Rush85
Enthusiast
- 4.302
- Themenstarter
Bin gerade erst wieder rein ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BobbyZee schrieb:hast mich wohl falsch verstanden, das display soll nicht aus gehen, sondern dunkler werden ^^nicht aus gehen, das wäre ja noch besser
Gerdo schrieb:moinsens,
ich hab auch noch bugs gefunden. allerdings in der ersten v4beta.
- wenn ich ne sms bekomme gehen die lichter der menu und zurücktaste an (unterm bildschirm die), nicht aber der bildschirm. soller er ja auch nicht! aber die lichter gehen dann auch nicht mehr aus und ziehen strom...
- mein hintergrundbild war heute plötzlich mal weg. ich glaube das war kurz nach folgendem fehler:
- im breitbildmodus war ich auf dieser website am lesen. dann kam ne SMS und die knöpfe in der taskbar sind so viele, dass ich die sms nicht erreiche. dann hab ich auf x statt dem menusymbol gedrückt (welches die knöpfe ausblendet) und hab wohl die nicht sichtbare sms aus der taskbar entfernt. dabei gabs nen systemabsturz (Leider wurde Sytem-UI beendet) (reproduzierbarer fehler)
(- und ich denke danach ist das hintergrundbild weg gewesen)
ach ja: ich benutz den ADW-Launcher. Ist evtl wichtig beim Fehler suchen und außerdem eh der meiner Meinung nach besste Launcher. Wäre evtl auch noch ne Idee den einzubauen.
Schaut Bitte immer erst im System ob eine Einstellung vorhanden ist statt gleich apps zu nutzen die Vermutlich noch Strom Fressen oder sonstiges verändern .soxian schrieb:Hallo,
ich denke, dass es wegen der Lichter unten alles eine Sache der Einstellung ist.
BLN Pro kann man dafür gut benutzen.
Gruß
soxian
mape84 schrieb:Nutzt jemand Navigon? Sprachausgabe ist bei mir total leise. Hab auch schon gegoogelt, aber die Tipps bringen leider nichts. Jemand ne idee?
So finde ich die B5 mit black Theme richtig geil.
Glaube so langsam ist ein update auf das S3 unnötig.
Den Spruch hab ich eben mal richtig gefeiert hahaGerdo schrieb:kurzes Feedback:
-> Poweramp Musik Problem hab ich definitiv nicht. Ich vermute da ist ein Geschmackssensor drin, der bei schlechter Musik ausschaltet ;-)
Ich werde mal bei Gelegenheit ein wenig die Kontakte erklären im Grunde ist es besser und einfacher als unter GB oder Sammy ICS. Vermutlich wird sich da aber auch nochwas ändern .Gerdo schrieb:... ich find das Telefon von ICS schlecht. Bei GB konnte man durch seitwärts wischen SMS oder Anrufen. Und es war kompakter. Jetzt die glubschigen Favoriten über der Liste und die friemeligen Menüs... Und dann ist das auch noch auf 3 Programme verteilt (Gruppen/Telefon/SMS). Ich hab jetzt acontact mit den Erweiterungen installiert. Das ist mal gut einstellbar und übersichtlich. Kann ich nur empfehlen. Auch evtl für die ROM. Wobei das letztendlich Geschmachssache und nicht Topic hier ist.
... und ich denke die Ruhe hier liegt an der Wetter/Feiertag/langes WE-Kombination.
Sollte eig nicht Passieren ... hmm,. Welches Theme Hast du beim Installer Gewählt vielleicht habe ich da einen fehler könnte es mir an anderer stelle gerade nicht vorstellen wo er herkommen soll ,.Gerdo schrieb:EDIT: acontact erhängt sich leider beim wählen mit Zifferntasten. Schade. Jemand ne Idee?
Router mal neu Gestartet ? sollte dann wieder klappen..chefe78 schrieb:hallo zusammen ...
die neue beta läuft ganz gut habe nur ein grosses problem
mit dem siyah kernel geht mein home wlan
wenn ich abyss oder fluxi flashe vorher lasse ich das clean script laufen bekomme ich kein home wlan es kommt ausser reichweite oder es zeigt es garnicht an
hab mehrmals fullwipe geflasht ...hat nix gebracht
bitte um hilfe
gruss