[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
testen kannst Du Google Now am schnellsten so....
Google aufm PC öffnen und sicherstellen, das Du mit deinem Konto eingeloggt bist.
Nach einer Postleitzahl suchen und die Karte öffnen.
Ein paar Minuten später dürfte auf Deinem Handy das Autosymbol erscheinen und Google Now schlägt Dir die Route zu der gesuchten PLZ vor.

@blackwing36
Hab den dori 7.19 nun nochmal geflasht, mit ukcs und anschließendem init.d löschen. Jetzt läuft er seit drei Stunden einwandfrei.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Moin. Seitdem ich die 8.3er drauf habe, werden die Seiten nicht mehr richtig dargestellt. Z.b. im internet , da kommt dann immer Seite konnte nicht geladen werden, oder bei autoscout ist das gleiche. Oder schalt Flächen werden mit einem ? Versehen.

Wer kann mir sagen was ich dagegen machen kann?

PS: wer weiß einen guten Internet Browser.

Gibts irgendwie ne möglichkeit die Systemlautstärke unabhängig von der Klingeltonlautstärke einzustellen?
Finde dieses laute klicken immer ziemlich nervig, und wenn man die Lautstärke dann runtergeschraubt hat,
hört man nicht mehr wenn man angerufen wird.
Habs schon mit QuickSettings und Lautstärke-Manager versucht, aber die System- und Klingeltonlautstärke wird immer parallel zueinander verändert.

Schau mal in der Systemsteuerung bei den Tönen in der Lautstärke, ob bei Link Volumes der Haken gesetzt ist. Den musste entfernen @lilweezy187

ist hochgeladen ... server 1

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-, Igst83, mahd und 9 andere
Juhu, hab schon flash-entzug! :D

Gibts nen Unterschied zur Test 8.5?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Einfach drüber flashen?

Werden keine Gapps mehr geflasht? Bin selber auf CM10 auf dem S3 untrwegs und das hier soll bei meiner Freundin drauf

Ist das eine final oder ne Testversion

Gesendet von meinem GT-I9100

endlich! Das warten hat ein ende :D

Was ist bei dieser Version anders Rush?

Leute,

bitte lest doch ein wenig...ist doch nicht zu viel verlangt...steht doch nirgendswo was von einer Test-Verson im File-Namen.
Des Weiteren unterlasst doch bitte den OT...wie man sie flashen soll, sollte inzwischen bekannt sein. Man kann jede ROM immer einfach drüber bügeln, aber ob es gut ist und klappt, ist immer a) eine Glückssache und b) ist ein Fullwipe immer am Besten und wird auch immer empfohlen...also bitte bleibt beim Thema!!!!!

Thread-Titel aktualisiert...Rest ist TE-Sache...

• Danke
Reaktionen: allestutti, ->TopAZ<-, heldentanz1 und 2 andere
Hallo!

Ich habe ein Problem meine Statusleiste wird nach oben ausgeblendet , wie mache ich diese dauerhaft wieder sichtbar ?

bei einstellungen muss ich das Sg2 seitlich drehen weil die anzeige gespalten ist
wie kann ich das ändern ?

ich brauchte noch die cifs.ko hat die jemand ?

Danke

@all,

vergesst nicht, vor dem Flash und hinterher den Cache und den Dalvik-Cache zu wipen...ansonsten kann es Probleme beim Booten geben...

• Danke
Reaktionen: Lenipapa
Genau die Probleme mit dem Booten hab ich gerade, wollte gerade Fragen.

@mecss jetzt antwortest du schon bevor ich die Frage gestellt habe, wie machst du das. Langsam bekomme ich angst. :)

Edit: bei mir bootet die 8.5 einfach nicht. Hab es jetzt gerade nochmal versucht. Aroma läuft durch. Hab einen Fullwipe (von Hand) gemacht alles davor und danach gewipt. Es kommt der Dori Screen dann bleibt mein Screen schwarz komischer Weise leuchten die Touchscreens auf wenn man sie berührt, aber der Screen bleibt schwarz. Jemand noch ne idee? Sonst muss ich halt das Backup wieder einspielen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe exakt das gleiche Problem....Blackscreen beim Booten und nur die Touch-Tasten leuchten

Hatte genau das gleiche Problem!
Hab dann diesmal auch die Interne SD mit gewiped und mal den Siyah Kernel vom Aroma installiert. Dann gings :)

MfG

Zuletzt bearbeitet:
An alle die die 8.5er schon installiert haben.Kann mir mal kurz erinnert einer Zusammenfassung darüber geben was alles in dieser Version aktualisiert wurde?