[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn ihr das aussehen von der 8.3 wieder haben wollt, einfach in den Parasettings - Interface überall 215 auswählen und am besten rebooten :)

• Danke
Reaktionen: Phil95
240 nehm ich immer und das geht voll kla

Habe jetzt mal v8.3 mit 240dpi geflasht Lockscreen normal Pin Abfrage Normal
Danach habe ich v8.5 mit 240 dpi und full wipe geflasht und Lockscreen etwas größer als normal und bei derPin Abfrage ist wieder Uhr und Wetter da was nicht dahin gehört dadurch wird die Tastatur nach unten geschoben sodass 1/4 der Tastatur fehlt.
Wie kann ich das Wetter und die Uhr in der Pin Abfrage entfernen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Mal kurz etwas anderes.Gibt es eine Möglichkeit bei dem Kalender die Feiertage und so etwas einzublenden?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ja, dazu musst du bei Google den Kalender "deutsche Feiertage" aktivieren.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ehm, wo muss ich das aktivieren? In der Kalender app finde ich nichts.Auch im PlayStation ist nichts für den Kalender welcher Standardmäßig in rushs rom drin ist....

Auf Google.De einloggen und da auf Kalender gehen (links oben). Da lässt sich auf der Geburtstagskalender der Kontakte aktivieren.
Dies ist aber ein reines Google Thema und Romübergreifend.

Daher BTT.

Danke.

• Danke
Reaktionen: Black-Angel und mr.lion
Hallo zusammen,
Habe mal eine Frage!
Ich habe die v8.5 drauf und habe ein Problem mit play store wenn ich eine app runter laden möchte zeigt er mir am ''ihr gerät ist mit dieser Version nicht kompatibel''

Habe auch schon versucht die play store Daten zu löschen leider ohne Erfolg

Unter Einstellungen, apps, alle apps: google-dienste-framework Daten löschen, neu starten, dann sollte es gehen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: zbot
WIeso ist der 2 mal da drin? Oo

edit: Das flackern beim Schreiben in der Tastatur besteht bei mir trotz anderem Kernel

Anhänge

• Screenshot_2012-11-11-21-28-41.png
    Screenshot_2012-11-11-21-28-41.png
    8,4 KB · Aufrufe: 336
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey das flackern kann ich bestätigen. Bei mir kommt es oft in Italk und Facebook vor.

Es besteht nicht dauerhaft aber ab und zu habe ich das Flackern auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
xXWeresXx schrieb:
WIeso ist der 2 mal da drin? Oo

edit: Das flackern beim Schreiben in der Tastatur besteht bei mir trotz anderem Kernel

Unter Einstellungen /system /notification drawer /Power widget haken raus dann ist einmal weg und das zweite ist in den AOKP Einstellungen /Schalter..
Du kannst dir aussuchen welches du behalten willst :)

Alles kla das war meine Frage. wollt nämlich das zweite behalten.

Muss aber eh auf die nächste testversion warten das flackern geht mir nämlich auf die nerven

vielen dank an dich rush für deine Rom und für deine Hilfe hiermit verabschiede ich mich komplett aus dem sgs2 segment. S2 ist verkauf und warte jetzt auf nexus 4 und iphone 5 danke euch allen und wünsche euch noch viel spaß mit dem S2. vielleicht sieht man sich ja mal im nexus 4 Forum

MFG Ben

moin,

nach meinem wechsel von rush v5 zu v8.3 scheint mir vieles neu und einiges verbessert. Nur hab ich ein Problem: mein S2 wird nicht mehr per USB erkannt. Hat die flasherei etwas mühsamer gemacht, aber ging...
Das ganze scheint ein üblicher Fehler zu sein, denn die Foren sind voll davon. Kam bei mir aber eben jetzt erst auf. Kurz vor dem Umstieg. War ein Grund zum ROM-Updat dachte ich. Das Problem liegt aber tiefer. Das erweiterte Problem dabei ist, dass die Standartlösung *#9090# in das Telefon zu tippen nichts bringt. Da passiert genau gar nichts..
Jemand ne Idee dazu? Wäre sehr dankbar. KIES tests, Treiber am PC neu (Win7 /64)... viel schon probiert.

Thx!

Eine Frage: Wo kann ich den Kameraauslöser auf Stumm stellen. Ich finde das Menü einfach nicht...:mad::confused:

Gesendet von meinem GT-I9100

Bei mir, v8.2.8, geht das unter Einstellungen, Töne und dann ganz unten.

Meistens klappt das mit dem deaktivieren nicht und der Ton ist trotzdem zu hören.

Mit nem root explorer in system media audio ui gehen und da den camera click oder so ähnlich die. Ogg löschen, dann ist Ruhe.

ich brauche eine Lösung für folgendes: wenn der Bildschirm aus ist und ich die musik lauter/leiser mache, dann sind die Sprünge der laustärke sehr hoch. ist der bildschirm an, dann sind die Sprünge normal. woran kann das liegen? in der 8.3 war dieses problem nicht gegenwärtig.

Ich hoffe, dass die neue Final wieder mehrere Kernels unterstützt, ok die 2 noch Verbliebenen, da ich den um vsync erweiterten Siyah nicht wirklich performant finde. Generell würde ich sagen, dass die 8.3 nicht sehr akkufreundlich ist und ich glaube nicht, dass das allein an den Kernels liegt. Auf anderen ROMs laufen sie ja auch hervorragend. Und ja, ich habe die 8.3 sauber geflasht. Vielleicht sollte man in der nächsten Final das vsync wieder weglassen wenn es ohnehin nur ein Kernel, ein noch nicht mal offizieller, unterstützt. Ich nutze lieber mehrere Kernels ohne Performanceeinbußen. Einen Leistungsschub konnte ich mit dem vsync leider nicht bemerken..

Gruß

• Danke
Reaktionen: m505