[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hatte nach dem 1. Flashvorgang auch ein paar Probleme, hab dann nochmal alles neu aufgesetzt und alles läuft gut.

Don't believe everthing that they suggest you to. Better scrutinise a bit more, by critical thinking.

Ich kriege die Version 8.5 zwar installiert (Installation läuft komplett durch), aber nach dem Neustart, PIN Eingabe (direkt hiernach verabschiedet sich schon die "Google Text-in-Sprache-Engine") und dem ersten Einstellen vom Google Konto (ich lasse das aus), sehe ich nur einen schwarzen Bildschirm und die Statusleiste. Leider brechen bei jedem mal die Einstellungen ab, beim Drücken der Menü-taste passiert gar nichts genauso wie bei der Powertaste.

Was mache ich falsch?

Ich flashe übrigens den Siyah Kernel, Dorimax hatte bei mir bei der 8.3 in Spielen gelaggt!

edit: hat sich erledigt. Ich hab einfach mal die standard-Installation durchlaufen lassen statt benutzerdefiniert und jetzt sehe ich auch endlich mal das Wallpaper, den Launcher, die Einstellungen, etc.

Zuletzt bearbeitet:
Blöde Frage...

Muss ich CWM draufmachen oder gehts auch mit dem normalen Recovery, um die ROM zu flashen???

Danke und bitte nicht hauen... :tongue:

Soweit so gut prima Arbeit @rush
Gibt auch bisher wenig bis garnichts zu bemängeln.. Allerdings frage ich mich warum mein Phone ab und an mal die Arbeit verweigert.. Hilft nur Reboot davon mal ganz abgesehen War in deiner Installation auch die rede davon das der siyah parallel mit vorhandener secRom auf der sd denn dienst verweigert. Davon konnte ich bisher noch nichts spüren es sei den das an und aus Spiel ist damit gemeint :rolleyes:;)

FFX-Crew GreyFoxV2 on GT-i9100 via Tapatalk ICS SkyBlue

Hallo

Also erstmal ein riesen Dankeschön für diese gelungene Rom. Hatte schon die 8.3 getestet und war hellauf begeistert.:thumbup:

Wollte eben wie üblich den Fast Dormancy über den Secret Code *#9900#
ausschalten ,doch nimmt mein Phone kein einzigen Code mehr an.:confused2:
Mit der 8.3 ging es noch problemlos.
Könnte mal einer testen ob er das selbe Problem hat. Ansonsten müsste ich den Fehler bei mir suchen.

Moin
Kann ich bestätigen, bei mir funktioniert auch kein Secret Code mehr.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hallo
Bei mir Funktioniert auch kein Secret Code mehr.

Was ist ein Secret Code? :D

Das sind SAMSUNG secret Codes.
Funktionieren also nur mit SammyRoms

Greetz GreenCow

Sent from my I9100 running AOKP

• Danke
Reaktionen: ...cobra... und Baris1892
Hat schon jemand die 8.5 am laufen und nutzt sie im Alltag?
Oder ist sie dazu nicht nicht ausgereift genug?

Seit 2 Tagen im Alltag am Laufen..Akku Leistung hat abgenommen...sonst keine Grossen Auffälligkeiten bis auf bug mit der Heiligkeit Einstellung

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: j1gga84 und simon1521995
Akku Leistung hat sich bei mir schon von der ICS-Rush-Rom auf die 8.3Jelly Bean version extrem verschlechtert (vorher immer so 3 stunden display jetzt 2 bei meiner alltäglichen nutzung)
Noch mehr Akkueinbussen kann ich im mom echt net gebrauchen :)
überlege sogar wieder auf die ICS-Rom umzuflashen. :/
Hänge aber an Jelly Bean :DD

Hi Leute, hat jemand eine Idee, wie sich eine einheitliche Schriftgröße erzwingen lässt. Der neue stock Browser ist echt cool, aber alles ist recht klein. Greetz

Don't believe everthing that they suggest you to. Better scrutinise a bit more, by critical thinking.

Paranoid settings apps auswählen dpi anpassen

• Danke
Reaktionen: allestutti
redcoldblood schrieb:
Seit 2 Tagen im Alltag am Laufen..Akku Leistung hat abgenommen...sonst keine Grossen Auffälligkeiten bis auf bug mit der Heiligkeit Einstellung

Dann werde ich wohl auch noch besser warten oder wieder zurückgehen oder aber auch mal wieder zwischendurch eine andere ROM testen. Allerdings befürchte ich, dass alle CM10 ROMs noch nicht ganz ausgereift sind. Das sins sie eigentlich nie da sich das CM Team gleich auf die nächste Version stürzt wenn diese rauskommt, in dem Fall also 4.2 ... muss man weder verstehen noch für gut heißen... aber Rush wird, sobald er wieder Zeit hat, sicher wieder etwas Erstklassiges mit besserer Akkulaufzeit rausbringen. Gerne auch ohne vsync wenn dadurch die Akkulaufzeit wieder besser wird :thumbup:

Gruß

.. Gibt es eigentlich noch den weißen lock screen der auch mit der neuen Version klappt?

Dontron

Hallo Leute,

weiß jemand zufällig ob die Rush ROM Init.d Scripts mitbringt? Beim Dorimanx gibt es ja einen Punkt wo man die Init.d Scripts beim Start aktivieren kann (unter MISC - INIT.D SCRIPTS RUN CONTROL)

Danke & Gruß