[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin sehr zufrieden mit der Rom nur ist der akkuverbrauch viel höher als bei der Rush ics Rom. Getestet mit dori und siyah – beides mit extweaks battery Profil. Was kann ich da noch tun?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Kann mir nicht vorstellen, dass es an der ROM liegt, denke eher, dass die Kernels am erhöhten Akkuverbrauch nicht unerheblich beteiligt sind.
Dazu wird Rush aber sicherlich noch etwas sagen..

Gruß

naja doch schon. Der Akkuberbrauch ist nicht nur kernelabhängig. Also ich abe komischerweise bei jeder rom den gleichen verbrauch oO Andere wiederum haben ganz andere werte

Oder ich wipe nächstes mal auch die interne sd und gucke dann mal. Oder wird das nichts bringen?

Rush85 schrieb:
Heute Abend wird denke ich alles gehen zwecks para und Medien...

Rush wird doch hoffentlich nicht schlimmer krank sein, man hört gar nichts mehr?

Er hat viel im "RealLife" zutun. Denke er meldet sich sobald es ihm möglich ist er hat uns nicht vergessen, hat nur viel zu tun. Stehe mit ihm in Kontakt. :)

• Danke
Reaktionen: Truckerdidi
Ist der kernel wakelock vbus_present, dermit 7 Stunden bei better battery stats steht, die Lösung für mein Akku Problem?
Seit 10 Stunden ist das Handy vom Ladegerät.
Habe jetzt nur noch 35 % Akku bei gut einer Stunde display an :/
Siyah und dori the same.

Obwohl eig eher bei der Benutzung meiner Meinung nach zu viel Akku verbraucht wird.
Im standby geht es eigentlich

Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise heißt vbus_present, dass du dein Smartphone am Ladegerät hast.

Bei der 4.2 camera.apk funktioniert aber leider noch keine Videoaufnahme

Wie bekomme ich das FM Radio zum laufen?
Spirit free stürzt bei mir ab. Angeblich soll es mit der paid Version gehen.
Kann das jemand bestätigen und einen Link dazu liefern?
Danke
Ralf

Der ursprüngliche Beitrag von 18:47 Uhr wurde um 19:00 Uhr ergänzt:

Redbull320 schrieb:
Bei der 4.2 camera.apk funktioniert aber leider noch keine Videoaufnahme

Und die 360-Grad-Bilder-Funktion auch noch nicht und in der Galerie soll man die Systemsprache auf englisch umstellen, um die 360 Grad Bilder zu betrachten (wenn ich das richtig verstanden habe) ... Warten wir es ab :sleep:

Das angepriesene Feature der neuen GoogleMail app war im Wesentlichen die Zoommöglichkeit der Mails. ... Das haben wir schon. Und Bilder aus der Mail sperichern... da kann ich getrost auch noch warten

Hast Du die Tastatur ausprobiert? Sieht ganz witzig aus, wenn die Wörter am Finger hängen. Ich bin nach einem Antest sofort bei TouchPal hängen gebleiben, nachdem ich mehrer Swype Betas probiert hatte. Schön und gut die deutschen Umlaute auf die Tastatur zu bringen, aber das macht sie für meine Finger zu klein. Die Trefferquote wurde schlechter. Touchpal bringt den besten Kompromiß-> nur das ß Zeichen. Umlaute manuell auszuwählen ist dafür aber ein wenig umständlicher.

Schönen Abend noch.
Ralf

Der neue Dori V7.12 ist draußen.

Aber Achtung, Dori benutzt jetzt auch die STweaks App von GM!

Änderungen:

• Danke
Reaktionen: Vincent V.
Läuft :thumbup:
finde aber dass da durchaus noch Potential drin ist, Phone Radio und App Usage müsste sich noch verringern lassen...

Anhänge

• Screenshot_2012-11-08-20-09-59.png
    Screenshot_2012-11-08-20-09-59.png
    23,8 KB · Aufrufe: 453
  • Screenshot_2012-11-08-20-08-59.png
    Screenshot_2012-11-08-20-08-59.png
    38,3 KB · Aufrufe: 483
  • Screenshot_2012-11-08-20-09-10.png
    Screenshot_2012-11-08-20-09-10.png
    26,8 KB · Aufrufe: 441
  • Screenshot_2012-11-08-20-09-19.png
    Screenshot_2012-11-08-20-09-19.png
    28,5 KB · Aufrufe: 495
  • Screenshot_2012-11-08-20-09-39.png
    Screenshot_2012-11-08-20-09-39.png
    27,9 KB · Aufrufe: 449
Bei mir klappt Videoaufnahme. Nutze die neueste test Version und den Siyah 5.0 final..

Edit: Der Standard Benachrichtigungs - Sound lässt sich nicht ändern, Prozess wird beendet. Medien Speicher Daten und cache gelöscht. Hat nichts gebracht.
Schönen Abend die Herrn
Never eat yellow snow

Zuletzt bearbeitet:
@weini

Welchen Kernel nutzt du? 10,0% sind schon ziemlich gut! Ich bin bei 25-30% mit dem aktuellen Dorimanx..

Gruß

Siyah 4.1.5 1023, der dori ist zwar schön zum einstellen bringt aber nur am ende nix ;)

• Danke
Reaktionen: heldentanz1
allestutti schrieb:
Edit: Der Standard Benachrichtigungs - Sound lässt sich nicht ändern, Prozess wird beendet. Medien Speicher Daten und cache gelöscht. Hat nichts gebracht.
Schönen Abend die Herrn
Never eat yellow snow

Die Frage wurde schon beantwortet :cool:! Anstatt den Medienspeicher auszuwählen, nimm einen Dateimanager und ändere darüber die Töne!

• Danke
Reaktionen: allestutti
Habe ich wohl überlesen. Danke heldentanz

Never eat yellow snow

Hallo zusammen. Ich bin jetzt von der also Version von rush gekommen.
Ich habe die 8.2.3 mit einem fullwipe inklusive sd karte installiert.
Jetzt habe ich da Problem, das ich 2 mal die Kamera und 2 mal die Galerie habe. Ist das normal