[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bei dem rom ist mein akku 3 mal so schnell leer wie bei goatrup mit ICS 4.0.4 :-( leider :sad:

JB frisst bei mir auch mehr Akku, als noch zuvor bei ICS ROMs...ist wohl noch nicht 100%ig optmiert...

Eine Frage: Habe immernoch v8.2.5 drauf - kann ich irgendwie den Ton leiser stellen? Beim Minimum fliegen mir die Ohren immer noch weg! :D Das ist für mich zu laut...kann man das (ohne zusätzliche App) irgendwie in den Griff bekommen? :X

Lautstärke: Ja, das ghet... Einmal bei den Awesome Beats und dann noch einmal in den exTweaks bzw. sTweaks (ja nach Kernelversion).
Ich würde evtl. ein Update auf die letzte 8.2.x Version bzw. die 8.3 empfehlen. (Cache und Dalvic vorher und nachher wipen nicht vergessen).
Cheers

Was für Modems kann ich denn bei dieser Rom verwenden? Bei GoaTrip gibt es meineswissens eigene bzw spezielle, die man hernehmen kann...

Du kannst alle Modems nehmen die du möchtest! keine Beschränkung!

ich habe ein problem das das display erst beim zweiten manchmal beim dritten tippen auf das display spät reagiert,z.b. wenn ich doppelt auf dem browser tippe (2 mal hintereinander) macht er es nicht,wenn dann ,erst bei zweiten versuch....oder wenn ich auf eine app auf dem homesreen öffne will usw.

ich habe auch das flackern.z.b. auf dem browser wenn ich mein finger auf der mitte des bildschirm festhalte ,und wenn ich von der seite aus links halte (bildschirmrand) flackert es extrem hoch runter 0,5 cm ,aber aucj bei diverse apps

einstellung instweaks screen sensitivity 5,10 etc alles probiert.

v8.2.8 siyah mali kernel final v5.0+

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habt ihr auch das Problem das bei Tapatalkt das Android-Hilfe Forum nicht zu öffnen geht? Anderen Foren lassen sich öffnen ... das Problem habe ich erst seit dem ich die V8.3 drauf habe...oder liegt es zurzeit am Forum selber dieses Problem?

LG Robby

@delorossa

Mit der neusten Final (8.3) sollte das Problem weitestgehend behoben sein.

Ich denke es wird nicht mehr so lange dauern bis Rush die nächste Final raushaut, vll. baut der etwas von der 4.2 schon ein, ist ja jetzt offiziell draußen ;)

Gruß

Sagt mal, reicht es nicht langsam...müsst ihr immer und immer wieder fragen, wann es losgeht?! NEIN!

Es ist mehr als unhöflich und nervt ungemein und müllt den Thread unnötig voll...letzte Ermahnung, ansonsten ist hier dicht...:mad:

• Danke
Reaktionen: braXdor, Just_Inter, Black-Angel und 5 andere
Robby_deluxe schrieb:
Hallo,
habt ihr auch das Problem das bei Tapatalkt das Android-Hilfe Forum nicht zu öffnen geht? Anderen Foren lassen sich öffnen ... das Problem habe ich erst seit dem ich die V8.3 drauf habe...oder liegt es zurzeit am Forum selber dieses Problem?

LG Robby

das problem besteht seit 2 tagen und hat absolut nicht mit der rom oder irgendeiner version zu tun. mehr infos habe ich leider auch nicht. wird wohl irgendwann wieder funktionieren.

mein lautstärkeproblem bzgl. der 8.5 testversion konnte nicht gelöst werden, daher wieder zurück zur 8.3, die läuft bestens.

• Danke
Reaktionen: Robby_deluxe
Ich weiß nicht, ob das jetzt so 100%ig zur ROM passt, aber diese Einstellungsmöglichkeit gibt es bei der Stock-ROM ja glaube ich nicht. Und zwar würde ich gerne die Einstellung unter der Überschrift "Quick Links" => "Device Options" => Reiter "Bildschirm" => "Outdoor" als Verknüpfung auf dem Homescreen haben - geht das irgendwie?

Die einzigen Verknüftungen, die nicht auf Programme selbst gehen findest du unter den AOKP-Aktions. Mehr ist leider nicht möglich.

Hat noch jemand Probleme mit dem dirimanx auf dieser rom? Habe schon im kernel-thread geschrieben, hat aber nichts ergeben. Habe ständige abstürze bzw reboots. Fünf, sechs mal am Tag um standby. Hab mehrere Versionen probiert. Mit der neusten funktioniert nichtmal mehr touch. Mit den siyah alles in Ordnung.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

ja hatte ich auch mit dem dori 7.19, habe dann alles zurückgesetzt udn alles aus dem init.d Ordner über den Kernel löschen lassen seit dem rennt der ohne einen absturzt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: cmd500
Moin Moin, Kann meinen PC Leider erst am Kommenden Samstag aufbauen mein Tisch ist noch in der Alten Wohnung geblieben .

Aber ich habe ja auch mein Lappi :)
Werde heute Mittag ein Update Hochladen .

• Danke
Reaktionen: Truckerdidi, Igst83, Vincent V. und 4 andere
Moin Rush, ist das update mit oder ohne paranoid?

Nein mit , es wird vom aussehen wie gewohnt sein, wer die Einstellungen nicht nutzt brauch somit nicht da rein gehen ;) wobei ich Youtube und den Browser extrem geil finde in 720px ^^

• Danke
Reaktionen: Lenipapa
Hat eigentlich jemand von euch Google Now mit dieser ROM am laufen?
Ich habe das zusätzlich Paket installiert, bin aber im Moment überfordert, wie ich die App, bzw. Funktionen nutzen kann.

Sorry, falls das ein wenig OT klingt. Möchte aber nur sicherstellen, dass es generell mit der ROM funktioniert...

@2knight Also bei mir funktioniert es, benutze aber auch nur die Wetter-Karte

Anhänge

• uploadfromtaptalk1353234216197.jpg
    uploadfromtaptalk1353234216197.jpg
    44 KB · Aufrufe: 330