[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja Performance bringt Vsync ja auch nicht. Es soll nur helfen das manches smoother wirkt.

Sent from my SII

Bis jetzt wäre mir das Ruckeln nicht aufgefallen, jedoch hab ich mir heute AngryBirds Starwars installiert und das ruckelt ja fürchterlich. Macht also nicht wirklich Spaß. Was is den nun der Grund dafür?:confused2:

lg

aqua1 schrieb:
Naja Performance bringt Vsync ja auch nicht. Es soll nur helfen das manches smoother wirkt.

Sent from my SII

Naja wenn aber etwas smoother wirkt ist die Performance ja auch besser, wenn auch nur gefühlt ;)
Allerdings war es bislang smooth genug wie ich finde. Die Kernel sind mittlerweile so gut supported, dass man das vsync eigentlich nicht braucht aber nun gut, warten wir einfach mal die nächste Final ab :)

Was Anderes: Ist die vsync Mod des Siyah bereits auf 5.0.1 ? In der Beschreibung steht ja mittlerweile nur noch V4 oder V5..

Gruß

Mal eine kleine frage zur Lautstärke. Gibt es eine Möglichkeit die Lautstärke-Intervalle über Kopfhörer zu verfeinern? Hintergrund meiner Frage ist die Tatsache, dass mir die leiseste (kleinste) Lautstärkeeinstellung beim Hören von Hörbüchern noch zu laut ist. Ich würde gerne ein wenig leiser hören, jedoch geht es momentan nicht....

Hat jemand eine Idee wie man das "Problem" lösen kann?

Edit: Meine frage hat sich erledigt. Habe gerade den neusten inoffiziellen Siah installiert und dort kann man unter der Option "Sound" im Abschnitt "Headphone Amplification" die Option "Analog Headphone". Diese habe ich einfach ein wenig runter gestellt und nun ist die kleinste Lautstärkeeinstellung angenehm....

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Rückmeldung von mir:

- Insg. läuft die Rom sehr smooth

- Bei der Kamera ruckelt es etwas wenn man das erste Bild macht.

- Angry Birds hab ich auch grade ausprobiert --> ruckelt sehr stark

- Kamera lässt sich in den Settings nicht mehr leise stellen

Viele Grüße

Gesendet von meinem GT-I9100

Also bei mir macht die Kamera keine Töne wenn ich das in den Einstellungen - Töne und dann ganz unten bei Camera Sounds deaktiviere..

Gruß

Kannst du bitte einen Screenshot reinstellen? Ich sehe den Menüpunkt nicht

Gibt es auch was positives,was für diese rom spricht?

Ja alles, kenne keinen Kritikpunkt, finde die Rom bis auf paar Kleinigkeiten in Sachen Design perfekt

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Also wie das immer so ist:
Die Probleme haben, melden Sie häufiger also die, welche keine haben. Und momentan gibt es gerade noch Testversionen online...

Die 8.3 läuft bei mir prima.
Ich habe sie im täglichen Einsatz und bin sehr zufrieden!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: braXdor und adler250
Bitte nicht falsch verstehen, die Rom ist super. Habe nur gemeldet was mir an 'Fehlern' aufgefallen ist. Das ist ja auch Sinn dieser Testphase

@sebe3

Anhänge

• uploadfromtaptalk1352733754431.jpg
    uploadfromtaptalk1352733754431.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 499
  • Danke
Reaktionen: sebe3
Also den einzigen Kritikpunkt den ich habe ist die Akku laufzeit mit der 8.3 da komme ich über den Tag mehr aber auch nicht

• Danke
Reaktionen: j1gga84
@ Fünfender

Dein Screenshot ist aber nicht von der aktuellen Testversion, sondern der "alten" V8.3.
In der V8.5 habe ich den Menüpunkt auch nicht mehr, dafür noch andere ;).

molki schrieb:
Also den einzigen Kritikpunkt den ich habe ist die Akku laufzeit mit der 8.3 da komme ich über den Tag mehr aber auch nicht

Und ich dachte schon ich bin allein auf weiter Flur ;)

Gruß

Was haben wir "früher" immer gesagt:

20% Akku? Das reicht noch für die nächste Woche.
Heute geht keiner mehr mit 20% Akku abends vor die Tür!

Dank sei dem Smartphone :o

• Danke
Reaktionen: j1gga84
Also ich kann mich über den Akkuverbrauch nicht beklagen, 2 volle Tage sind definitiv drin!

MFG

hallo wie bekomme ich die untere Navigationsleiste weg....hab schon die Haken im Menü entfernt aber leider ist die immer noch da

gesendet via Brieftaube

Moin
ich wollte mich gerne verabschieden S 2wird auf die Rente gehen kommt jetzt N4 ich wünsche euch noch viel Spaß mit gutem S2 und super Trend Danke euch allem für hilft Bereitschaft bei Probleme seit ihr einmalig. :thumbup::):o
Noch mal Danke Rush für alles.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

grobi2002 schrieb:
@ Fünfender

Dein Screenshot ist aber nicht von der aktuellen Testversion, sondern der "alten" V8.3.
In der V8.5 habe ich den Menüpunkt auch nicht mehr, dafür noch andere ;).

OK dann bin ich ja beruhigt....