[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nachm Reboot sollte es wieder gehen. Hatte ich heut auch schon mal :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: heldentanz1
Mit der 8.4 sagt TB mir, dass sich meine Android-ID geändert hat. :eek:

Davon abgesehen, läuft sie butterweich!
Danke für die Klasse Arbeit!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
oh man kann mir jemand helfen.... ich brauche morgen in der uni wieder mein Anyconnect VPN
Und ich kann die erst gar nicht installieren. der sagt mir das Apps mit der selben Nutzer ID nicht kompatibel sind. hatte es mit TB besichert und wollte jetzt endlich mal alles wieder draufsetzten aber bei Cisco macht der faxen..... hab es aus dem TB ordner gelöscht aber trotzdem will der nicht O.O

Hast du TB Pro ?

nein nutze die free version

Mit der Pro macht TB meist keine Zicken. Ggf über Google die Apps sichern und nach einem Wipe die Apps über Google wiederherstellen lassen.

ja ich MUSS mir echt langsam mal eine karte kaufen wollt mir auch PowerAMP mal kaufen.

Ja ich werde mal einen factory reset machen. bzw setzte es nochmal komplett neu auf
danke

So bin mal für ne weile zu Resurrection gewechselt da mir diese Rom seit v8 beim hin und her wischen der bildschirme und scrollen stottert. Bisher noch keine Lösung gefunden.

hi leute, benutze schon seit 1 woche oder länger diese rom. hatte anfangts paar problme, aber die haben sich teilweise von selber behoben :).

Ich habe heute ein Fehler gefunden, und zwar wenn man bei ein Kontakt (Kontakte App) Bearbeitet oder ein neuen Kontakt hinzufügt und auf "Weiteres Feld hinzufügen" -> "Termine" geht, sieht es so aus:
"Übernehmen" oder "OK" währe besser denke ich^^

mfg temur

Anhänge

• Screenshot_2012-11-05-15-54-35[1].png
    Screenshot_2012-11-05-15-54-35[1].png
    10,6 KB · Aufrufe: 500
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Micky1 schrieb:
Hallo,kann leider keinen anderen Klingelton einstellen.Wird sofort beendet.Habe die neue Testversionen.

Du kannst den Klingelton ändern, wenn du nicht den Medien Speicher auswählst, sondern einen Dateimanager. Das gleiche gilt auch für SMS

Hallo Zusammen.

Wie sieht es eigentlich mit einem callrecorder aus? Das vermisse ich ein bisschen.

Ansonsten läuft die Test Version spitze kein ruckeln nichts egal ob mit oder ohne ladekabel.

Vielen dank

Okay.. riesen Problem ich kann die Anyconnect gar nicht installieren. habe es jetzt auf 2 AOKP roms getestet Resurrection und Rushdroid... jemand ne lösung?

ocfreak schrieb:
Hallo Zusammen.

Wie sieht es eigentlich mit einem callrecorder aus? Das vermisse ich ein bisschen.

Ansonsten läuft die Test Version spitze kein ruckeln nichts egal ob mit oder ohne ladekabel.

Vielen dank

Versuch diese Alternative als Callrekorder : https://play.google.com/store/apps/details?id=com.appstar.callrecorder

Habe auch absolut keine Probleme!

Bin auch definitiv immer auf dem Siyah geblieben, so wie es Rush empfiehlt! Möchte mir nicht das vsync. zerschiessen

Habe es gerade deinstalliert, weil das Programm bei mir die ganze Zeit im hintergrund läuft.
BatteryMix hat mir angezeigt, das CallRecorder 26% (an erster stelle) verbraucht hat, und Handy war meiste Zeit im Standby Modus.

Muss man für vSync nur den Siyah auf Server 2 installieren oder auch den Vsync patch dazu?

xXWeresXx schrieb:
Okay.. riesen Problem ich kann die Anyconnect gar nicht installieren. habe es jetzt auf 2 AOKP roms getestet Resurrection und Rushdroid... jemand ne lösung?

Habe vielleicht eine Vermutung woran es liegen könnte. Du kannst die VPN im system nur andern, wenn du einen Sperrcode oder Muster zum entsperren nutzt. Versuch doch mal ein Muster zum entsperren zu benutzen und dann Anyconnect zu installieren. Versuch ist es m.E. wert, ob es klappt kann und will ich dir nicht versprechen.

netter versuch.. aber nein klappt trotzdem nicht
trotzdem danke

Habe es auch gerade versucht :mad: klappt nicht ! Schade:thumbdown:

komisch ist auch das im playstore auch gar nicht mehr die anyconnect cisco Rooted version angezeigt wird Oo

Edit: hat geklappt. habe mal spezifit nach der Rooted version gesucht. und voilla es hat geklappt :p

• Danke
Reaktionen: heldentanz1
@ Thesjo hat es geklappt ?

• Danke
Reaktionen: Thesjo