[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin Rush, kommt heute noch was oder soll ich die letzte beta nochmal ausprobieren? ;-)

Frohe Pfingsten

Edit: konnte nicht warten, neu geflasht - gleich wieder backup drauf - kann die Desity nicht ändern zurück auf 240. mehrmals versucht aber er übernimmt die eintellung nicht. UND - changelog für die LastBeta wäre nice :)

Zuletzt bearbeitet:
@ bobbyzee Hast du die Schritte 2-4 unter der density option durchgeführt?
Hat mir geklappt..- Du darfst bevor du alle schritte nacheinander abgeschlossen hast nicht anderes machen. Geht sonst nicht!!

Euch allen natürlich auch ein schönes Pfingsten :)

Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen,
wenn ich die bildschirmsperre konfigurieren möchte stürzt mir immer der Rom Konfigurator ab. Geht es sonst noch wem so? Grüße aus Köln.
574ee7bd-46a3-d771.jpg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

@allestutti - jep, mache ich nicht zum ersten mal - aber davon ab steht das ja für doofe schritt für schritt wie man das macht :p aber danke ;)

@zekko

Schalt mal oben rechts die Sprache auf englisch um (ROM Control), dann sollte es gehen.

Mayday schrieb:
@zekko

Schalt mal oben rechts die Sprache auf englisch um (ROM Control), dann sollte es gehen.

Hat funktioniert. Vielen Dank

mit der density blick ich nicht durch, ich glaube er stellt die um, aber die Statusleistensymbole - die bleiben klein...
und: man kann die symbole in der statusleiste farblich nicht mehr ändern + diese nicht mehr umstellen (von symbole auf schriftanzeige etc)

Zuletzt bearbeitet:
Bin im mom bei meinen Eltern ,.. morgen kommt was habe noch ein kleines Prob mit dem installer wobei ich gerade Herausgefunden habe das es nicht am installer liegt sonder an meinem handy und ich seit 2 tagen einen fehler suche der gar nicht da is ^^

Melde mich später ,. bin gegen 21 uhr wieder @ Home

• Danke
Reaktionen: zekko, Kumo und BobbyZee
Bitte Rom freigeben kein download mehr möglich

@Rush
vielleicht heute schon Finale:D

Da der Download zur Zeit nicht funktioniert hab ich mir mal erlaubt einen Mirror zu mit der letzten Beta zu erstellen.

RushDroid_AOKP_V4_LastBeta5_B37

Netload Serious Filehosting - Netload

@ Rush sag Bescheid wenn es wieder geht dann nehme ich das wieder raus.

• Danke
Reaktionen: einjemand
Bekomme häufig im play store die Meldung das apps nicht mit meinem gerät kompatibel sind. Obwohl ich sie schon installiert hatte. Wenn ich noch ein titanium backup habe. Funktioniert das wenn ich es wieder herstelle.
Sonst noch jemand?

ich sage doch das gibt nur ärger wenn man an der density rum schraubt...^^
hast du die verstellt, bzw hast du die nicht verstellt in er neusten beta?
das kann bei vielen apps im market zu problemen führen, wenn die nicht auf 240 steht

• Danke
Reaktionen: zekko
BobbyZee schrieb:
ich sage doch das gibt nur ärger wenn man an der density rum schraubt...^^
hast du die verstellt, bzw hast du die nicht verstellt in er neusten beta?
das kann bei vielen apps im market zu problemen führen, wenn die nicht auf 240 steht

Alles klar. Werde ich direkt mal testen. Natürlich habe ich daran rumgeschraubt:)

Dann downloade dir von XDA ein gemoddeten Market der auf 240 DPI geeicht ist und dann hast du kein Problem mehr mit irgendwelchen Apps die nicht mehr gefunden werden.

Jetzt geht es wieder. Diesen gemoddeten market probiere ich. Danke für den Tipp

Sorry bin eben erst rein :/ wie das bei den Eltern eben so is alles dauert immer länger als Geplant :( lol
Werde heute noch ne Std machen ,. morgen früh gehts dann weiter vill werde ich ja heute noch fertig , konnte bis lang heute nix groß machen .

Heute zum 3. mal einen üblen Bug gehabt der mir bis jetzt nur mit der beta passiert ist, ich kann es nur schlecht nachvollziehen da es willkürlich irgendwann passiert.

Und zwar waren irgendwann plötzlich alle Kontakte komplett gelöscht.

Ich muß dazu sagen oder besser zum Glück habe ich die Beta als 2. Rom laufen und konnte so unterwegs das andere starten so das ich wieder Zugriff auf die Kontakte hatte.

Und ich habe auch den GO Launcher der mir auch etwas instabil mit diesem Rom zu laufen scheint, er startet öfters mal neu.

Hey rush, hast du bei Google navi was geändert? Ist jetzt mit der neuen beta alles schön dunkel, nur wird es nichtheller wenn ich New kurve nehmen muss, so verpasse ich öfters abzubiegen, da man das bei dem schönen Wetter und dunklem Display schlecht sieht...

Und bei den toggle Einstellungen hatte ich schon öfter nen FC, und spinnt auch bisschen rum, habe heute 2 mal flugmodus gesehen und gps war nicht auswählbar, aber nach Neustart alles ok, als ich alle toggle neu eingestellt habe

Sonst läuft mit dem abyss alles schön und vor allem mit abyss und pegasusq schon fast unverschämt der gute Akku Verbrauch im deep sleep ;-)

Eben 2 mal nen Riesen Text geschrieben 2 mal erhalten ;
Dein Seitenaufruf konnte nicht verarbeitet werden, da das Securitytoken nicht mehr gültig war.

Bitte klicke auf "Zurück" und lade die vorherige Seite neu, bevor du fortfährst.

Könnte gerade Platzen und dann ist der Text jedesmal weg.
Ohh man, schreibe es später nochmal, so ein mist ... Upload 18 uhr .

@froestel das kann denke ich mir nur am Kernel liegen ! Abyss ist auf dauer Sehr instabil sowie auch noch andere Kernels.. 100% Stabil scheint mir nur der Siyah zu sein ..

@zekko das Problem besteht nicht weiterhin..

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zekko