[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, man kann halt nicht alles haben...

Neueste, schnellste und beste Rom und dazu noch keine Arbeit...
Das geht halt nicht immer.

Ach, wo wir gerade dabei sind.
Wann ist das ROM fertig? :p

Und wie geht sagt habe TB nur die normale Version und muss deshalb jede App einzekn installieren

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

@Rush: Wo finde ich den Server2? Bei Post #1 komme ich nicht in die Verzeichnisse.

@Thesjo Hab mir TB schon bei meinem ersten Androiden gekauft. Wenn sich eine Investition rechnet dann diese. Als Flashaholik braucht man TB

Thesjo schrieb:
Und wie geht sagt habe TB nur die normale Version und muss deshalb jede App einzekn installieren

OT on:

das Geld ist TB wirklich wert:
- Appbackup
- SMS/MMS Backup via XML Datei
- callog Backup via XML Datei
- Lesezeichen Browser via XML Datei
- Wlanaccesspoints, BT-Verbindungen usw.

Für die Homescreens kann man beim Holo die Einstellungen und dies Desktopverknüpfungen speichern. Die Widgets leider nicht, aber die paar die ich habe schaffe ich auch noch.

OT OFF

Aber ehrlich gesagt, ich mache bei mir format /system und wipe cache dann Rom nochmal wipe cache und dann teste ich erstmal ;)

Hab leider nur keine Möglichkeit mit TB bzw diverse andere Apps zu kaufen. Bin noch Schüler, daher keine Kreditkarte die ich in Google Play benutzen könnte :D

Thesjo schrieb:
Hab leider nur keine Möglichkeit mit TB bzw diverse andere Apps zu kaufen. Bin noch Schüler, daher keine Kreditkarte die ich in Google Play benutzen könnte :D

Oder per Handyrechnung? Aber wenn dann nicht übertreiben wenn du noch schüler bist.

Dann benutze GoBackup für die apps.

Hat zwar nicht soviel Umfang wie Tb sichert die apps aber ebenso. Und bist gratis.

Greetz GreenCow

Sent from my I9100 running AOKP

Hallo,kann leider keinen anderen Klingelton einstellen.Wird sofort beendet.Habe die neue Testversionen.

8.4 drauf geflasht + die neue kernel die du mir gegeben hast und trotzdem ruckelt alles :(

mir kommt es vor als hätte ich gingerbread drauf. -.-

andere lösung rush?

Sag mal wäre das möglich eine funktion einzubauen wie bei den stock roms wo man die systemlautstärke einstellen kann? momentan abnormal laut :D

verwendest du auch den neusten siyah 5.0i?
der läuft bei mir bis jetzt am besten.
Achja und das die Musik stockt ist auch behoben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
den der bei der testversion den rush heute hochgeladen hat.

xXWeresXx schrieb:
Sag mal wäre das möglich eine funktion einzubauen wie bei den stock roms wo man die systemlautstärke einstellen kann? momentan abnormal laut :D

....

Das ist doch schon drin ;). Schau mal in ROMControl oder so, erweiterte Audioeigenschaften oder so ähnlich. dann hast du beim Laustärke Popup rechts ein Reglericon und dadurch poppen Lautstärkeregler für Systemlautstärke, SMS, Benachrichtigung und Wecker auf (oder so ähnlich). Screenshot kann ich erst morgen früh liefern. Babyphone...

Habe mal wieder das "Problem", dass ich Gefahr laufe mich unbeliebt zu machen, aber es geht mal wieder nicht anders: Wenn ich hier lese, dass sich einige Leute darüber "beschweren", dass sie bei diesem absolut super schnellen und innovativen update Verhalten ihre Apps wiederherstellen müssen, geht mir jegliches Verständnis verloren ! Ich hoffe, dass solche Personen sich darüber im klaren sind, dass niemand sie zwingt zu updaten und das alles was hier angeboten wird kostenlos und in der Freizeit ( trotz Umzugsstress und Krankheit) vom Dev bereitgestellt wird. Es kann m.E. auch nicht zu viel verlangt sein, ein oder zwei Seiten zurück zu blättern und zu lesen, würde so manche Frage erledigen.

• Danke
Reaktionen: allestutti, Galimali, Truckerdidi und 3 andere
Ich wollte mich in keinster Weise beschweren, dass ich meine Apps wiederherstellen muss, ist ja mein Problem, dass ich mir die App nicht kaufen kann etc. Versteh mich nicht falsch ich schätze Rush's Arbeit sehr, mehrmals die Woche gibts nen neues Update bzw ne komplett neue Version.
Ich mein Rush kann ja nichts für, dass ich meine Apps wiederherstellen muss bzw TB nicht in der Pro Version habe. Sind alles meine Probleme, deswegen habe ich keinen Grund mich zu beschweren und in meinen Augen habe ich mich nicht beschwert:)

Also nochmal Rush danke für deine Arbeit :)

B2T :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
okay irgendwie bin ich blind. Mahd ich finde es leider nicht :p

okay was zum teufel ist das jetzt?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1352148161965.jpg
    uploadfromtaptalk1352148161965.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 307