[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
2Rush4U schrieb:
hallo...

habe ein fullwipe gemacht und alles nach beschreibung aber das blöde ding startet nicht - installation alles erfolgreich dann neustart und ja kurz das bild mit den Kernel dann schwarzer Bildschirm und nix kommt mehr?!?!?!

Bitte um hilfe...

mfg AnDy

Akku raus. Dann nochmal starten. Dann müsste es gehen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

@ 2Rush4U

hatte ich auch, lag am dori kernel mit dem siyah klappt es

mahd schrieb:
...Du musst mit einem rootexplorer nach /system/app und da dann nach "Hybridtwclockpackv2.3.5.apk" suchen und löschen...

Danach nochmal die die XDA Version der Hybrid flashen und testen. Bei Bedarf ;)

Danke... im Rootexplorer hab ich dann das Problem gesehen. Es waren beide Uhren installiert. Also flux beide gelöscht, die Zip nochmal geflasht und Ruhe war.
Kann man die aktuelle 2.3.5 in Rushs RomMIX nicht gegen diese austauschen, so das die Alte (sofern vorhanden) bei der Installation automatisch gelöscht/ersetzt wird? (so als Vorschlag...)

Zuletzt bearbeitet:
kann es sein das die 8.5er noch etwas probleme macht??
hab nen fullwipe mit kompletten format gemacht und sobald ich z.b. sms
öffne kommt immer nen fehler dasd android.process.acore bendet wird.

habe auch Probleme HD widgets lassen sich nicht mehr installieren jemand ne lösung??:mad2:

Meinem Empfinden nach dauert die Aktualisierung über den Play Store eine halbe Ewigkeit und ich denke, dass es an folgendem Programm liegt (s. Anhang).

Wo kann ich das deaktivieren?

Vielen Dank & Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1353438032004.jpg
    uploadfromtaptalk1353438032004.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 377
Der gelbgoldene Kopfhörer ist doch Googlemusik (player) oder nicht?
Anwendungen - Alle- Googlemusik oder so ähnlich mal deaktivieren (testhalber). Welche Einschränkungen es dann gibt, weiß ich aber nicht genau.

Nein. Ich meine wo man generell diese Überprüfung der Apps deaktivieren kann. ;)

Gruß

.. ich denke dass ist pdroid!
Dontron

Das denke ich nicht da pdroid in 8.3 noch nicht vorhanden war ;) Irgendwo hatte ich das mal gesehen, finde es aber nicht mehr...

Gruß

Doch das Progg sieht definitiv nach Pdroid aus!
Und in meiner v8.3 war es definitiv drin und funktionabel! Allerdings hat es bei mir keinerlei Probleme gemacht.

..ja das ist pdroid hatte ich bei v8.2.8 gehabt aber bei v8.3 war es nicht mehr dabei.
Dontron

BTW: Ich hatte v8.2.8 drauf und keine Probleme doch ich dachte ich mache mit die v8.5 drauf und wollte sie einfach drüber bügeln doch klappte nicht weil das Handy in bootloop steckte also fullwipe dann ist das Handy durch gebooted aber leider war nach der Einrichtung der screen Schwarz. Also von vorne dann hat fast alles geklappt doch ich hatte keine Staus leiste. Naja nicht schlimm weil ich ja ein Backup von der alten Rom hatte doch leider kann beim restore md5missmatch auch das konnte ich wieder reparieren dick leider auch hier ein Fehler weil /data nicht gesichert wurde. Okay jetzt hab ich wieder ein jungfräuliches System v8.3 drauf und hoffe auf ein funktionierendes Update.
Rush trotzdem danke für deine harte und unermüdliche Arbeit an der Rom.

Zuletzt bearbeitet:
Doch, kann ich bestätigen: bei der 8.3 ist es definitiv mit drin! Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob es standardmässig installiert wird oder man es im Aroma Launcher noch auswählen müsste, aber bei mir ist das drauf ;)

Ist Standard mäßig mit drauf....

so..
hab gestern nun den ganzen abend noch das handy eingerichtet.. (zuhause im Grlück sei dank) :D

nun wollt ich heut früh nen neueren kernel von siyah bzw. dori flashen..
dori ist mir bekannt das dieser nicht gehen soll.. gehstern hatte das gerät trotzdem bei der 8.5er gestartet. bin aber wie schon ein paar post vorher wieder auf 8.3 zurück. hab also noch ma den dori versucht und danach den siyah 5.01 und 5.0i.

bei beiden bzw. allen dreien bootet das gerät nicht mehr.. es kommt jeweils das logo und dann nur noch blackscreen. Desweiteren war gestern die Temparatur anzeige imme rauf °F anstatt °C. Seit heute zeigt es richtig an. ka warum...

dann hab ich das transformations pack installiert, läuft alles soweit ohne probs..
bei der cam ist mir nur aufgefallen das beim video aufnehmen alles über 480p nicht aufnimmt und bei 480p lauter farbstreifen drin sind so das man nix mehr sehen kann..

Soweit meine erfahrungen bis heute...

Bevor ich wieder auf Rush umsteige wollte ich fragen ob sich 8.5 überhaupt lohnt? Lese nur lauter Probleme..

Habe die 8.5 seit paar Tagen im Einsatz und keine Probleme. Lediglich die Navigationsleiste hat Anfangs gesponnen (hatte sie standardmäßig aktiviert und habe die Rom direkt von der 8.3 drübergebügelt - denke hier lag das Problem). Der Fehler war der, dass sie die Einstellungen immer beendet haben (system.ui). Nachdem ich sie einmal deaktiviert und wieder aktiviert habe ging es wieder.
Der Fehler lag aber sicher nicht an der Rom, sondern dass ich eben keinen FullWipe gemacht hab. Ansonsten läuft die Rom super mit dem Dori 7.20.

Habe jetzt ohne fullwipe die 8.5 geflasht und jetzt lade ich erst mal wieder mein Handy *fg zumindest ist es durchgestartet.
Dontron

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2