[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich möchte ja nicht ein Spielverderber sein..... Aber könnt ihr mal damit hier aufhören das es einen neuen siyah Kernel gibt.... GM hat eine final rausgebracht der ist hier zu haben
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=251630

Den den ihr hier immer Ankündigt ist ein modifizierter Kernel und ich finde das es hier nicht reinpasst.... DIES ist der Rom thread von Rush und kein Kernel thread...... Es nervt nur wenn lauter Kommentare kommen ein neuer siyah ist da........

Lg
SCME 4

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: SilverHarlequin
@scme4
Du hast zum Teil recht, jedoch hat dieser spezielle Kernel doch etwas mit Rush`s ROM zu tun. Soweit mir bekannt ist, ist das der einzigste Kernel der offiziell vsync unterstützt. Da Rush`s ROM sich dieses speziellen Feature, als eine der wenigen hier angebotenen ROM´s bedient, finde ich schon dass dieser spezielle Kernel hier her gehört. Vielleicht könnte man ja diesen Kernel auf der Startseite verlinken und die Versionsnummer immer aktuell halten. So weiß jeder das der Kernel für diese ROM sehr gut geeignet ist und weiß gleichzeitig welcher der neuste ist und wo man in downloaden kann....

• Danke
Reaktionen: j1gga84, Galimali, possi88 und 2 andere
Du kannst mir meinen Spaß auch nicht verderben :smile:.

Gerade weil er modifiziert ist (siehe Post von Black-Angel bezgl vsync), finde ich es wichtig; zumal Rush diese Kernel in der Regel auch verwendet.

War nur nett gemeint, werde aber in Zukunft auf solche Hinweise verzichten und alle anderen selber suchen lassen.

LG

Heldentanz1

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen wie ich den Entsperrkreis des Sperrbildschrims auf weiss umstellen kann...blau gefällt mir nicht...

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich freuen, wenn Du weiter Hinweise auf neue modifizierte Kernelversionen beiträgst @heldentanz1

@merlin110 Du müsstest einen anderen Lockscreen verwenden, wie etwa Widget Locker

• Danke
Reaktionen: merlin110 und heldentanz1
Klar mache ich :flapper:

zumal der mod Siyah der einzige ist, der vsync unterstützt und mit der Rom von Rush perfekt läuft!

Zuletzt bearbeitet:
Hm, also wenn dem so ist, dann wäre ja jede App, die bei Rush dabei wäre (inverted und normale gApps, pDroid usw.) eine Meldung wert, das es eine neue Version gibt.
Ja, dieses ROM nutzt dieses Feature und Ja, dieser Kernel geht damit (wobei der DorimanX auch lüppt). Kernel zu Kernel, App zu App und ROM zu ROM - wäre meine *AUA* devi.. *AUA* ja, ich hör ja schon a..*aua*
Erstellt einfach einen neuen Thread, wo der Kernel drin ist und postet da die neuesten Versionen. Jene, welche es Interessiert lesen da bestimmt gerne mit und hier fühlt sich keiner genervt (Vorschlag)

Merlin110, wie schon gesagt: Anderen Locker oder anderen Theme (meist verändert sich dann aber auch mehr als nur der Lockscreen)

Zuletzt bearbeitet:
Der “Meister“ lässt gar nichts mehr von sich hören :confused::(:(

Gesendet von meinem GT-I9100

Er hat auch noch ein Leben neben Android und Smartphones... ;)

2nDualBoot PURE.ICS.V7.6 on GT-i9100 via Tapatalk ICS SkyBlue

Ja, ist schon klar....

Gesendet von meinem GT-I9100

Rush meldet sich sicher noch und spätestens morgen. #Sichere Quelle#:D

Bin mir nicht
Sicher ob das Thema schon behandelt wurde, aber ich frag trotzdem noch einmal vorsichtig nach.
Nach jedem Reboot kommt die Meldung System reagiert nicht, nach ein wenig Wartezeit funzt es dann. Ist das normal?

@Karsi
Nein das ist nicht normal. Bei mir kommt so etwas nicht. Du kannst ja warten bis Rush das neue Update rausbringt und dann per Fullwipe alles neu aufsetzen...dann sollte es keine Probleme mehr geben...

• Danke
Reaktionen: Karsi
@Karsi: Also Normal ist das sicher nicht. Hatte das vor ein paar Wochen aber auch schon mal. Ich hab mir angewöhnt vor jeder Vollversion (>600mb also kein Update) einen Fullwipe vor dem Flashen durchzuführen. Damit fahr ich sehr gut. Und ist dank Apex Launcher (Backup funktion) und Titanium Backup wirklich kein großer Aufwand. Und es erspart einem viele Probleme.

• Danke
Reaktionen: Karsi und possi88
Also ich hab das im Menü Sicherheit (relativ weit oben) ausgeschaltet und habe keine Vibration beim ringförmigen Lockscreen...

Karsi schrieb:
Bin mir nicht
Sicher ob das Thema schon behandelt wurde, aber ich frag trotzdem noch einmal vorsichtig nach.
Nach jedem Reboot kommt die Meldung System reagiert nicht, nach ein wenig Wartezeit funzt es dann. Ist das normal?

Hab ich auch, trotz Fullwipe !
Es liegt meiner Meinung nach an der Kombi von Kernel und Launcher! Der Dorimanx macht hier in Verbindung mit dem Go Launcher z.B. Probleme.
Ist in dem Sinn kein Fehler, nur ein Hinweis. Klicke einfach auf "Warten" und dann sollte es normal weitergehen..

Ich habe das Problem, dass oftmals die eingestellten Töne nicht mehr da sind, nach einem Reboot oder wenn ich einen anderen Kernel flashe. Das Problem bestand schon mal in einer früheren ROM von Rush aber er konnte es mit einem Update beheben.

Schauen wir mal..

Gruß