[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So das Problem muss der Dori v7.6 der im Aroma auswählbar ist sein. Hab gerade alles so gemacht wie vorher aber hab statt dem Dori den Siyah gewählt und schon funktioniert alles wieder.

Kann ich bestätigen, mit keinem Dori geht es bei mir. Wähle ich den Siyah, geht alles wie es soll... :confused:

Hab die 8.5er auch am laufen. Alles bestens! Da ich ja eingefleischter Siyahner bin hatte ich von vornherein keine Probleme. ;):D

Danke Rush!!!:thumbup::thumbup::thumbup:
Wie immer: "Leider Geil!". :drool:

Gruß
Topas

• Danke
Reaktionen: heldentanz1
Ich spiel mal wieder mein Backup ein, irgendwas stimmt da nicht

Hab auch mein Backup wieder eingespielt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

jo da schließ ich mich an, back to 8.3
das mit den paranoid einstellungen funktioniert nicht so wie ich das haben will...

8.5 lüppt - zur Vorsicht hab ich den Siyah laufen. Überflüssige Sys-Apps mit NoBloat raugekickt und alles ist gut.

Ach bevor ich es vergesse: Falls jemand SU und Superuser hat, Superuser kurz die Autoerlaubnis geben, dann kann man SU deinstallieren/deaktivieren (sonst kommen sich die SuDo-Anfragen gegenseitig ins Gehege).

Kurze Frage wg. blackthemed gApps: Wo bekomme ich eine aktuelle G Now Version hin (mit der Blackversion klappt leider das Update nicht)?

Fehler: Antippen des Wetters in der Notification führt zu einem FC der System UI
Q'n'D-Lösung: Wetteranzeige für Noti-bar deaktivieren (AKOP-Einstellungen->Wetter->Wetter-Aussehen in Benachrichtigungsleiste->Disabled)
Lösung: Keine
Reproduziertbar: Ja

Fehler: Wecker/Alarmfunktion mit intelligenten Alarm lässt sich nicht "Ausschalten" oder "Snoozen" (Slider ohne Funktion)
Q'n'D-Lösung: Beenden möglich über Mittlere Taste der Navigationsleiste (AKOP-Einstellungen->Navigationsleiste->Enable Bar)
Reproduzierbar: Ja

Zuletzt bearbeitet:
Die Einstellungen->Lautstärke, Ansteigender Klingelton und Display->Helligkeit ruft bei mir immer einen FC hervor...Lösung: Keine...

Fehler: Wecker/Alarmfunktion mit intelligenten Alarm lässt sich nicht "Ausschalten" oder "Snoozen" (Slider ohne Funktion)
Q'n'D-Lösung: Beenden möglich über Mittlere Taste der Navigationsleiste (AKOP-Einstellungen->Navigationsleiste->Enable Bar)
Reproduzierbar: Ja

Diesen Fehler habe ich schon lange.
Ich bin der Meinung, das es an der dt. HybridTWclockpackv2.3.5 liegt.
Habe manuell auf v2.2 (englisch) gedowngraded und touch sowie Sound des intell. Alarm gehen (morning.ogg hat gefehlt). Auch die v2.4 (eigentlich englisch, aber nach dem flash über v2.3.5 doch deutsch ? ) funktioniert prima. Lediglich die verschobenen : in der Stoppuhr sind den DPI-Einstellungen geschuldet. Bei 240Dpi alles schön.
Auf XDA habe ich die v2.4 gefunden und eine darauf basierende Holo Themed Version.
Leider noch nicht mltiDpi fähig.

Original Port:
xda-developers - View Single Post - Ported Touchwiz ClockPackage.apk v2.4 working on ICS and JB
Holothemed Port:
xda-developers - View Single Post - [PORTED][APP][HOLO] Holo themed TouchWiz ClockPackage

In wieweit die Clockpackage aus dem Samsung Stock JB 4.1.2 LEAK hier nutzbar wäre, bin ich überfragt.

Hab auch die 8.5 laufen. Sind einige Neuerungen drin- Danke Rush- läuft jedoch im erst Eindruck noch nicht optimal.
Hab da doppelte Schalter varianten auf in mal. Finde nur die Einstellung dazu nicht mehr^^. Wurde nach reboot (nicht gewollter) wieder um gestellt. Also die Schlater..
Grüße Euch :)

mahd schrieb:
Auch die v2.4 (eigentlich englisch, aber nach dem flash über v2.3.5 doch deutsch ? ) funktioniert prima. Lediglich die verschobenen : in der Stoppuhr sind den DPI-Einstellungen geschuldet. Bei 240Dpi alles schön.
Auf XDA habe ich die v2.4 gefunden und eine darauf basierende Holo Themed Version.
...
...
Original Port:
xda-developers - View Single Post - Ported Touchwiz ClockPackage.apk v2.4 working on ICS and JB

Hab mir die Version gezogen und dementsprechend ausprobiert - leider ohne erfolg. Sowohl der Timer als auch der intelligente Alarm lassen sich nicht beenden.

Allgemein meint öfters mal die System-UI sich anzuhalten :mad: *gmbl* werd wohl auf die 8.3 zurück und auch die normalen gApps installieren (die themed lassen sich nicht updaten - und G+ produziert bei einem Videoanruf einen FC.

Hast du mal bei 240Dpi probiert? UNd die alte apk vorher entfernt/ deaktiviert?
Sonst hast du immer die gleiche alte app getestet.

Da, muss ich ehrlich sagen, bin ich überfragt, welche App ich da aussuchen soll. Ich hab da zweimal Uhr in den Anwendungen, aber ob das die sind, welche das Problem verursachen.
Die gApps hab ich halt jetzt auf weiß gestellt und kann Updaten.

Ich bleib bei der 8.3...

Im Appdrawer siehst du den Unterschied nicht.
Du musst mit einem rootexplorer nach /system/app und da dann nach "Hybridtwclockpackv2.3.5.apk" suchen und löschen oder einfrieren via TB.
Die andere Uhr ist die Desktopuhr und heißt glaube nur "clock.apk oder Deskclock.apk"

Danach nochmal die die XDA Version der Hybrid flashen und testen. Bei Bedarf ;)

• Danke
Reaktionen: SilverHarlequin
Moin,

hab ein Problem, weiß allerdings nicht obs mit der Rom zu tun hat oder was anderes ist. Da ich aber die 8.3er Version drauf hab, schreib ich es einfach mal hier hin (ansonsten bitte einfach verschieben).

Mein S2 zeigt seit heute nichts mehr an. Es gibt nur noch nen schwarzen Bildschirm. Über Nacht hab ich es so wie sonst auch laden lassen und nun tut sich leider nichts mehr. Booten - Nein, Recovery oder Downloadmodus - Nein, Ladekabel anschließen - kein Unterschied.
Hat jemand nen Rat oder ne Idee?

Könnte mir jemand eine kleine Aufzählung der Probleme schicken per PN werde es dann später beantworten im forum, meine Zeit ist
Etwas knapp alles zu lesen ^^ .

Es wird denke ich nur der siyah und stocke vsync kernel gehen dori unterstützt es nicht (noch nicht) es macht aber schon einen spürbaren unterschied , vsync läuft nun ohne Grafik Fehler oder der gleichen . Ich werde heute abend noch eine ZIP hochladen für die die unbedingt dori nutzen wollen dann aber ohne vsync . Ich persönlich nutze im Moment den stocke vsync kernel der auch mit der 8.5 im Aroma installiert werden kann im Zusammenhang mit dem trebuchet launcher. So ist es für mich zu 100 % smooth, kein lag, keine Hänger . Ich habe es mit dem Sammy leak verglichen wo ich von butter mal 0 merke .

LG . Ich melde mich später wieder .

Mir ist bekannt das die helligkeitseinstellung mit einem Fehler beendet ,wird noch behoben sobald ich meinen Rechner wieder angeschlossen habe ,der lappi ist einfach zu lahm für größere Arbeitsaufgaben .

• Danke
Reaktionen: SilverHarlequin, j1gga84, mr.lion und 4 andere
Mit dem Dori lässt sich halt eher Akku sparen da besser einstellbar, daher wäre Dorimanx Unterstützung schon nicht verkehrt :)

Gruß

Kann man die 8.5 einfach über die 8.3 bügeln oder geht das nicht?

LavaLampe schrieb:
Kann man die 8.5 einfach über die 8.3 bügeln oder geht das nicht?

Genau für diese Frage ist gestern jmd. furchtbar "geschimpft" worden...:rolleyes::rolleyes:

Fullwipe wird empfohlen.....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

hallo...

habe ein fullwipe gemacht und alles nach beschreibung aber das blöde ding startet nicht - installation alles erfolgreich dann neustart und ja kurz das bild mit den Kernel dann schwarzer Bildschirm und nix kommt mehr?!?!?!

Bitte um hilfe...

mfg AnDy