die Backups - damit man bei Bedarf auch wieder zurück gehen kann. So geschehen hier. Zu hoher Akkuverbrauch und zu viele kleine Fehler (bin das von Rush gar nicht gewohnt).
Mal sehen was eine evtl. neue Version so bringt (voraussetzen soltle man sowas ja nie).