[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
weini schrieb:
schade dass rush zu tun hat, wäre mal interessant was er zu dem ganzen Thema zu sagen hat...

Schau mal in die Post von Rush. Er sagt eigentlich immer: Nimm den Siyah!

Er ist mehr als im Stress! Aber Ihr könnt versichert sein, sobald er aus dem Gröbsten raus ist wird er eine Final raus bringen und die wird sich gewaschen haben !

Der ursprüngliche Beitrag von 20:28 Uhr wurde um 20:29 Uhr ergänzt:

mr.lion schrieb:
heldentanz1 schrieb:
Bei der Test ist es ok! Ist halt eine Test, wobei es mit dem neuen Modsiyah (ohne einen anderen Kernel geflasht zu haben ) nicht mehr seien dürfte! habe heute nfs gespielt ohne einen einzigen ruckler ! Bei der 8.3 dürfte es nicht sein !

Meinst du mit " neuem Modsiyah" den von heute?

Ja, den meine ich !

Der ursprüngliche Beitrag von 20:29 Uhr wurde um 20:55 Uhr ergänzt:

Siriusblack schrieb:
Wie kann ich das Problem jetzt lösen heldentanz?

Und ich dachte mir das irgendwas an der Hardware kaputt wär.. wollte das schon einschicken :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Schicke es nicht ein !! :smile:

Im Notfall einfach sauber installieren und gut ist ! Wenn ihr mal bei dem neusten Dori nachschaut steht da nirgends etwas von vsync! Wenn ihr bei dem ModSiyah nachseht seht ihr vsync. !!!

Im Notfall kann man auch folgende Einstellung in STweaks vornehmen :die GPU steps in stweaks auf 100,133,160,200,267 setzen.

Ich habe dazu noch die CPU auf ondemand und den Scheduler auf deadline stehen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mr.lion
Hab gerade mit Rush gesprochen.Er meinte das die vsync Treiber von dem Kernel unangetastet bleiben. Egal welchen man flasht...also weiter gehts mit dem flashen...

Edit: Welcher von den inoffiziellen Siah's ist denn empfehlenswerter? Der 5er oder 4er von heute?

Edit 2: Nimmt man jetzt eigentlich etweaks oder Stweaks?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: weini
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Flashen eines anderen Kernels das vsync löscht :cool2: Und selbst wenn, sobald man wieder einen Kernel mit vsync flasht sollte es wieder passen und selbst wenn nicht warte ich lieber auf Rush's neue Final bevor ich jetzt noch mal alles aufsetze ;)

Wieso wird eigentlich der gemoddete 4er Siyah noch parallel zum 5er weiterentwickelt? Dori hat kein vsync, der "originale" Siyah auch nicht? Wieso unterstützt das denn offenbar bis auf den modifizierten Siyah kein Anderer?

Hab z.B. nur beim Scrollen bei einigen Programmen leichte Ruckler aber die hatte ich irgendwie schon immer, egal ob Siyah oder Dorimanx, irgendwie kann man das aber bestimmt auch einstellen..

Würde auch STweaks nehmen da Dori z.B. den Support für EXtweaks demnächst einstellt und im neusten Siyah wird das STweaks ja auch schon mitgeliefert ;)

Sorry für das OT

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Black-Angel
Temur schrieb:
hi leute, benutze schon seit 1 woche oder länger diese rom. hatte anfangts paar problme, aber die haben sich teilweise von selber behoben :).

Ich habe heute ein Fehler gefunden, und zwar wenn man bei ein Kontakt (Kontakte App) Bearbeitet oder ein neuen Kontakt hinzufügt und auf "Weiteres Feld hinzufügen" -> "Termine" geht, sieht es so aus:
"Übernehmen" oder "OK" währe besser denke ich^^

mfg temur

Den Fehler habe ich auch! Bitte fixen!

j1gga84 schrieb:
Wieso wird eigentlich der gemoddete 4er Siyah noch parallel zum 5er weiterentwickelt? Dori hat kein vsync, der "originale" Siyah auch nicht? Wieso unterstützt das denn offenbar bis auf den modifizierten Siyah kein Anderer?

Ganz einfach. Der entwickler vom DorimanX hat es in seiner Stellungnahme erklärt: Da Bisher nur ein, zwei CostumROMs vsync nutzen besteht derzeit keine Notwendigkeit in zwei Richtungen zu entwickeln. Sobald ein Großteil der CR vsync ebenfalls nutzen, wird er ebenfalls was in die Richtung unternehmen.

Wie ihr seht, haben wir mit dem RomMIX ein feines Stück AusnahmeROM von Ru$h bekommen.

• Danke
Reaktionen: j1gga84
Hey Leute ,
Heute ist mein Umzug also nicht wundern das ich die Tage nichts geschrieben habe .
2 Wohnungen renoviert/saniert ..
Ich werde mich melden wenn ich wieder Luft habe und mein PC wieder steht. Vor Montag/Dienstag wird das aber nichts denke ich.

Heldentanz könnte euch eine Rom frei geben was gerade im Test ist. Werde später mit ihm reden.

LG .Rush :)

• Danke
Reaktionen: braXdor, possi88, Truckerdidi und 11 andere
Einen wunderschönen guten Morgen,

das lange Warten hat ein Ende !

Die neue Testversion der RushDroid V8.5 mali ist da :thumbup:.

Bitte beachtet, es ist noch eine Testversion!

Bekannt ist, dass im Sperrbildschirm nicht alle targets gespeichert werden können.

Die DPI Einstellung wird zwar im Aroma angezeigt, aber nicht eingestellt. Änderungen bitte über die Paranoid Einstellungen!

PDroid funktioniert! :thumbsup:

Bei der Installation wird Factory Reset und Format System empfohlen :D

Da im Moment keine andere Möglichkeit besteht, gebe ich die Version aus meinem Drive frei.

https://docs.google.com/folder/d/0B185ofqGx9OfdVYzYVZNR2gyWTg/edit

Sobald es bei Rush wieder normal läuft, wird auch die Final kommen. Einen genauen Zeitpunkt kann und werde ich nicht nennen können.

Die Rom läuft extrem stabil und flüssig, keine freece o.ä.

Viel Spass und gutes flashen!

Habe hier noch zwei Screenshots:

7e5aqe4y.jpg

nupava4y.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Exorbitant, j1gga84, Vincent V. und 9 andere
Funktioniert bei der neuen Testversion der Medienspeicher? D.h. kann man die töne bequem ändern?

Gesendet von meinem GT-I9100

Ja geht :)

• Danke
Reaktionen: sebe3, blackwing36, Igst83 und eine weitere Person
läuft super bis jetzt. gibt es eine Möglichkeit, den splitscreen im menü einstellungen abzuschalten?

edit: Einstellungen - system - app drawer

Zuletzt bearbeitet:
Heldentanz? kannst du mir in den installer den stock player integrieren? das wäre richtig super von dir. Denn der fehlt mir sehr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Merci!

Und welche Schriftart ist das auf dem Screenshot? Sieht super aus!

• Danke
Reaktionen: heldentanz1
Danke, aber was muss ich da dann Einstellen ?

mind.inc schrieb:
läuft super bis jetzt. gibt es eine Möglichkeit, den splitscreen im menü einstellungen abzuschalten?

edit: Einstellungen - system - app drawer

schade .. aber system - app drawer habe ich leider nicht .. würde das auch gerne abschalten

ja aber da finde ich auch nichts um für die Einstellungen den Split-Screen auszuschalten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: