[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Upload :)
Bitte ab jetzt alle Bugs melden LETZTE BETA aussehr die Standard CM9 Bugs
Werde es Sofort beheben und Heute Abend Final V4 Hochladen ,.
Auch Fehler Bugs im Installer ! :)

Meine Bugs poste ich ja immer ;-)
Noch einer; teilweise können whatsapp Nachrichten und Mails trotz push zeit versetzt an.alle in den Kernel threads sagen es kann nicht am Kernel liegen.habe fluxi und abyss getestet

wird dein black theme auch für andere aokp roms verfügbar sein?

Coole Sache, die final kommt bald.:love:
Nochmal wegen dem Musik bug.
Ich habe festgestellt, dass immer wenn man das Display auschaltet, oder es sich selbst, dann hört die Wiedergabe auf. Es sind immer so 40- 50 sec. bis das passiert. Jedesmal wenn ich das Display wieder starte spiel auch die Musik weiter. Habe mehrere Kernels getestet, bei allen das Gleiche.
Den Fehler den Abys vorm flashen zu verwenden ist mir auch passiert. Waren echt grausige Stunden, bis ichs gemerrt hatte^^
Achso.. mit dem Flugmodus im an- ausmenü. Der funktioniert nicht immer bzw reagiert nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@DePälzer ja

@BobbyZee kein Kommentar zu Whatsapp kenne mich damit nicht aus und werde es auch nie ;) ich denke die gestrigen Nachrichten auf RTL,Pro7,N24,NTV sollten genug Abschrecken was Whatsapp und Facebook angeht ich habe auch damals im Whatsapp Thread Geschrieben das meines erachtens Betrüger und Gauner dahin stecken was sich scheinbar nun Bestätigt hat !

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass im Instaler nicht alle Kernels mit dabei sind? Beim NEAK z.B. kommt bei der Installation Image nicht gefunden.

So hier der LINK

Bin eben Eis essen schreibe dann noch was dazu

@Cardman ist Bzw- sollte nun Funktionieren :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cardman und allestutti
j1gga84 schrieb:
@mecss
du schreibst:
"FD bringt laut Akku-Thread auch nichts, vlt. kann man das von Werk aus ausstellen...das kann nur Rush entscheiden... "

Ich habe schon mehrfach gelesen (nicht nur hier in diesem Forum), dass das Deaktivieren des FD bei den Netzbetreibern die FD einsetzen nichts bring und unter Umständen sogar zu Lasten der Akkulaufzeit gehen kann.
Aber ok, ist eher OT um die zuvor zu kommen :tongue:

Gruß

BobbyZee schrieb:
Zu FD noch ein letztes mal, habe auch oft gelesen dass deaktivieren, egal in welchem Netz, was bringt, nämlich Akku Ersparnis.
Genau so ist es. Das war auch meine Aussage...payce, der diverse akribische Tests in puncto Akku-Verbrauch gemacht hat, den ich schon lange kenne, hat u.a. auch FastDormancy getestet. Seine Aussagen beruhen sich auf Fakten. Wer es lesen möchte, hier...

https://www.android-hilfe.de/forum/...nfo-akkuverbraucher-des-galaxy-s2.180670.html

Wer diesen Thread noch nicht gelesen hat, sollte es unbedingt nachholen. Ist quasi Pflichtlektüre... ;)

Wenn ich was behaupte, dann hat es auch meistens Hand und Fuß...ich verlasse mich nicht auf das Hören und Sagen... ;)

Bleibt bei Installation jedesmal bei 98% stehen. Links von der Prozentangabe steht Appling optimizer script. Habe es mehrmals versucht. :/

Lass mal das Skript weg ,. was steht zuletzt ? mal versucht einfach zu rebooten ?
Schau gerade nach ..
Und leg die Zip auf internen speicher ! Bzw. Interne SD

Edit: eben nochmal Getestet Läuft bei mir ohne Probleme Durch ,. glaub das Skript läuft nicht wolle es auch Raus nehmen

Zuletzt bearbeitet:
Hatte reboot versucht, hat nicht zuende gebootet. Jo, aber ohne script gehts. Danke!
Wie kann man die apps nachträglich optimieren? Also, was das script gemacht hätte?

ich muss erstmal schauen was da schief geht ,. aber danke für den hinweiß :)
Installer bug am ende text nicht ausgeschrieben ist mir bekannt :) schon geändert :)

• Danke
Reaktionen: allestutti
Wollte gerade Aquamail ausm market installieren. Dieser zeigt "Ihr gerät ist mit dieser Version kompatibel" an. Kannst du da was machen? ICh brauche dies App, weil standart mail (nicht gmail) löste bei viele wakeups (batterBatteryStats) aus. Habe aktive gmx und googlemail Adressen und andere Namenhafte mailapps (K-9, maildroid..) betreiben diese nicht in selber app eingebunden.

Edit: Zedge und es datei explorer auch nicht kompatibel Meldung

Zuletzt bearbeitet:
ja kann ich ,. werde es ändern

Der ursprüngliche Beitrag von 18:25 Uhr wurde um 18:52 Uhr ergänzt:

Versuch mal bitte Folgendes, geh in die Systemeinstellung/Rom Konfig/Allgemein/LCD Pixeldichte/ Punkt 1 auf 240 setzen dann 2-4 Ausführen , Leider scheint die Pixeldicht von 210 noch Probleme zu machen wobei ich die als Optimal Empfinde.

werde sehen wie ich es hinbekomme vielleicht reicht es auch wenn man nur den Dalvik und Cach wiped das es dann wieder geht .

Nochmal für alle der LINK zur Rom

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wolbax und allestutti
Dandelino Live Wallpaper crashed sonst Hammer Rom

hast du die density verändert?... gab bei Sakaschi lange zeit nur probleme, also für mich sind 240 top ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:07 Uhr wurde um 20:32 Uhr ergänzt:

Rush85 schrieb:
@BobbyZee kein Kommentar zu Whatsapp kenne mich damit nicht aus und werde es auch nie ;) ich denke die gestrigen Nachrichten auf RTL,Pro7,N24,NTV sollten genug Abschrecken was Whatsapp und Facebook angeht ich habe auch damals im Whatsapp Thread Geschrieben das meines erachtens Betrüger und Gauner dahin stecken was sich scheinbar nun Bestätigt hat !

Muss ich mich mal schlau lesen ;) Aber passiert ja auch bei gmail...
Heute habe ich erfahren das das bei meiner freundin, mit deinem ROM nicht auftritt... die hat auch nen viel besseren Deep Sleep (Akkuverbrauch) - habe ihr das selbe geflasht wir mir und habe sogar noch den 2000er akku, sie nicht... irgendwas mache ich bei mir falsch... aber bei ihr nicht...^^

hast du erfolg gehabt mit der google navi geschichte? *g*

Ja hatte sue verändert um was zu testen und leider vergessen es zurück zu ändern vorhin ..
Upload wird sich etwas verzögern muss nochmal los ne std Arbeiten :/

Aber um die letzten sachen zu fixen sind ja die letzten stunden da :) Bzw. Auszubessern .

@BobbyZee kannst es versuchen ich kann da nicht mehr machen es liegt an AOKP Bzw. scheinbar an der Display Sperre .. ich hab noch nicht ganz raus wie die Navi soft es macht das Display aus und bei Routen weisung wieder einzuschalten da muss irgendwo der knackpunkt liegen , denn er deaktiviert es ja nicht mal , heist es kann nicht drauf zu greifen wollte auch morgen mal schauen ob es da eine Berechtigung gibt die es blockt oder fehlt...

Funktioniert es denn in einer anderen aokp, aops, cm9 rom ?

Zuletzt bearbeitet:
hast mich wohl falsch verstanden, das display soll nicht aus gehen, sondern dunkler werden ^^
es bleibt aber meistens total hell, und das saugt halt zu stark am akku...
habe bisher nur sakaschis rom getestet seit ICS - dan war es auch nicht perfekt, aber es hat funktioniert, träge aber es ging... hier bleibt es permanent hell...soll ja nur ganz dunkel werden - nicht aus gehen, das wäre ja noch besser :p

Also ich hatte bis jetzt bei deiner letzten Rom-Beta nur das Problem, dass sich beim 1. flash-versuch der Aroma aufgehangen hat. Beim 2. Versuch ging alles Reibungslos. Läuft mit Abys schön rund. Super.

moinsens,

ich hab auch noch bugs gefunden. allerdings in der ersten v4beta.

- wenn ich ne sms bekomme gehen die lichter der menu und zurücktaste an (unterm bildschirm die), nicht aber der bildschirm. soller er ja auch nicht! aber die lichter gehen dann auch nicht mehr aus und ziehen strom...
- mein hintergrundbild war heute plötzlich mal weg. ich glaube das war kurz nach folgendem fehler:
- im breitbildmodus war ich auf dieser website am lesen. dann kam ne SMS und die knöpfe in der taskbar sind so viele, dass ich die sms nicht erreiche. dann hab ich auf x statt dem menusymbol gedrückt (welches die knöpfe ausblendet) und hab wohl die nicht sichtbare sms aus der taskbar entfernt. dabei gabs nen systemabsturz (Leider wurde Sytem-UI beendet) (reproduzierbarer fehler)
(- und ich denke danach ist das hintergrundbild weg gewesen)

ach ja: ich benutz den ADW-Launcher. Ist evtl wichtig beim Fehler suchen und außerdem eh der meiner Meinung nach besste Launcher. Wäre evtl auch noch ne Idee den einzubauen.