[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auch diese Frage wurde schon mehrfach beantwortet! Daher nur kurze Antwort: ja!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Jupp, das ist normal.
Bilder: Das ist einmal die "Standardgallerie" und einmal die mit Picasa-Sync (also mit Zugriff auf Online-Album).
Kamera: Einmal die "Große" mit allen drum und dran und einmal fürs schnelle (!) Knipsen - einfach 3MPix eingestellt - dafür ist die seeehr schnell (auch geladen).

Man kann sich auch noch den Spaß machen und den neuen JB-Kalender von Google installieren. Dann hat man den Kalender ebenfalls 2 mal ;)

Hallo Leute. Bitte steinigt mich nicht gleich. Wie wir alle wissen lassen sich die notification sounds nicht per medienspeicher Einstellen.
Kann mir jemand sagen, wo ich möglichst alle sounds (miui, s3, xperia usw.), die man in Aroma wählen kann, in der Rom ZIP finde?
Würde mich riesig freuen.
Sry, falls.schon zuvor beantwortet wurde..

Never eat yellow snow, written by myself.

Du meinst doch diese hier, um oder?
dy5u7y6a.jpg

Die habe ich via Medienspeicher ausgewählt. V8.3

Im rushdroid Ordner in der Rom. Zip findest du die notification Sounds.

allestutti schrieb:
Hallo Leute. Bitte steinigt mich nicht gleich. Wie wir alle wissen lassen sich die notification sounds nicht per medienspeicher Einstellen.
Kann mir jemand sagen, wo ich möglichst alle sounds (miui, s3, xperia usw.), die man in Aroma wählen kann, in der Rom ZIP finde?
Würde mich riesig freuen.
Sry, falls.schon zuvor beantwortet wurde..

So geht es :smile: https://www.android-hilfe.de/forum/...a-cm10-aokp.243348-page-193.html#post-4420900

Ich weiß, dass die sounds in der Rom zip sind. Ich brauche nen exakten Pfad, weil ich da nur ein paar wenige sounds gefunden habe Ich würde gerne alle sounds und Töne haben, die im Aroma zur Auswahl stehen und nicht nur s3 oder miui. Bei der 8.4 Test Version haut das mit dem medienspeicher nicht hin.. Prozess beendet.
Danke für deine Antwort, ich hoffe ich habe mich jetzt klarer ausgedrückt, bei dem was ich erreichen möchte.
Lg at

Wen du die "anderen Töne" (die über den Aroma zu installieren sind), haben möchtest dann entweder aus der ROM zip. extrahieren, oder erst über Aroma installieren!

Edit.: Ich glaube ich habe es jetzt verstanden! Mom.

• Danke
Reaktionen: allestutti
Nochmal der Pfad:
Rushdroid. Zip/rushdroid/

Oder such doch innerhalb der Zip nach *. Ogg

• Danke
Reaktionen: allestutti
Kann mich zur Zeit auch nicht beklagen, bin sehr zufrieden mit der Rom.
Freue mich wie alle, wenn es was neues gibt. :)

ROM: RushDroid v8.3 MALI Aroma
Kernel: Siyah 5.0i

Standard Akku!

• Danke
Reaktionen: weini und heldentanz1
Hat jemand eine grösseres Keyboard für diese Rom?
Die integrierte ist für meine grobmotorischen Hände viel zu klein geraten....

Versuch mal smart Keyboard! Habe das selbe Problem wie du :rolleyes2:. Kannst du super anpassen!

• Danke
Reaktionen: merlin110
...aus dem Play Store?

@RedMoon
gib mal paar details zu deinen settings! hast du undervolted? welcher governor? welche helligkeit (Gamma) von deim display fährst du? hast du in der zeit ein spiel gezockt?
hast du whatsapp, facebook und so kram laufen, bzw in verwendung? sonst irgendwas spezielles eingestellt?

mfg

Verdammt...habe die Smart Keyboard installiert und auch in den Settings aktiviert. Trotzdem ist sie nicht zu sehen. Ich habe immer noch die alte....

@weini

Governor und so weiter steht alles in der SIG.
Helligkeit stell ich immer selber ein, so wie ich es gerade brauche. Zuhause immer ganz dunkel, draußen meist so auf 80-90%.

UV mach ich überhaupt nicht, hab ich mal früher gemacht, bringt aber nach meiner Erfahrung überhaupt nur 2-3% und dafür den Ärger mit einem instabilen System zu haben, war es mir dann später nicht wert. Hatte da zu oft abstürze oder das S2 blieb komplett hängen.

Spielen tu ich nicht, hab zwar welche drauf, nutze diese aber sehr selten.

Whatsapp und FB kommen mir gar nicht erst auf das Phone.

Hab nur unter ExTweaks ein paar Einstellungen vor genommen, sonst nichts.

• Danke
Reaktionen: weini
moin allerseits,

ich bin bei rush v5 aokp stehen geblieben. Da nun google contacte nicht mehr synct und auch sonst ein update spannend wäre warte ich seit ein paar tagen auf die angekündigte nächste final.

Was ich aktuell als download dateien sieht aber massiv komplexer aus als noch bei v5.

Darum 2 Fragen:
- Ist die aktuelle Version stabil, oder sollte ich noch auf die nächste Final warten?
- Wie geht das inzwischen. In den downloadordnern sind so viele dateien drin ... nehm ich davon nur die größte oder brauch ich die alle in spezieller Reihenfolge?

Sorry fürs dumm fragen. Hab schon die letzten 100 Seiten gelesen um wieder zu verstehen was es so neues gibt, aber klar wurde mir das noch nicht. Ich brauch also ne kurze Auffrischung.

Danke!

Nimm die 8.3 http://rush85.tiafiles.de/CM10-AOKP/RushDroid_AOKP_V8.3.MALIPOWER_Aroma.zip die ist stabil! Flashe mit fullwipe und du wirst Spaß haben!

Die nächste Final wird noch etwas auf sich warten lassen, ich werde mich nicht auf einen genauen Zeitpunkt festlegen, da Rush z.Zt. tierisch im Stress ist. Kann aber sagen, dass sie kommen wird ! Sie wird richtig gut !!! Bitte etwas Geduld !

Anmerkung: Bleib bei dem Siyah der enthalten ist oder den neuen der Link dazu :http://sourceforge.net/projects/cm10i9100vsync/files/vsync_sysfs/ (läuft supergenial :))- Ansonsten zerschießt du dir die vsync. bzw mali.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gerdo
keiner konnte mir bisjetzt bei meinem Problem nicht helfen .. ich weiß echt nicht mehr weiter.

Bei mir lief die 7er Version sehr gut bis 8 kam.. Nachdem ich alles ordentlich gewipded habe, habe ich bis heute ein Zittern/Ruckeln beim wischen und scrollen. Egal wo.

Ich habe alle Kernel probiert und habe sogar 2 andere AOPK Roms probiert (JB).

Ich habe sogar SD formatiert. Ist vielleicht meine Hardware hinüber ?

Das komische daran ist aber, dass aufwendige Spiele nicht ruckeln.. bzw habe ich das bisjetzt nicht gemerkt.

Ich probiere gleich mal eine Sammy Rom.