[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Weres Wegen dem Modem was du vor paar Seiten gepostet hast. Hab es mal nen Tag getestet. Normaler Empfang war super nur der Internetempfang war bei mir nicht so gut. Bin z. b nicht in die Facebook app reingekommen. Bin vorerst zurück aufs LQ5

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

aqua1 schrieb:
Muss man für vSync nur den Siyah auf Server 2 installieren oder auch den Vsync patch dazu?

Welche Rom-Version hast du drauf ?

heldentanz1 schrieb:
@ Thesjo hat es geklappt ?

Jap hat geklappt danke, hatte ich dir ja aber schon geschrieben:)

• Danke
Reaktionen: heldentanz1
@Thesjoecht? komisch. bei den meisten geht das ab wie schmitz katze :p

@Rush Mir ist grad aufgefallen pDroid fu ktioniert unter der 8.4 test nicht:)
Muss ich da warten oder kann ich da die pdroid on flashen?

mr.lion schrieb:
Mit der 8.4 sagt TB mir, dass sich meine Android-ID geändert hat. :eek:

Habe ich bei jedem ROM wechsel, aber noch keien Probleme.

ocfreak schrieb:
Hallo Zusammen.

Wie sieht es eigentlich mit einem callrecorder aus? Das vermisse ich ein bisschen.

wird es bestimmt nie wieder offiziell geben, das es in Deutschland illegal ist, ein Gepräch, ohne Einverständins des Gesprächspartners, mit zu schneiden

Hallo, dir Testversion ist suuuuper smooth. Perfekt.

Habe auch das Problem mit dem Media server und bekomme eine Fehlermeldung wenn ich z.b. den Klingelton ändern will. Mit dem Datei explorer finde ich nicht alle Töne uploadfromtaptalk1352156078171.jpg

Gesendet von meinem GT-I9100

Unter System -Media-Audio findest du die anderen Töne

• Danke
Reaktionen: sebe3
Redbull320 schrieb:
wird es bestimmt nie wieder offiziell geben, das es in Deutschland illegal ist, ein Gepräch, ohne Einverständins des Gesprächspartners, mit zu schneiden
Zur Zeit ist es auch illegal als Fahrer die Blitzer aufm Navi zu haben (der Beifahrer kann dir aber die Blitzer aufm Navi ansagen :glare: das versteh einer) und trotzdem gibts die Option. Nebenbei kannst du ja fragen ob du Aufnehmen darfst - und manche Sachen hört man sich bei örtlicher Trennung doch das eine oder andere mal gerne nochmal an :wubwub:

Warum alle so Probleme haben versteh ich nicht. Ich finds klasse was Rush hier an Support leistet. Hab ich so in der Form nirgends gesehen (~6 Jahre Flasherfahrung).

Eine Frage hätte ich an Rush noch:
Ich hatte ein paar Seiten vorher das hier ☠ [Add-on][Tweaks\\Mods]█ PIMP MY ROM █ v2.1.2 {Any Device // Any Rom}[AROMA][WIP] ☠ - xda-developers gefunden und evtl. ast ja schon einges/mehr/alles schon in den init.d & prop.build drinnen. Lohnt sichs oder baust du da evtl. noch was mit ein?

Grüße

Silver

heldentanz1 schrieb:
Welche Rom-Version hast du drauf ?

Sorry, die neuste Testversion von Server 2.

Sent from my SII

@ xXweresXx

Screenshot kann ich irgendwie nicht vom Popup machen :( (zu früh und noch keine Kaffee :) )

Einstellungen habe ich aber gefunden.
Systemeinstellungen -> Romcontrol-> Sound->Aktiviere Volumen Optionen.

Testen und berichten ob das die Option der Wahl ist.

aqua1 schrieb:
Sorry, die neuste Testversion von Server 2.

Sent from my SII

Dann hast du alles was du brauchst :) , alles ist gut!
Der Kernel aus der Rom, ist der, den Rush empfiehlt.

• Danke
Reaktionen: aqua1
@mahd äähm wenn ich das aktiviere was dann? umstellen kann ich doch immernoch nix oder nicht? Oo

welcher isn das überhaupt? siyah 5.0i?

Hi,

habe die 8.3 drauf mit Dori als Kernel. Bei mir kommt es ab und an vor, dass nach Auswahl einer Person aus dem Telefonbuch zwar der Telefonbildschirm angezeigt wird, aber es wird nicht gewählt. Hinzu kommt, dass ich dieses "Telefonat" auch nicht mehr beenden kann. Wenn ich den Prozess "Telefon" beende, dann ist das angefangene Gespräch zwar weg. Allerdings kommt es sofort wieder, sobald ich ein neues Telefonat führen will. Erst ein Reboot behebt das Problem für den Augenblick.

Hat jemand eine Idee, wie man das Problem lösen kann?
Bin für jegliche Hilfe dankbar

Gruß Bademeister

Jetzt hat bei mir auch mehrfach geflackert.
Im poweramp beim weiterschalten.
Unterwegs also ohne kabel

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

@ Bademeister: nimm den Siyah, gehe davon aus das es dann weg ist.

Nutze den Siyah und habe absolut keine Probleme! Kein flackern mit oder ohne Kabel noch sonstiges, läuft einfach nur gut und rund :D

Zuletzt bearbeitet:
xXWeresXx schrieb:
@mahd äähm wenn ich das aktiviere was dann? umstellen kann ich doch immernoch nix oder nicht? Oo

welcher isn das überhaupt? siyah 5.0i?

Wenn das aktiv ist, drückst Vol- / + und dann kommt das Lautstärke Popup mit Zusatz Einstellungen.

• Danke
Reaktionen: Igst83
Temur schrieb:
Habe es gerade deinstalliert, weil das Programm bei mir die ganze Zeit im hintergrund läuft.
BatteryMix hat mir angezeigt, das CallRecorder 26% (an erster stelle) verbraucht hat, und Handy war meiste Zeit im Standby Modus.

Danke für die Tips. Aber wie schaffen die Jungs das vom Miui Rom? Genialer Callrecroder der eine super quali hat und vor allen in der Telefon apk mit drin ist und ich kann mitten im call auf Aufnahme drucken. So was muesste doch machbar sein oder ?

VG Ocfreak

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

So von mir auch nen kleines Feedback zur Testversion auf Server 2. Mit dem Siyah läuft das teil richtig schön smooth. So muss das sein. Bis auf den Media-Bug ist nichts zu finden an Bugs. AOKP Settings + Paranoidsettings -> der Hammer:thumbup: . Bei der "finalen" nächsten Version, nimmst du dann die aktuellsten ParaSettings mit rein?

Großes Danke für deine Mühe :thumbup::thumbup:

Ein Fehler?! hab ich aber noch gefunden. Ich habe das Wetter in der Statuszeile aktiviert. Funktioniert auch super. Jedoch ist kein Icon in der Benachrichtigungsleiste wenn diese eingeklappt ist. Das war bei der 8.3 so. Fand ich ganz gut, diese QuickInfo.

Was nicht schlecht wäre, wenn du vielleicht den "Lock phone" Toggle aus finnq's Builds mit einbauen könntest. Dann spart man sich noch zusätzlich die App Screen off and lock.