[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
j1gga84 schrieb:
Hallo Leute,

weiß jemand zufällig ob die Rush ROM Init.d Scripts mitbringt? Beim Dorimanx gibt es ja einen Punkt wo man die Init.d Scripts beim Start aktivieren kann (unter MISC - INIT.D SCRIPTS RUN CONTROL)

Danke & Gruß

ExTweaks oder direkt im CWM=KERNEL MENU

FFX-Crew GreyFoxV2 on GT-i9100 via Tapatalk ICS SkyBlue

So, jetzt mal sinnvoll am PC geschrieben^^

Hi Leute, ich finde die Einstellung, um den Kamera Auslöser Ton zu deaktivieren nicht mehr. Ich weiß aber, dass es das geben muss. Wäre nice, wenn jemand mal bei sich nachsehen würde.
Komischerweise kommt da nach "nach berühren vibrieren" und "Lautstarketasten und Musik" bei Einstellungen > Töne, wo es eigentlich sein müsste,nichts mehr....
ich habe zuvor versucht den neusten dori 7.22 und als das handy nicht vom blackscreen weg kam versuchte ich den neusten 5.0.1. Siyah. Als beides nicht geklappt hat habe das zuvor erstellte Backup restored... kann es damit Zutun haben?
Ansonsten einen schönen Abend noch.
--------------------------------------------
Per Satellit auf alle alle TV Geräte und Co.

Zuletzt bearbeitet:
@allestutti: Habe zwar noch v 8.2.5 drauf, aber unter
Einstellungen => Töne => Camera sounds (ganz unten)
kannst du den Kamera Sound deaktivieren.

Bei der 8.5 ist da nichts mehr von zu sehen, hab das auch schon gesucht.

• Danke
Reaktionen: allestutti
Moin, hat schon Jmd mal versucht, die clock. Apk aus dem Sammy Jb 4.1.2 leak zum laufen zu bekommen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hi Leute

ich hätte da mal ein kleines Problem auf meinem SGS 2 läuft Dorimax X der mit Rush V 8.3 gekommen ist.

Second ROM ist eine GOA ROM

Zum Problem : Ich wollte die Rush 8.3 updaten auf 8.5 aber es klappt irgendwie nicht wirklich V8.5 ROM wird ganz brav installiert jedoch ist nach dem Kernel Splash Screen Schluß das Display bleibt schwarz nur die Touch Keys reagieren bei berührung hatte zunächt gedacht naja erstes mal gestartet braucht die ROM vielleicht länger aber nach 45 Minuten keine Änderung.

Dann hab ich mal alles komplett platt gemacht Fullwipe hat aber auch nix gebracht immer das selbe Display bleibt schwarz Touchkeys reagieren.

Hat jemand eine Idee vorran es liegen könnte.

THX for Support

Dein Problem wurde schon beantwortet ein oder zwei seiten weiter vorne....
Versuch es einfach mit dem Siyah, das sollte helfen.

LG

Kann die 8.5 nichtmal mitm Siyah starten o.o
Keine Secondrom oder anderes.. Hatte vorher die 8.5 im Test laufen.. hab jetzt schon 2x full wipe gemacht und neu drübergebügelt hat aber nix geholen..

MfG

EDIT: Irgendwie funktioniert es unterm Nexus Bootlogo nicht. Hab dann nen anderes Bootlogo genommen und es ging :D wtf.. ich freu mich schon auf die neue final :p

Zuletzt bearbeitet:
Installiert den siyah Kernel der dabei ist

Habs auch hinbekommen allerdings musste ich bei mir alles wipen wäre cool wenn man eine neue Rush einfach drüberbügeln könnte z.B wenn man im AROMA eine Schaltfläche Update hätte für alle die einfach nur updaten wollen so ist es etwas umständlich wenn man bei jeder neuen Version alles platt machen muss

OT:

that´s life, scnr:flapper::bored:

• Danke
Reaktionen: allestutti
Spirit3678 schrieb:
Habs auch hinbekommen allerdings musste ich bei mir alles wipen wäre cool wenn man eine neue Rush einfach drüberbügeln könnte z.B wenn man im AROMA eine Schaltfläche Update hätte für alle die einfach nur updaten wollen so ist es etwas umständlich wenn man bei jeder neuen Version alles platt machen muss

Man kann einfach nur drüber bügeln. Mach ich oft so. Darfst halt vorher nicht (full-)wipen. Einfach normal im Aroma installieren, dann geht nichts verloren. Meistens klappt das ohne Probleme, außer bei der Rom hat sich wirklich viel geändert.

Ich möchte jetzt nicht zu aufdringlich sein aber hat jemand in letzter Zeit mal etwas von Rush gehört? Es ist ja fast so, als ob der Erdboden ihn verschluckt hat.....

Er ist umgezogen und hatte keinen PC. Seit Samstag (lt. seiner Aussage) ist er aber wieder on. Wahrscheinlich bastelt er schon wieder an was schönem. :)

• Danke
Reaktionen: Black-Angel
Hi Leute,
ich brauche mal dringend eure Hilfe.
Ich habe noch die Rushdroid v8.3 mit dem Dorimanx v7.6 Kernel bei mir drauf. Habe ich vor ein paar Wochen mit einem Fullwipe installiert. Ich habe ein großes Problem mit dem mobilen Internet. Komme ich aus meinem WLAN Bereich z.B. zu Hause heraus, Bucht sich das Handy öfters nicht in das mobile Datennetz ein. Bedeutet, ich habe normalen Handyempfang aber kein Edge, G3 etc...! Was hilft, ist ein Neustart oder Flugmodus aktivieren und deaktivieren. Dann ist sofort das Datennetz vorhanden.
Was dann noch dazu kommt ist, das mein Handy auf der Arbeit, hier mobiles Daten Netz HSDPA, dann macht das Handy einmal am Tag einen Reboot. Fällt so nicht auf, nur wenn man dann sein Handy nutzen möchte und komischerweise seinen Pin eingeben muss.

Das ist natürlich echt sch.... Diese Probleme hatte ich vorher mit dem Sakashi Rom nicht, erst seit dem ich das sonst super Rush Rom installiert habe. Liegt es nun an dem Rom oder evtl. an dem Kernel? Kann mir jemand helfen.

Falls es von Bedeutung ist, Provider ist O2.

Wäre es möglich, dass mir jemand die Bootanimation aus Rush's ROM hochladen könnte? Habe mir eine andere geflasht und seine dummerweise nicht gesichert :rolleyes2:

Danke & Grüße

Boot Logo kannst du doch im Aroma nachinstallieren.

• Danke
Reaktionen: j1gga84
Danke, habs auch gerade gesehen, ist schon etwas länger her, dass ich im Installer was gemacht habe ;)

Gruß

@Deejay T

ähnliches hatte ich auch schon mehrfach beobachtet...hab allerdings 8.5 und siyah...manchmal brauchts auch einfach nur etwas länger um sich zu connecten..bei der 8.3 hatte ich das prob nicht, bei 8.2.8 glaub ich hatte ichs auch...
nach einigen tagen mehr spielerei...wenige probleme bis auf

helligkeit, wechsel wlan - E, starker akkuverbrauch..aktuell 16std standby 3h display on(vergleich 8.3 24h+stndby 4,5h disp on)

kann der akku verbrauch ggf. mit den para settings zu tun haben? ansonsten mach ich nicht viel anders...und helligkeit auf niedrigster stufe...

ich will aber keine erneute akkudiskussion hervorrufen...ein ja nein, evtl reicht aus ;D