[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
grobi2002 schrieb:
@ Fünfender

Dein Screenshot ist aber nicht von der aktuellen Testversion, sondern der "alten" V8.3.
In der V8.5 habe ich den Menüpunkt auch nicht mehr, dafür noch andere ;).

Richtig. :D Ich nutze die v8.2.8.
Aber jedes mal, wenn sebe3 nach dem Menüpunkt gefragt hat, hat er seine Version nicht erwähnt.
Seine anderen Posts,aus dem man es hätte raus lesen können, habe ich mehr oder weniger überflogen.
Und vor zwei Seiten sagte ich übrigens das ich die 8.2.8 nutze. ;)

Gibt es da nicht so ein berühmtes Zitat?

Was interessiert mich der Flash von Gestern! :flapper:

Ich kann für mich nur sagen das die 8.3 super läuft. Mit dem Syiah kam ich jetzt auf 3 Tage Akku Laufzeit bei 2:45 Std. screen on. Internet schalte ich nur bei bedarf ein. Bisher keine freeze oder reboots. Super Arbeit von Rush :thumbup:.

Ich komm auch auf 4h screen on, dann eben bei nur ca 24h Laufzeit aber hatte bei früheren Builds durchaus auch schon 5 oder 6h screen on..

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

mahlzeit - also die 8.5 läuft bei mir richtig einwandfrei.
paar kleinigkeiten sind mir aufgefallen, aber ich denke da kannst du nichts machen rush und sollte nur zur info dienen falls es nicht eh schon ein bekanntes problem is: die google galerie beendet sich wenn man von einen unterordner in den hauptordner zurück möchte - die frontkamera schießt oft schwarze bilder und hängt sich auf - mit dem aokp und cm10 update sind jetz ziemlich viel doppelte einstellungen vorhanden finde ich persönlich etwas unvorteilhaft.
die erneuerten apps wie die uhr, internet explorer, die gethemten gapps alles genial und stabil!!!

Die Akkulaufzeit hängt auch stark von den Kernel settings ab. Governor une Co.
Das letzte Test build ist die 8.5 oder?

Don't beleave everthing, that they suggest you to.

Klar hängt das auch von den Einstellungen ab, beim Dori ganz besonders weil es da ja rein theoretisch auch extrem viel zum Einstellen gibt ;)

Letzte Testbuild müsste laut den Downloadservern die 8.5 sein.

Ich kann es kaum noch erwarten bis die neue Final rauskommt die dann hoffentlich wieder "kernelfreundlicher" ausgelegt ist ;)

Wenn Rush nicht so weit weg wohnen würde, dann würde ich ihm sogar beim Renovieren helfen damit es hier weitergeht :D

Gruß

Haha, das habe ich ihm auch schon angeboten^^ leider wohne ich auch etwas weiter weg..

Never eat yellow snow, written by myself.

Ich glaub Rush kommt auch so ganz gut klar (Wohnt irgendwie gleich um die Ecke). Ein paar Tage Auszeit sind evtl. ganz gut ;)
Mehrere Tage Standbyzeiten wirds wohl so nicht geben. Dazu kann das Ding einfach zu viel. Telefonieren, Fotos machen, Navigieren, mp3s abspielen, Westentaschen Spielemaschine, Übersetzer, Internetzugang usw. Dazu synchronisiert das Ding nebenbei Kontakte, Kalender, Bilder, Mp3, Blogdaten, Wetter, und so vieles mehr noch.
Freilich kann ich mehrere Tage erreichen wenn ich ein Unsmart-Phone daraus mache und fast alle Funktionen ausschalte. Aber mal ehrlich: Dafür tuts dann auch ein altes Nokia ;)
Was Rush hier an Rom zusammenstellt ist einfach klasse (vergleicht das mal mit dem Stock-GB-Rom...) und ich möchte sie nicht mehr missen. Ob jetzt nun Mali, vSync oder sonst was noch drauf läuft ist erstmal Zweitrangig solange das Ding so läuft, wie ich es benötige und das tut es. Von daher: Ich komm locker über den Tag ohne Strom sparen zu müssen und das reicht vorerst; bis irgendwann mal Akkus mit 4-5facher Kapazität rauskommen.
Cheers

• Danke
Reaktionen: Exorbitant, mr.lion, Igst83 und 2 andere
Hallo,

für alle die sich noch an mein Problem erinnern können....ich habe es gelöst :)

Und zwar lag es einfach daran das ich denn Fullwipe über ein Skript ausgeführt habe und es nicht manuell gemacht habe...kp wieso es deswegen zu den Fehler kam aber jetzt geht es alles :)

LG Robby

Kann mir bitte vielleicht einer sagen, warum mein Netz mehrmals am Tag komplett zusammenbricht und ich nur per Reboot wieder Empfang habe???
An was kann es denn liegen? Ich hatte vor ner Woche noch die GoaTrip Rom drauf und dort geschah das gleiche
angry.gif

Danke schonmal für eure Hilfe!

Das Modem ist für das Netz zuständig.
Flashe einfach mal ein anderes und beobachte

Lexuzz schrieb:
Kann mir bitte vielleicht einer sagen, warum mein Netz mehrmals am Tag komplett zusammenbricht und ich nur per Reboot wieder Empfang habe???
An was kann es denn liegen? Ich hatte vor ner Woche noch die GoaTrip Rom drauf und dort geschah das gleiche
angry.gif

Danke schonmal für eure Hilfe!

Ich habe das Problem auch aber erst seit ca. 2 Wochen. Ich gehe davon aus das es am Provider liegt, da das Modem flashen nix gebracht hat. Bei mir ist es Simyo.

kurze frage , im opener steht oben v8.3malipower weiter unten 5.9 final release . ist der unterschied der aroma installer ?

5.9 ist icecream ...8.3 jelly bean

• Danke
Reaktionen: ronnsen
bei mir bleibt der aroma installer immer nach ner zeit hängen.

Dann hast du warscheinlich zu schnell gescrollt :p

Passiert bei mir immer nur dann, benutze lieber ausschließlich die Volumen Tasten :)

• Danke
Reaktionen: ronnsen