[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Okay ich habe was gefunden.

Trotz das es lautlos ist kommen sms nachrichten mit ton an. Das ist gaaanz schlecht :D

Bin gerade mal am Rumprobieren .... ^^

Screenshot_2012-11-05-14-06-06.png

• Danke
Reaktionen: j1gga84, Baris1892, Igst83 und 2 andere
Rush, kam schon ein Update bezüglich des stottern beim scrollen?

• Danke
Reaktionen: Siriusblack
Werde Heute noch einen Upload einer weiteren Vorab Version Starten , Muss gleich erstmal Schlafen bin Total hinüber ...:D

Ich konnte noch nicht alles Testen aber ich weiß das es Super Smooth Läuft, Ihr solltest nur das Wetter auf dem Lockscreen noch nicht Aktivieren, wenn dann nur Ohne PIN Eingabe !

Ihr findet die rom auf Server2 in schätze mal 15~20 min .. Rückmeldungen wären klasse .

Danke.

Upload 15.04 Uhr Abgeschlossen .

Zuletzt bearbeitet:
Also einzigste lösung ist das flimmern bei der Tastatur weg zu bekommen bei der 8.3 die Tastatur umzustellen. Da gibts 2 mal den Punkt deutsche Tastatur. Nimmt Mann die andere mit dem schwazen Hintergrund funktioniert alles wunderbar. Ohne Update oder sonstiges. Nachteil danach ist swype oder wie das heißt nicht mehr verfügbar. Brauch ich aber nicht.

Am einfachsten geht es wenn die Tastatur aktiviert ist und dann oben links in der Status bar auf das tastaturzeichen drückt dort kann Mann es ändern...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Thesjo schrieb:
Auf tb bin ich garnicht gekommen :D Klappt nun endlich:)

@Rush Wegen dem Ruckeln beim scrollen etc. Bei mir ist es so wenn ich irgendwo z. B tapatalk Facebook Whatsapp oder im Browser auf das Display halte zappelt es immer so rauf und runter.

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=4417041

Hilft vllt....

Tapatalk 2 // GT-I9300 // RootBox

• Danke
Reaktionen: Thesjo
Rush, wo du schon dabei bist :D wie wäre es mit den "Profilen" aus CM10? :)

Rush85 schrieb:
Ihr findet die rom auf Server2 in schätze mal 15~20 min .. Rückmeldungen wären klasse .

Danke.

Upload 15.04 Uhr Abgeschlossen .

Ich finde irgendwie nichts:confused:
Oder bin ich blind?

Edit: ne Test

Zuletzt bearbeitet:
Ist das eine Testversion oder ist das ein richtiges Update was man sich drauf flashen sollte?

Ist Stabil, schnell, und geht alles . Keine Sorge ;) es kommt nochwas hinzu und ich habe sie nicht wie sonst einen Tag getestet , daher noch im Test :)

• Danke
Reaktionen: Vincent V. und Thesjo
Kommt aber noch nen normales Update oder? :p
Weil die Datei ist ja 600mb groß also eig wie ne neue Version d. h full wipe und alles neu einstellen und da hab ich nicht so lust drauf:D
Also kommt da noch nen ganz normales Update?

Zu viele Neuerungen, per Update nicht machbar..

• Danke
Reaktionen: mahd, Vincent V. und Thesjo
oh nein, heißt das jetzt, dass ich vorher full wipe machen muss wenn ich die testversion flashen will? :(

Zuletzt bearbeitet:
Ihr braucht doch nur mit Titanuium Backup eure apps sichern danach wieder herstellen..... ..... Das ganze dauert nicht mal 5 min......

Ok habs mir schon gedacht als ich dein Screen gesehen hab mit den vielen neuen settings.. hau ich mir nacher dann mal drauf:)

Ist bei mir nur so lästig da ich tb nicht in pro hab und auch keine möglichkeit hab es zu kaufen, d. h. jede app einzeln installieren :D geil oder? :D

Ganz so schnell geht das nicht, immerhin kann ma die Einstellungen der Rom Control etc. nicht sichern, auch die Widgets im Launcher müssen neu erstellt werden, sms wiederherstellen, calllog, etc. sowas dauert bei mir immer stunden trotz titaniumbackup