[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin gerade erst wieder rein ..

Hallo,

ich denke, dass es wegen der Lichter unten alles eine Sache der Einstellung ist.
BLN Pro kann man dafür gut benutzen.

Gruß

soxian

BobbyZee schrieb:
hast mich wohl falsch verstanden, das display soll nicht aus gehen, sondern dunkler werden ^^nicht aus gehen, das wäre ja noch besser :p

Ja ich dachte wenn schon denn schon :D so würde ich es mir zumindest als Perfekt vorstellen ;)

Gerdo schrieb:
moinsens,

ich hab auch noch bugs gefunden. allerdings in der ersten v4beta.

- wenn ich ne sms bekomme gehen die lichter der menu und zurücktaste an (unterm bildschirm die), nicht aber der bildschirm. soller er ja auch nicht! aber die lichter gehen dann auch nicht mehr aus und ziehen strom...
- mein hintergrundbild war heute plötzlich mal weg. ich glaube das war kurz nach folgendem fehler:
- im breitbildmodus war ich auf dieser website am lesen. dann kam ne SMS und die knöpfe in der taskbar sind so viele, dass ich die sms nicht erreiche. dann hab ich auf x statt dem menusymbol gedrückt (welches die knöpfe ausblendet) und hab wohl die nicht sichtbare sms aus der taskbar entfernt. dabei gabs nen systemabsturz (Leider wurde Sytem-UI beendet) (reproduzierbarer fehler)
(- und ich denke danach ist das hintergrundbild weg gewesen)

ach ja: ich benutz den ADW-Launcher. Ist evtl wichtig beim Fehler suchen und außerdem eh der meiner Meinung nach besste Launcher. Wäre evtl auch noch ne Idee den einzubauen.

- Das mit den sms ist in den von dir verwendeten Kerne,l in der vermutlich beiliegenden app zu deaktivieren sollte kein Tool dabei sein kannst du es in den System Einstellungen deaktivieren, ist halt eine Benachrichtigung das man eine Mail oder sonstiges bekommen hat wenn man zum Beispiel in einem Meeting ist.

-Kann ich nicht viel zu sagen könnte an dem ADW liegen habe ihn schon lange nicht mehr Benutzt da es ein GB Launcher ist habe bis jetzt noch keinen GB launcher gesehen der 100 Stabil lief auf ICS ,. Go launcher wird vermutlich die wenigsten Probleme habe .

soxian schrieb:
Hallo,

ich denke, dass es wegen der Lichter unten alles eine Sache der Einstellung ist.
BLN Pro kann man dafür gut benutzen.

Gruß

soxian
Schaut Bitte immer erst im System ob eine Einstellung vorhanden ist statt gleich apps zu nutzen die Vermutlich noch Strom Fressen oder sonstiges verändern .
Oder Fragt hier Im Forum es gibt auch Hilfe Threads wo so etwas Behandelt wird .
Ich gebe auch meist schnell Antwort auf wichtige und sinnige Fragen .

• Danke
Reaktionen: BobbyZee
Hi rush,

Bin ziemlich zufrieden mit deiner b4 rom ;)
Verwende den abyss 1.0 stable. Der Akku Verbrauch pendelt sich sehr zum positiven ein.

Ab und zu habe ich allerdings Hänger, wo sich nichts tut und das System nur sehr langsam reagiert. Nach ca. 30 Sekunden normalisiert es sich meist wieder. Hatte nur einmal einen totalen Absturz (bei der ebay app) wo nix mehr reagiert hat und ich komplett neu starten musste.

Gruss und LG

Moin ist die stable rom schon up ? Oder kommt die noch? :what:

Send from Hell

Moin moin,
@ Shaitan.sk Last beta ist auf voriger Seite final noch nicht up.

@ Rush emmc ist noch doppelt gemounted (/mnt/emmc & /emmc) führt zu doppelten Ordner-Einträgen in Poweramp (weiß nicht ob AOKP oder CM9 typischer bug)
Musikwiedergabe Fehler in last beta ist noch da. Bei display off > kommt die Unterbrechung, manchmal gehts weiter manchmal nicht. Display on > Musik spielt jedesmal weiter. Musikwiedergabe bei mir via normalen inear Kopfhörer ohne buttons.
Fehlerfrei Musikwiedergabe ist mir sehr wichtig, da ROM ansonsten tragischer Weise unbrauchbar. Der Rest läuft hammermäßig, daher wäre es sehr bedauerlich wenn an der Musik Geschichte scheitern sollte!:sad:! Danke an dieser Stelle für deine Arbeit und support und Respekt für diese Leistung für diese sonst sehrgeile Rom!!!:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was mich noch stört, ist die träge Automatische Helligkeitseinstellung.

Ich find die letzte beta schon hammer funzt 1a.

@allestutti konnte dein Problem mir der music nun reproduzieren bin gerade dran

• Danke
Reaktionen: allestutti
Hallo Rush,
Blöde frage vielleicht. Aber warum sehen der Kalender und die Kontakte wieder so normal aus? Habe ich etwas bei der. Installation falsch eingestellt.

Gruß Florian

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Scheinbar wirklich eine dumme Frage. Habe die Einstellungen bei der Installation gefunden. Leider Stürzt es mir jedes mal ab. Im Klartext reagiert es einfach nicht mehr. Jemand einen Tip?

Zuletzt bearbeitet:
ist das jetzt die ruhe vor dem sturm?? :) warten alle auf die final 4??

kurzes Feedback:

-> Poweramp Musik Problem hab ich definitiv nicht. Ich vermute da ist ein Geschmackssensor drin, der bei schlechter Musik ausschaltet ;-)

-> die leuchtendes Buttons nach SMS-Eingang waren wirklich einstellbar. Danke für den Tipp

-> der Wallpaper-Bug: Ich hatte das Wallpaper vie Backup restored. Man hat immerwieder mal das "eigentliche" aufblitzen sehen. War wohl also nur drübergelegt worden. Jetzt nach auswählen eines Bilds und dann einstellen als Wallpaper ist das voll stabil und geht auch nicht mehr einfach so weg.

-> der Rotata-Button verstellt sich (was aber glaub ich in beta2 der v4 ja bereits behoben wurde)

-> Mountpunkte sind bei mir ebenfalls alle richtig.

... ich find das Telefon von ICS schlecht. Bei GB konnte man durch seitwärts wischen SMS oder Anrufen. Und es war kompakter. Jetzt die glubschigen Favoriten über der Liste und die friemeligen Menüs... Und dann ist das auch noch auf 3 Programme verteilt (Gruppen/Telefon/SMS). Ich hab jetzt acontact mit den Erweiterungen installiert. Das ist mal gut einstellbar und übersichtlich. Kann ich nur empfehlen. Auch evtl für die ROM. Wobei das letztendlich Geschmachssache und nicht Topic hier ist.

... und ich denke die Ruhe hier liegt an der Wetter/Feiertag/langes WE-Kombination.

EDIT: acontact erhängt sich leider beim wählen mit Zifferntasten. Schade. Jemand ne Idee?

Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen ...

die neue beta läuft ganz gut habe nur ein grosses problem

mit dem siyah kernel geht mein home wlan

wenn ich abyss oder fluxi flashe vorher lasse ich das clean script laufen bekomme ich kein home wlan es kommt ausser reichweite oder es zeigt es garnicht an

hab mehrmals fullwipe geflasht ...hat nix gebracht

bitte um hilfe

gruss

Zuletzt bearbeitet:
Nutzt jemand Navigon? Sprachausgabe ist bei mir total leise. Hab auch schon gegoogelt, aber die Tipps bringen leider nichts. Jemand ne idee?

So finde ich die B5 mit black Theme richtig geil.
Glaube so langsam ist ein update auf das S3 unnötig.

mape84 schrieb:
Nutzt jemand Navigon? Sprachausgabe ist bei mir total leise. Hab auch schon gegoogelt, aber die Tipps bringen leider nichts. Jemand ne idee?

So finde ich die B5 mit black Theme richtig geil.
Glaube so langsam ist ein update auf das S3 unnötig.

Hallo. Ich habe Navigon heute noch in Benutzung. Bei mir geht es keine Probleme

Vielleicht muss ich navigon nochmal neu installieren. Bei mir ist es so, also ob ich es auf leisester Lautstärke hab. Hab aber überall die Lautstärke auf Max.

Nutze auch Navigon und habe keine Probleme

Gerdo schrieb:
kurzes Feedback:

-> Poweramp Musik Problem hab ich definitiv nicht. Ich vermute da ist ein Geschmackssensor drin, der bei schlechter Musik ausschaltet ;-)
Den Spruch hab ich eben mal richtig gefeiert :D haha
Es scheint mir als wenn es am Kernel Liegt mit dem Dorimax & Fluxi habe ich da auch keine Probleme.

Gerdo schrieb:
... ich find das Telefon von ICS schlecht. Bei GB konnte man durch seitwärts wischen SMS oder Anrufen. Und es war kompakter. Jetzt die glubschigen Favoriten über der Liste und die friemeligen Menüs... Und dann ist das auch noch auf 3 Programme verteilt (Gruppen/Telefon/SMS). Ich hab jetzt acontact mit den Erweiterungen installiert. Das ist mal gut einstellbar und übersichtlich. Kann ich nur empfehlen. Auch evtl für die ROM. Wobei das letztendlich Geschmachssache und nicht Topic hier ist.

... und ich denke die Ruhe hier liegt an der Wetter/Feiertag/langes WE-Kombination.
Ich werde mal bei Gelegenheit ein wenig die Kontakte erklären im Grunde ist es besser und einfacher als unter GB oder Sammy ICS. Vermutlich wird sich da aber auch nochwas ändern .
Wenn ich mal Abwesend bin ist es meist wegen Arbeit dann wenn alle frei Haben muss ich Arbeiten ;) zumindest meistens ^^und auch viel Spontan oder Kurzfristig :)
Gerdo schrieb:
EDIT: acontact erhängt sich leider beim wählen mit Zifferntasten. Schade. Jemand ne Idee?
Sollte eig nicht Passieren ... hmm,. Welches Theme Hast du beim Installer Gewählt vielleicht habe ich da einen fehler könnte es mir an anderer stelle gerade nicht vorstellen wo er herkommen soll ,.

chefe78 schrieb:
hallo zusammen ...

die neue beta läuft ganz gut habe nur ein grosses problem

mit dem siyah kernel geht mein home wlan

wenn ich abyss oder fluxi flashe vorher lasse ich das clean script laufen bekomme ich kein home wlan es kommt ausser reichweite oder es zeigt es garnicht an

hab mehrmals fullwipe geflasht ...hat nix gebracht

bitte um hilfe

gruss
Router mal neu Gestartet ? sollte dann wieder klappen..

ja schon x mal keine mac filterung etc unter siyah gehts ja

@rush Ich habe gerade den fluxi drauf, der Fehler mit der Mukke besteht trotzdem weiterhin. Ist nicht auf poweramp beschränkt alle anderen player macken ebenso. Hast du etwas bestimmtes gemacht? Du meintest du hättest den Fehler reproduziert und anscheinend auch behoben!?!
Ich kann ja schließlich nicht das Display auf Dauerbeleuchtung wenn ich Musik höre . Habe ja kein mobiles Kernkraftwerk bei mir^^